Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#401
08.05.2014 - 18:14 Uhr
Zitat von tm1987:
ach, scholl mag mit uns nichts mehr zu tun haben???

http://abseits-ka.de/ksc1/interview-zum-ksc-buch-scholl-sagte-ab/
Kann damit Leben das er "uns" nicht mehr mag.Ich mag ihn auch nicht.Passt wirklich nach München Arrogant bis geht nicht mehr!"Mia san Mia"das passt!Und Oli finde ich als Experten tausendmal besser!
Was macht eigentlich.....? |#402
08.05.2014 - 21:50 Uhr
Zitat von Badenso:
Zitat von tm1987:
ach, scholl mag mit uns nichts mehr zu tun haben???

http://abseits-ka.de/ksc1/interview-zum-ksc-buch-scholl-sagte-ab/
Kann damit Leben das er "uns" nicht mehr mag.Ich mag ihn auch nicht.Passt wirklich nach München Arrogant bis geht nicht mehr!"Mia san Mia"das passt!Und Oli finde ich als Experten tausendmal besser!

Also für seinen Gomez-Kommentar werd ich ihn ewig lieben ;-)
Was macht eigentlich.....? |#403
09.05.2014 - 07:02 Uhr
Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren, was damals wirklich passiert ist?
Was macht eigentlich.....? |#404
09.05.2014 - 08:38 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/markus-schupp/wird-er-neuer-sportdirektor-35884768.bild.html

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Was macht eigentlich.....? |#405
09.05.2014 - 08:45 Uhr
Zitat von happy1312:
http://www.bild.de/sport/fussball/markus-schupp/wird-er-neuer-sportdirektor-35884768.bild.html

Würde mich freuen für Schupp... Aber Zoller steht echt kurz vor einem Wechsel zu Köln? Ich hätte ihm einen größeren Schritt zugetraut...

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#406
09.05.2014 - 08:45 Uhr
Zitat von wahrhaftig:
Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren, was damals wirklich passiert ist?

Ich auch. Kann mir nur vorstellen, dass es in der Stadt selbst oder in seiner Schule damals zu Anfeindungen kam. Auch die Verballhornung seines Namens durch Schäfer hat ihm zugesetzt. Alles verständlich, aber ich kann trotzdem nach all den Jahren den Groll nicht verstehen. Scholl ist Karlsruher, ist hier aufgewachsen, wurde hier zum Profi. Da hakt man doch auch das ein oder andere düstere Kapitel unter "Das war hart damals, aber das hat mich zu dem gemacht, der ich heute bin" ab. Mehmet bewertet die Förderung bei Bayern insbesondere durch UH als wichtiger. Mag ja auch so sein, aber warum er deswegen den KSC so ablehnt?

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
Was macht eigentlich.....? |#407
09.05.2014 - 16:45 Uhr
Offizielles Statement von MaikFranz auf seiner Facebookseite zur Vertragsauflösung bei Hertha:

"Liebe Fans!
Ihr sollt zu den Ersten gehören, die es erfahren: Am heutigen Nachmittag habe ich mich mit Hertha BSC im beidseitigen Einverständnis auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Damit werde ich die Hertha zum Saisonende verlassen.
Natürlich war meine Zeit hier in Berlin aus sportlicher Sicht nicht zufriedenstellend. Ich hatte mit vielen schweren Verletzungen zu kämpfen, die mich immer wieder zurückgeworfen haben. Trotzdem habe ich mich auch immer wieder zurückgekämpft und meine Leistung gebracht. Gerne hätte ich dem Verein und euch tollen Fans noch mehr zurückgegeben, denn ich wurde hier nicht nur sehr herzlich aufgenommen, sondern habe mich auch immer sehr wohl gefühlt. Ich schätze den Verein, dessen Entscheidungsträger, die Mitarbeiter, euch Fans und diese fantastische Stadt sehr! Danke für alles!
Allerdings muss ich auch ehrlich gestehen, dass mich das Verhalten von Trainer Jos Luhukay sehr enttäuscht. Mir hätte es schon gereicht, wenn er mir einmal deutlich gesagt hätte, woran ich bei ihm bin und dass er nicht mehr mit mir plant. Schade, dass es so gelaufen ist.
Das letzte halbe Jahr war also nicht einfach für mich. Ich habe viel über meine Situation nachgedacht, bin jedoch zu dem Entschluss gekommen, dass es für mich weitergehen muss. Und zwar auf dem Platz! Ich bin ERST 32 und in mir brennt noch das Feuer! Mir liegen einige Anfragen aus dem In- und Ausland vor, die ich jetzt sondieren und dann eine Entscheidung fällen werde!
Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden! Genießt das Wochenende!
Euer Maik"
Was macht eigentlich.....? |#408
09.05.2014 - 17:09 Uhr
...Patrick Haag und Torben Stadler?
Beide müssen Jahn Regensburg zum Saisonende verlassen.
Was macht eigentlich.....? |#409
09.05.2014 - 19:32 Uhr
Wie jeder zweite bei Franz' seinen Facebook Kommentaren zu seiner Vertragsauflösung schreibt, dass er zum KSC kommen soll ^^
Was macht eigentlich.....? |#410
09.05.2014 - 19:57 Uhr
Zitat von Flammingo:
Wie jeder zweite bei Franz' seinen Facebook Kommentaren zu seiner Vertragsauflösung schreibt, dass er zum KSC kommen soll ^^

Franz und Soumare - das wäre doch eine geniale Innenverteidigung, was meint ihr :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.