SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

was macht eigentlich...

15.02.2006 - 13:01 Uhr
was macht eigentlich... |#811
16.01.2013 - 21:28 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
Vielleicht gar nicht schlecht, man hat glaube ich gesehen, dass ihm die fehlende Spielpraxis sehr zu schaffen gemacht hat. In dieser Form wäre er auch bei uns nie an Niederlechner (bzw. Schweinsteiger) als Nummer 1 vorbeigekommen! Ich denke, er sammelt bis Sommer in der 4.Liga Spielpraxis und wird dann in die 3.Liga wechseln!

Ach geh, du glaubst doch ned wirklich, daß es der noch rafft. Dem typ fehlt es einfach auch an der nötigen Intelligenz. Der wechselt einfach im Sommer wieder irgendwo ganz anders hin, wo wieder einer denkt, den könnte man noch ändern.
was macht eigentlich... |#812
16.01.2013 - 21:29 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
Vielleicht gar nicht schlecht, man hat glaube ich gesehen, dass ihm die fehlende Spielpraxis sehr zu schaffen gemacht hat. In dieser Form wäre er auch bei uns nie an Niederlechner (bzw. Schweinsteiger) als Nummer 1 vorbeigekommen! Ich denke, er sammelt bis Sommer in der 4.Liga Spielpraxis und wird dann in die 3.Liga wechseln!

Was hat Nsereko bitte mit Niederlechner oder Schweini zu tun? Nsereko ist ein Außenspieler bzw.wenn überhaupt eine hängede Spitze. Niederlechner oder Schweinsteiger sind Mittelstürmer. Vergleich passt da überhaupt nicht.Er hat Vertrag bis 2014 und mit dem Kader den die Viktoria hat,brauch Nsereko im Sommer nicht in die 3. Liga wechseln. Da spielt er automatisch mit der Viktoria weil sie mit dem Kader eh aufsteigen müssen. Wunderlich,Federico,Streit etc. sind Spieler,wovon manche 2. Ligisten träumen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jugendspieler am 16.01.2013 um 21:30 Uhr bearbeitet
was macht eigentlich... |#813
17.01.2013 - 21:43 Uhr
..Goran Sukalo?
Sukalo entscheidet sich für den MSV
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/580471/artikel_sukalo-entscheidet-sich-fuer-den-msv.html

Das war mal ne echte Entdeckung der Spvgg, die dann ne grundsolide Zweitligakarriere hingelegt hat. Hat auch damals in jungen Jahren bei uns in Liga 2 scho gute Leistungen gebracht.
Und trotzdem waren einige sogar noch froh, daß er dann nach Aachen gegangen ist :rolleyes
was macht eigentlich... |#814
17.01.2013 - 22:25 Uhr
Nee, Sukalo war schon ein guter. Der kam doch damals im Doppelpack mit irgendwem... Wie hieß noch der andere?

Was Nsereko betrifft würd ich ganz stark abwarten, ob er bei Viktoria Köln überhaupt Spielpraxis bekommt. Diese Art Verein ist ja nun normalerweise auch nicht mit der Bezirksoberliga-Truppe auf den Außen besetzt. Wobei ich jetzt zu faul bin nachzuschauen wie das da tatsächlich aussieht. ;)
Insofern war's auf jeden Fall ein mutiger Schritt. Wenn's nach der Saison heißt "Nsereko zu schlecht für 4. Liga", dann wird's langsam eng. Dann kann er noch in Uerdingen mit Ailton stürmen. Vielleicht.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
was macht eigentlich... |#815
17.01.2013 - 22:27 Uhr
Ailton Uerdingen? Das ist aber schon ein paar Jährchen her :) Wenn er jetzt nicht voll einschlägt und maßlos überzeugt,kann er seine Karriere beenden.
was macht eigentlich... |#816
17.01.2013 - 22:36 Uhr
Gut möglich. Ich verfolg den KFC Uerdingen nicht so intensiv. Momentan geht's - aber normalerweise reicht mir das Leid _eines_ rot-blauen Vereins. :D

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
was macht eigentlich... |#817
17.01.2013 - 23:40 Uhr
bitteschön. guter mann :D

http://www.transfermarkt.de/de/sasa-jakomin/profil/spieler_1458.html
was macht eigentlich... |#818
18.01.2013 - 02:30 Uhr
Roman Tyce....Zitat

Bahnt sich da ein Transferhammer an? Ex-Löwe Roman Tyce ist bei SC Fürstenfeldbruck im Gespräch. Doch der noch beim FC Deisenhofen engagierte Ex-Löwe erbat sich „etwas Bedenkzeit“.

http://www.fussball-vorort.de/vereine/sc-fuerstenfeldbruck/herren-1/roman-tyce-fuerstenfeldbruck-philip-grahammer-kommt-2703526.html
was macht eigentlich... |#819
18.01.2013 - 09:59 Uhr
Laut SZ hat Tyce in Bruck abgesagt. Wohl auch besser so, da sich dort schon alles recht merkwürdig entwickelt: Ein anonymer (!) angeblich stinkreicher Ukrainer, der in Kanada lebt, sponsort nun den Gernegroßklub und lässt ihn nach seinem Geschmack umgestalten. Nun soll auch noch ein Sohn des Gönners zum Kader stoßen - naja, immerhin ist danach die identität des Ukrainers wohl bekannt...
was macht eigentlich... |#820
18.01.2013 - 10:42 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
Nee, Sukalo war schon ein guter. Der kam doch damals im Doppelpack mit irgendwem... Wie hieß noch der andere?
.

Das war so ein langer Stürmer... aber wenn ich mich recht erinnere, wurde der am Ende der Vorbereitung wieder nach hause geschickt. Name...? ;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.