Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
04.09.2026 - 12:52 Uhr
Zitat von jgindian
Gute Besserung Maik!
Ich sag’s nur ungern - es gibt irgendwie Spieler die ziehen diesen Sch….. immer wieder an 🤷🏼♂️
Sehr schade für ihn aktuell mal WIEDER! 😕
Nur das Beste und komm noch stärker zurück.
Zitat von Red_Nax
Tut mir extrem leid für ihn.
Tut mir extrem leid für ihn.
Gute Besserung Maik!
Ich sag’s nur ungern - es gibt irgendwie Spieler die ziehen diesen Sch….. immer wieder an 🤷🏼♂️
Sehr schade für ihn aktuell mal WIEDER! 😕
Nur das Beste und komm noch stärker zurück.
So traurig das für Nawrocki ist aber man hat gut daran getan von einem Transfer abstand zu nehmen, wie von einigen hier gefordert.
Für ihn tut es mir leid. Wirkte bei uns immer sehr sympathisch und hat immer seine Leistung gebracht. Aber leider gibt es einfach Spieler die haben nicht den Körper für eine Profi Karriere. Und er ist leider so ein Fall.
Bei Leopold ist es genauso bitter. Irgendwie krass das zwei ehemalige Spieler von uns fast gleichzeitig einen Kreuzbandriss bekommen.
04.09.2026 - 23:00 Uhr
…Hendry Blank? Ist übrigens nach Fürth gewechselt
07.09.2026 - 16:11 Uhr
Cedric Teuchert
Überlegt zurückzukommen
Neuer Plan mit Cedric Teuchert: Hannover 96 testet den vertragslosen Stürmer https://share.google/TIC4DXu1qTFtjyYTa
Überlegt zurückzukommen
Neuer Plan mit Cedric Teuchert: Hannover 96 testet den vertragslosen Stürmer https://share.google/TIC4DXu1qTFtjyYTa
08.09.2026 - 09:26 Uhr
Jörg Sievers
Der ehemalige Torwart von Hannover 96, Jörg Sievers, will bei der Bürgermeister-Wahl in Springe (Region Hannover) für die CDU kandidieren.
Der ehemalige Torwart von Hannover 96, Jörg Sievers, will bei der Bürgermeister-Wahl in Springe (Region Hannover) für die CDU kandidieren.
08.09.2026 - 10:44 Uhr
Zitat von MermaidMan
Jörg Sievers
Jörg Sievers
Guten Morgen
10.09.2026 - 02:17 Uhr
Tresoldi nun auf der Liste der Premier League Clubs: https://www.fussballtransfers.com/a7820779474625497-50-millionen-zwei-topklubs-wegen-tresoldi-vor-ort
11.09.2026 - 09:33 Uhr
... Howie?
Schließt sich seinem Jugendverein Valerenga Oslo an.
Schließt sich seinem Jugendverein Valerenga Oslo an.
21.09.2026 - 20:50 Uhr
…Breite?
Wird Trainer bei Hansa Rostock
Wird Trainer bei Hansa Rostock
21.09.2026 - 21:30 Uhr
Korrekt!
Kann ihn jemand von euch mal für uns einschätzen? Wie arbeitet er? Wie lässt er spielen? Wie ist er als Mensch?
Für uns ist das alles nur schwer einzuschätzen.
Liebe Grüße aus Rostock!
22.09.2026 - 09:14 Uhr
Zitat von hansa_65
Korrekt!
Kann ihn jemand von euch mal für uns einschätzen? Wie arbeitet er? Wie lässt er spielen? Wie ist er als Mensch?
Liebe Grüße aus Rostock!
Korrekt!
Liebe Grüße aus Rostock!
Ich halte Andre Breitenreiter grundsätzlich für einen ganz guten Trainer, vor allem im Bezug auf die 3. Liga.
Bei 96 ist er damals angetreten, um nach der längeren Leitl-Phase einen neuen Impuls zu setzen und den Aufstieg in der Rückrunde noch zu schaffen. Vorrangig ging es dabei darum, dass die defensive Stabilität unter Leitl zu sehr auf Kosten der Offensive ging. Breitenreiter wollte also nach Ballgewinnen wieder schneller nach vorne kommen, Umschaltmomente besser nutzen und "mutiger" sein.
96 hat unter ihm sowohl im 4-4-2 als auch mit Dreierkette gespielt. Recht konsequent allerdings mit zwei Stürmern in vorderster Front. Halstenberg rückte unter ihm damals wieder auf die Position des Linksverteidigers, obwohl er Berichten zufolge lieber Innenverteidiger geblieben wäre.
Insgesamt wurde damals recht viel rotiert, auch weil es nach anfänglich guten Leistungen, in denen sich die Mannschaft nicht mit Ergebnissen belohnen konnte, immer weiter bergab ging. In den ersten Spielen war der Plan noch ersichtlich, die Offensive hatte deutlich mehr Durchschlagskraft auf Kosten der Defensive. Im späteren Verlauf war davon dann nicht mehr viel zu sehen, aber defensive Probleme blieben.
Was mir, eher aus seiner ersten Amtszeit in Hannover, positiv in Erinnerung blieb sind seine taktischen Anpassungen an den Gegner. Er hat sich da, zu Erstligazeiten, gegen starke Mannschaften häufig etwas einfallen lassen, was auch teils gut funktioniert hat. Am Ende musste er damals gehen, weil der Kader ohnehin schwach und durch viele Verletzungen dann nicht mehr bundesligatauglich war.
Die zweite Amtszeit hatte leider ein wenig Slomka-Vibes. "Ist verfügbar und Hannoveraner". In der Schweiz hatte er eine herausragende Zeit, seit 2022 kam er aber beruflich nicht mehr wirklich nach oben. Der Schritt zurück in die 3. Liga ist sicherlich kein falscher und gerade Rostock könnte für ihn eine gute Chance sein, weil der Kader meiner Meinung nach schon Aufstiegspotenzial besitzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
)