SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

was macht eigentlich...

15.02.2006 - 13:01 Uhr
was macht eigentlich... |#541
24.08.2011 - 00:39 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
Stephan Hain is sehr wohl sympathisch und ich kann es mir einfach nicht mehr länger anschauen dass mit einem Pass die Verteidgung ausgespielt wird. Und das ist seit Beginn so. Auch noch zu Zeiten von Hummels...

Der Stephan ist mit Sicherheit sympatisch, er spielt allerdings beim FC Augsburg ;)

http://www.transfermarkt.de/de/stephan-hain/profil/spieler_50199.html

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
was macht eigentlich... |#542
24.08.2011 - 01:26 Uhr
Zitat von poldi_schweini09:
Zitat von TheSimon1996:
Stephan Hain is sehr wohl sympathisch und ich kann es mir einfach nicht mehr länger anschauen dass mit einem Pass die Verteidgung ausgespielt wird. Und das ist seit Beginn so. Auch noch zu Zeiten von Hummels...

Der Stephan ist mit Sicherheit sympatisch, er spielt allerdings beim FC Augsburg ;)

http://www.transfermarkt.de/de/stephan-hain/profil/spieler_50199.html

sweet = Christian Hain,
kapiert das hier keiner :ugly
was macht eigentlich... |#543
24.08.2011 - 02:07 Uhr
jeder weiß, dass sweet Christian Hain selbst ist. Oder warum würde er sonst in jedem Beitrag darüber schreiben wie unfair er behandelt wurde und dass man ihm nochmal nen Vertrag geben sollte !

Ich bin im Übrigen auch dafür, dass unser Haino nochmal nen Vertrag kriegt. Er war letztes Jahr unser bester IV und ist mir absolut sympathisch !
was macht eigentlich... |#544
24.08.2011 - 03:13 Uhr
Zitat von ZILLNER:
jeder weiß, dass sweet Christian Hain selbst ist. Oder warum würde er sonst in jedem Beitrag darüber schreiben wie unfair er behandelt wurde und dass man ihm nochmal nen Vertrag geben sollte !

Ich bin im Übrigen auch dafür, dass unser Haino nochmal nen Vertrag kriegt. Er war letztes Jahr unser bester IV und ist mir absolut sympathisch !

Gerade deshalb, seine Kollegen in einem Fußballforum schlecht schreiben...das ist nicht sehr gut für's Mannschaftsklima ;)

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
was macht eigentlich... |#545
24.08.2011 - 07:05 Uhr
Zitat von sweet:
poldi_schweini09 hat wohl nen Sonnenstich oder die Klugheit mit Löffeln gefressen. Woher willst du wissen da ss Hain in Halle durchgefallen ist? War nur ein Probetraining und es muss ja wohl für beide Seiten passen. Ansonsten bitte ich um Info über die Aussage.
Warum sollte Hain nicht passen? Schon allein als echter Bayer ist er für mich sympatisch. Und fussballerisch steht er für mich über Winkler und Hefele. Der Verein hat einfach kein Geld übrig denke ich.

ich verstehe Deine ganze Aufregung nicht.....Herrlich hat sich doch dazu scho klar geäussert und es ist auch git so......es wird keine weitere Verpflichtung mehr geben und gut ist es. Der Trainerstab muss es doch selbst am Besten wissen , denn Sie sind ja auch für den derzeitigen Erfolg verantwortlich. Und die Trainer halten wohl von Hain nicht allzuviel, das ist Fakt. Und damit sollte man das Thema nun auch beenden weils ned wirklich sooo wichtig ist........
was macht eigentlich... |#546
24.08.2011 - 23:36 Uhr
Zitat von sweet:
Sweet= Hain selber. HAHA
Bin seit über 20 Jahren Haching Fan. Stand schon auf dem Graswall ( Gegengerade ) als viele hier noch gar ned geboren waren.
Hain is mir einfach sympatisch weil ich ihn schon vor etwa 15 Jahren mit Oberleitner Trikot im Fanblock kennengelernt habe. Auch im Bus nach Dortmund lernten wir uns kennen. Damals feierten wir übrigens Herrlich weil er wieder gesund war. Kam bei den Dortmundern sehr gut an.!!
Verfolge seit dieser Zeit seinen Weg ganz genau. Da er in München sehr verwurzelt ist fällt ihm ein Wechsel sehr schwer. Ist wohl ein Fehler.
Bin jetzt 55 Jahre und fiebere jede Woche mit dem Team.
Ich bin gegen keinen speziell aber Hefele, Hoffmann und Hasenhüttl gingen mir schon immer gegen den Strich.

Hallo sweet, dann kennen wir uns schon lange,ohne voneinander zu wissen, stand auch auf dem Grashügel (1:3 gegen Plattling), und gebe Dir Recht, Ch. Hain hat sich immer uns gegenüber gut benommen, kommt aus der Region (es macht einfach die meisten Vereine sympathisch, wenn Spieler aus der Gegend kommen), und er war immer zuverlässig und mit Sicherheit nicht so ein Alibikicker, wie T.H.
was macht eigentlich... |#547
24.08.2011 - 23:45 Uhr
Na prima, Zillner und franz_B, da ist Euer Hain 55 Jahre alt und Fan der "1. Stunde". Habt Ihr gut gemacht mit Eurer persönlichen Anschuldigung. Wirklich allergrößten Respekt, nur weiter so. :angry
was macht eigentlich... |#548
25.08.2011 - 00:19 Uhr
Zitat von Bimmi:
Na prima, Zillner und franz_B, da ist Euer Hain 55 Jahre alt und Fan der "1. Stunde". Habt Ihr gut gemacht mit Eurer persönlichen Anschuldigung. Wirklich allergrößten Respekt, nur weiter so. :angry

Aha, deswegen ist er so unbeweglich :)
was macht eigentlich... |#549
25.08.2011 - 08:42 Uhr
Zitat von franz_b:
Zitat von Bimmi:

Aha, deswegen ist er so unbeweglich :)

Wie lang hast du denn für den Joke überlegt.... :rolleyes
was macht eigentlich... |#550
25.08.2011 - 09:17 Uhr
Ein Vorschlag in Güte an die beiden pro- und contra Lager Hain. Nehmt bitte nicht immer alles persönlich, finde der Umgangston hier im Forum ist ziemlich abgefallen. Vielleicht sollten die etwas jüngeren User ihre Formulierungen oder Behauptungen mit etwas mehr Bedacht wählen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.