was macht eigentlich...
15.02.2006 - 13:01 Uhr
18.12.2019 - 21:02 Uhr
Zitat von Da-Hanse
"Seit 2013 wechselten 12 Spieler von Haching in eine höhere Liga"
Unter der Überschrift "Das Sprungbrett SpVgg Unterhaching" berichtet FuPa darüber !
Erwähnt werden: Niederlechner, Hack, Moll, Haberer, Voglsammer, Redondo, Zetterer,
Köpke, Marinovic, Taffertshofer und Orestis Kiomourtzoglou .
https://www.fupa.net/berichte/spvgg-unterhaching-das-sprungbrett-spvgg-unterhaching-2598730.html
"Seit 2013 wechselten 12 Spieler von Haching in eine höhere Liga"
Unter der Überschrift "Das Sprungbrett SpVgg Unterhaching" berichtet FuPa darüber !
Erwähnt werden: Niederlechner, Hack, Moll, Haberer, Voglsammer, Redondo, Zetterer,
Köpke, Marinovic, Taffertshofer und Orestis Kiomourtzoglou .
https://www.fupa.net/berichte/spvgg-unterhaching-das-sprungbrett-spvgg-unterhaching-2598730.html
Erwähnt wird im vorletzten Absatz auch noch Stefan Schimmer, es wurde aber vergessen seinen Namen fett zu drucken. Insgesamt ist die Liste in diesem Artikel aber mal sowas von willkürlich und - Verzeihung - grottenschlecht zusammengewürfelt, dass es mich innerlich nur so schüttelt. Nicht nur, dass die Beschreibung "wechselten von Haching in eine höhere Liga" bei Moll und Taffertshofer einfach faktisch nicht zutrifft, es fehlen auch einfach mal Maxi Welzmüller und Thomas Steinherr (2014 zu VfR Aalen, 2. BL), Dominik Widemann (2015 nach Heidenheim, 2. BL), Korbinian Müller (2018 zu St. Pauli, 2. BL) und wenn man im Artikel die Auslandsabgänge Marinovic und Kiomourtzoglou mitzählt, fehlt auch Alexander Sieghart, und in letzter Konsequenz eigentlich auch Osmanoski, Naudts und Gaska. Falls ich jetzt noch jemanden vergessen habe, bin ich wohl auch nicht besser

Erfreuliche Nachrichten dagegen von einem Ex-Hachinger aus der Hauptstadt. Pascal Köpke heute endlich mit seinem Saisondebüt für Hertha BSC. Beim 1:0-Auswärtssieg in Leverkusen wurde er ca. 20 Minuten vor dem Ende eingewechselt.
18.12.2019 - 22:01 Uhr
Orestis jetz 1 mio wert... Gä leck
07.01.2020 - 08:26 Uhr
Anlässlich der erfreulichen Platzierung von Mantl in der Winter-Rangliste des Kickers
würde ich hier gern noch mal nen Seitenhieb gegen Königshofer loslassen
Platz 11 ist ja doch eher Mittelmaß... und war dass ned genau, was er vermeiden wollte??
Tja Hochmut usw.... hoffentlich bleibts in der RR dabei
P.S.
Das Ganze bitte mit nem Zwinkern lesen, Königshofer war eine Verbesserung zu Müller
und hat das Ganze auch ordentlich gemacht, aber seine arrogantes Verhalten am Schluß (Winkler)
und insbesondere Das "Mittelmaß"-Interview fand i scho relativ arrogant
Platz 11 ist ja doch eher Mittelmaß... und war dass ned genau, was er vermeiden wollte??
P.S.
Das Ganze bitte mit nem Zwinkern lesen, Königshofer war eine Verbesserung zu Müller
und hat das Ganze auch ordentlich gemacht, aber seine arrogantes Verhalten am Schluß (Winkler)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cain_Abel am 07.01.2020 um 08:26 Uhr bearbeitet
07.01.2020 - 09:40 Uhr
Zitat von Cain_Abel
Anlässlich der erfreulichen Platzierung von Mantl in der Winter-Rangliste des Kickers
P.S.
P.S.
Apropos winkler: muss da (wie auch zb bei heinrich) mal wieder abbitte leisten, hab ihn eigentlich seit dem ich Greger vor 2-3 Jahren in der liga mal als IV gesehen habe, als LIV nicht mehr als erste Wahl gesehen. Dann haben mich die zwei roten Karten innerhalb kürzester Zeit in der RR brutal genervt und auch beim Konflikt mit Königshofer wusste ich nicht wirklich, auch welcher "seite" ich stehen sollte. Stand jetzt hat es damals aber tatsächlich nur einer begriffen und ist wie der kicker für mich auch zurecht einstuft, zu einem der besten IVs der liga geworden und der andere gurkt jetzt in Uerdingen Rum.
Wies hier im Forum auch schon mal erwähnt wurde, für mich neben Heinrich auch der Spieler der HR, da größte Überraschung überhaupt. Hätte ich zwar selber nicht erwartet, aber ich hoffe, dass man mit dem sympathischen "Hachinger Urgestein" (mittlerweile 164 Pflichtspiele für die erste Mannschaft der SpVgg) verlängert (wobei ich mir aber auch recht sicher bin, dass man sich da einigen kann), dann haben wir mit dem früher unverzichtbaren Endres, dem großen Talent Greger und eben Winkler (+ Kapitän Welzmüller und tatsächlich auch noch Grauschopf) schon ein ordentliches Luxus-Problem in der IV. Toll!
PS: Toll auch, dass es hier im Forum wieder bisschen rund geht, schreibe zwar selber nicht mehr so aktiv mit wie früher, lese aber eigentlich alles..
PPS: Ok, jetzt bin ich in schreiblaune.
- Toll nämlich auch, dass manni wohl Intern auch ne Ansage gemacht hat, so wie das Spiel gegen lautern lief und so oft der in letzter Zeit von offensiven fussball gesprochen hat.
- wer haching nicht auf social Media verfolgt, in der kicker Rangliste der 3. Liga mantl und stahl die besten der liga auf ihren Positionen, winkler und Greger im Blickfeld, die restlichen Positionen kommen noch.
- Wenn's tatsächlich einen Neuzugang gibt, würde ich auch auf einen Stürmer setzen/hoffen. Ist zwar kadertechnisch viel los dort, aber bis auf Schröter hat eigentlich keiner wirklich überzeugt. Fraglich aber natürlich auch, ob man einen Hain wirklich dauerhaft auf die bank setzten kannst..Nummer 1 wäre aber für mich aktuell auf jeden Fall Schröter neben Bigalke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SB_10 am 07.01.2020 um 09:41 Uhr bearbeitet
10.01.2020 - 23:29 Uhr
Fonsi... die Sonne scheint bei Tag und Nacht... Garcia. Was er so beruflichen macht kann in den sozialen Medien nachgelesen werden. Sportlich geht's morgen nach 19 Jahren mal wieder ins Hachinger Trikot beim Hallenturnier in Starnberg. Es gibt kaum einen Spieler, den ich mehr mit Haching verbinde. War in den letzten dreißig Jahren ja oft ein Kommen und Gehen (Ausnahme Ralf Bücher), nur wenige sind für immer Hachinger - Fonsi gehört für mich dazu.
11.01.2020 - 14:11 Uhr
"Comeback in der Hachinger Traditionsmannschaft" von
Alfonso „Fonsi“ Garcia (50)
Zitat: "Seit sieben Jahren ist er Trainer des Oberligisten FSV 08 Bissingen
und im Hauptberuf Filialleiter des Blumen-Großhandels Vahldieck
in Münchingen mit Filiale im Aschheim." Zitat Ende
http://www.spvggunterhaching.de/aktuell/news/comeback-nach-19-jahren/
Alfonso „Fonsi“ Garcia (50)
Zitat: "Seit sieben Jahren ist er Trainer des Oberligisten FSV 08 Bissingen
und im Hauptberuf Filialleiter des Blumen-Großhandels Vahldieck
in Münchingen mit Filiale im Aschheim." Zitat Ende
http://www.spvggunterhaching.de/aktuell/news/comeback-nach-19-jahren/
15.01.2020 - 09:45 Uhr
. . . "der Maskenmann" Necat Aygün
Necat Aygün wird Scout beim Karlsruher SC
In gleicher Funktion war der 39-Jährige nach dem Ende seiner Karriere bei den Löwen beschäftigt.
Zitat: "Die meiste Zeit seiner Karriere spielte er für die SpVgg Unterhaching und den TSV 1860.
Am vergangenen Wochenende glänzte Aygün im Trikot der Haching-Oldies beim Hallenturnier
des SC Pöcking-Possenhofen und erspielte mit anderen Altstars 2700 Euro für den guten Zweck. "
Zitat Ende
(Unvergessen seine beiden Tore gegen "die Blauen" im Derby in der A-Arena im Dezember 2005)
https://www.fupa.net/berichte/tsv-1860-muenchen-ex-loewe-necat-ayguen-heuert-in-der-2-bund-2604400.html
Necat Aygün wird Scout beim Karlsruher SC
In gleicher Funktion war der 39-Jährige nach dem Ende seiner Karriere bei den Löwen beschäftigt.
Zitat: "Die meiste Zeit seiner Karriere spielte er für die SpVgg Unterhaching und den TSV 1860.
Am vergangenen Wochenende glänzte Aygün im Trikot der Haching-Oldies beim Hallenturnier
des SC Pöcking-Possenhofen und erspielte mit anderen Altstars 2700 Euro für den guten Zweck. "
Zitat Ende
(Unvergessen seine beiden Tore gegen "die Blauen" im Derby in der A-Arena im Dezember 2005)
https://www.fupa.net/berichte/tsv-1860-muenchen-ex-loewe-necat-ayguen-heuert-in-der-2-bund-2604400.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 15.01.2020 um 09:52 Uhr bearbeitet
16.01.2020 - 18:20 Uhr
Sauber sog i !
Karim Adeyemi rückt bei RB Salzburg in die 1. Mannschaft auf und könnte in die Fußstapfen
von Erling Haaland treten.
Adeyemi hat in Salzburg noch einen Vertrag bis 2021
Kurz vor seinem 18. Geburtstag am kommenden Samstag rückt der Junioren-Nationalspieler in die
1. Mannschaft der Roten Bullen auf und kommt zurück vom „Farm-Team“ FC Liefering in die Mozartstadt.
https://www.fupa.net/berichte/fc-rb-salzburg-karim-adeyemi-wandelt-auf-erling-haalands-spu-2604750.html
Karim Adeyemi rückt bei RB Salzburg in die 1. Mannschaft auf und könnte in die Fußstapfen
von Erling Haaland treten.
Adeyemi hat in Salzburg noch einen Vertrag bis 2021
Kurz vor seinem 18. Geburtstag am kommenden Samstag rückt der Junioren-Nationalspieler in die
1. Mannschaft der Roten Bullen auf und kommt zurück vom „Farm-Team“ FC Liefering in die Mozartstadt.
https://www.fupa.net/berichte/fc-rb-salzburg-karim-adeyemi-wandelt-auf-erling-haalands-spu-2604750.html
19.01.2020 - 13:11 Uhr
Karim Adeyemi - herzlichen Glückwunsch nachträglich - hat seinen Vertrag in Salzburg bis 2024 verlängert: Link zur Meldung von TM. Das weckt natürlich die Hoffnung, dass eine zukünftige Ablöse aufgrund der langen Vertragslaufzeit dementsprechend hoch ausfallen wird.
19.01.2020 - 13:30 Uhr
mit wie viel ist denn da zu rechnen an beteiligung für uns? lässt sich das in prozent ausdrücken von der ablösesumme? ich checke das system ehrlich gesagt nicht. die wechsel von weigl und pongracic sollen ja jüngst richtig viel geld in die vereinskasse der löwen gespült haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.