Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#461
17.05.2014 - 08:33 Uhr
...Rainer Scharinger?
Heute mal wieder aktiv. Auch unser Keeper Orle ist vor Ort beim VfB Knielingen.

http://www.scharinger-friends.de/scharinger/index.php
Was macht eigentlich.....? |#462
17.05.2014 - 16:15 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/erfurt-duo-verlaengert/news/anzeigen_160158.html

Kornetzky verlängert in Erfurt bis 2016. Nach den Daten kam er aber hauptsächlich in der zweiten Mannschaft zum Einsatz.
Was macht eigentlich.....? |#463
17.05.2014 - 17:08 Uhr
...Timon Wellenreuther?

Ist heute im Elfmeterschießen des DFB-Pokals der A-Junioren mit der Schalker U19 von der U19 des SC Freiburg bezwungen worden.

•     •     •

Tradition ist nicht das Aufbewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

#freeTinaToledo
Was macht eigentlich.....? |#464
17.05.2014 - 17:32 Uhr
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/ft-exklusiv-zoller-einig-mit-neuem-klub_44841

Für 300.000 gekauft, nach einem Jahr für 3.000.000 verkauft...nicht so schlecht.

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Was macht eigentlich.....? |#465
17.05.2014 - 17:55 Uhr
Zitat von happy1312:
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/ft-exklusiv-zoller-einig-mit-neuem-klub_44841

Für 300.000 gekauft, nach einem Jahr für 3.000.000 verkauft...nicht so schlecht.

Kann gelöscht werden da kein Name geschrieben wurde und der Link onhe funktion ist ;) :D

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Was macht eigentlich.....? |#466
17.05.2014 - 18:17 Uhr
Schade, Zoller hat charakterlich so gut zu Idrissou gepasst.
Was macht eigentlich.....? |#467
17.05.2014 - 20:50 Uhr
da war der hakan viel zu billig oder kann der zoller etwa doch kicken? ;)

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Was macht eigentlich.....? |#468
18.05.2014 - 14:28 Uhr
... Mehmet Scholl..?

redet (nicht nur) nach Meinung er FAZ peinlich daher..

Zitatanfang

'........Das gibt 9,9 von zehn möglichen Peinlichkeitspunkten.

Ob wir die auch an Mehmet Scholl vergeben sollen? Er führte mit dem Bayern-Spieler Pierre-Emile Hojbjerg, den er als Jugendtrainer bei Bayern selbst unter den Fittichen hatte, ein niedlich-familiäres Interview, bei dem aber irgendwie nix anderes rauskam, als dass die beiden sich offenbar sehr sympathisch finden und Hojbjerg die Zukunft gehört'

Allerdings ist Scholl nicht der einzige der in diesem Artikel zur Reportage gestern abend sein Fett abkriegt.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/koerperlich-auf-augenhoehe-der-dfb-pokal-im-ersten-12945274.html

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 18.05.2014 um 14:30 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#469
23.05.2014 - 21:05 Uhr
Hallo Fans,

nach langen wilden Spekulationen kann ich verkünden das ich ab der neuen Saison für den 1. FC Nürnberg auflaufen werde. Ich habe mich gegen Angebote aus der 1. Bundesliga und sogar einem Premiere League Club entschieden, weil ich der Überzeugung bin mit dem 1. FC Nürnberg den richtigen Club gefunden habe um den nächsten Schritt in meiner Karriere zu machen. Bin sehr stolz darauf bei solch einem Club spielen zu dürfen und freue mich riesig auf die neue Aufgabe.

Danny Blum wechselt zum Club aus Nürnberg. Naja... weiß nicht, was ich davon halten soll.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flammingo am 23.05.2014 um 21:08 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#470
23.05.2014 - 23:11 Uhr

Hakan vorgehen erinnert mich sehr stark an das von Kreuzer!

Er nennt die gleiche Sätze Signalwörter wie Kreuzer "Herzensangelegenheit" und dann in etwas will unbedingt weg war schon immer mein größter Traum hier wegzukommen...

Naja die Vorgehensweis ist etwas ungeschickt... vermutlich kommt man aber sonst nicht mehr weiter..

ich vermute, dass Hakan durch seine Aussagen den Preis drückt. Der HSV muss jetzt verkaufen, weil er Hakan nicht auf die Bank setzen kann und weiter Gehalt bis 2018 zahlen... Das kommt dem einkaufenden Verein natürlich zu Gute...

Ob zwischen Hakan und Einkaufsverein für diese Vorgehensweise ein separates Benefit vereinen kann sich jetzt jeder selbst überlegen!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.