Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Waldstadion

09.05.2005 - 20:32 Uhr
Waldstadion |#151
10.02.2011 - 14:28 Uhr
Mahlzeit!

Mal ne Frage: Ein User bei uns im Forum bietet Karten für das Spiel bei euch an mit dem Block FRA2. In eurem Stadionplan konnt ich jetzt keinen von diesen vielen Blöcken ausmachen, der auch nur annähernd so heißt.

Kann hier jemand weiter helfen?

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Waldstadion |#152
10.02.2011 - 14:43 Uhr
Zitat von kappel1719:
Mahlzeit!

Mal ne Frage: Ein User bei uns im Forum bietet Karten für das Spiel bei euch an mit dem Block FRA2. In eurem Stadionplan konnt ich jetzt keinen von diesen vielen Blöcken ausmachen, der auch nur annähernd so heißt.

hmmm, sagt mir gar nix :o
Waldstadion |#153
10.02.2011 - 14:51 Uhr
Zitat von AnthonySabini9:
Zitat von kappel1719:
Mahlzeit!

hmmm, sagt mir gar nix :o

Dacht ich mir schon...Im Stadionplan ist ja schon eine eindeutige Systematik zu erkennen mit einem Buchstaben und Zahlen.
Das passt halt mal überhaupt nicht rein.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Waldstadion |#154
10.02.2011 - 16:54 Uhr
Hi Jungs,

ich und ein Kumpel haben Karten im Block 18B für das Spiel gegen Lautern. Wie sieht es dort mit Fanbekleidung aus? Meint ihr es wäre besser neutral zu gehen?

Danke!
Waldstadion |#155
10.02.2011 - 18:34 Uhr
Zitat von Schweppes:
Hi Jungs,

ich und ein Kumpel haben Karten im Block 18B für das Spiel gegen Lautern. Wie sieht es dort mit Fanbekleidung aus? Meint ihr es wäre besser neutral zu gehen?

Danke!

Ne, kannst da ruhig dein Lautern Trikot tragen. Ist ja direkt neben dem Auswärtsblock. Wirst da bestimmt nicht der einzige sein.

•     •     •

"Mark Medlock war bis vor Kurzem ein Niemand, ein Schulabbrecher, ein arbeitsloser Altenpfleger ohne berufliche Perspektive, ein von Schicksalsschlägen gebeuteltes Mischlingskind, groß geworden im Kleinstadt-Ghetto hinter dem Bieberer Berg, ein Gelegenheitsjobber - also ein ganz normaler Offenbacher."

(Frankfurter Rundschau) :D
Waldstadion |#156
10.05.2011 - 13:55 Uhr
Ich hoffe es ist okay das ich diesen Thread hochhole, aber ich wusste nicht wo ich die Frage sonst stellen sollte. :o

Warum wird der Namen "Commerzbank Arena" vom Stadion genommen? Steigt die Commerzbank aus, gibt es einen neuen Namensgeber?
Waldstadion |#157
10.05.2011 - 13:56 Uhr
Zitat von Kienle:
Ich hoffe es ist okay das ich diesen Thread hochhole, aber ich wusste nicht wo ich die Frage sonst stellen sollte. :o

Warum wird der Namen "Commerzbank Arena" vom Stadion genommen? Steigt die Commerzbank aus, gibt es einen neuen Namensgeber?

Frauen-WM und da gilt wie bei den Herren keine Werbung von Nicht-FIFA-Sponsoren.

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jedi_minds am 10.05.2011 um 13:56 Uhr bearbeitet
Waldstadion |#158
10.05.2011 - 13:58 Uhr
Zitat von jedi_minds:
Zitat von Kienle:

Frauen-WM und da gilt wie bei den Herren keine Werbung von Nicht-FIFA-Sponsoren.

Stimmt, danke, daran hab ich überhaupt nicht mehr gedacht! :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kienle am 10.05.2011 um 13:58 Uhr bearbeitet
Waldstadion |#159
23.05.2011 - 14:03 Uhr
Unser erstes Heimspiel findet wohl in Rosa statt :ugly

Ich orakel mal das wir deswegen Montag spielen werden, wäre dann wieder halb so schlimm mit der DFB Strafe.

•     •     •

Ich wünsche mir Spieler, die sich ihre Schmerzen auf dem Platz holen und nicht beim Tätowieren. (Heribert Bruchhagen)
Waldstadion |#160
23.05.2011 - 15:30 Uhr
Oder für die Mannschaft noch schlimmer, weil noch weniger kommen :/:

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.