Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Waldstadion

09.05.2005 - 20:32 Uhr
Waldstadion |#121
25.03.2010 - 22:38 Uhr
Danke dir ;)
Waldstadion |#122
01.09.2010 - 21:26 Uhr
Zitat von Adler83:
Zitat von Sentio:
Zitat von Iskra:
Hei Leute,

wisst ihr ob man vom Block 21 eine gute Sicht hat :)

Danke!

Meiner Meinung nach sieht man auch von oben sehr gut.

Man sieht eigentlich von überrall sehr sehr gut,ausser von den allerletzten Reihen,da dort die Dachträger die Sicht auf den Videowürfel behindern.

Wie sieht man denn im Block 17M? Reihe 20 ? hab 35 Euro für ein Ticket bezahlt, da kann man egtl ja was für erwarten. Ist das im Gästeblock oder neutral?
Waldstadion |#123
01.09.2010 - 21:33 Uhr
Zitat von Dodo-3:
Zitat von Adler83:
Zitat von Sentio:
Zitat von Iskra:
Hei Leute,

Danke!

Man sieht eigentlich von überrall sehr sehr gut,ausser von den allerletzten Reihen,da dort die Dachträger die Sicht auf den Videowürfel behindern.

Wie sieht man denn im Block 17M? Reihe 20 ? hab 35 Euro für ein Ticket bezahlt, da kann man egtl ja was für erwarten. Ist das im Gästeblock oder neutral?

Sicher das es 35 waren? Nicht 25?
Also erstmal man sieht eigentlich von überall aus gut.
Dazu gehört natürlich auch der Block 17M.
Musst dir also keine Gedanken um deine Sicht machen. ;)
Waldstadion |#124
01.09.2010 - 21:46 Uhr
Naja ich finde die letzten paar Reihen sind weniger optimal. Dank des Dachaufbaus sieht man den Würfel nicht... Ansonste ist es richtig. Man hat aufs Feld überall gute Sicht

•     •     •

---EINTRACHT FRANKFURT---
Der ganz normale Wahnsinn
Waldstadion |#125
01.09.2010 - 21:47 Uhr
Zitat von Sentio:
Zitat von Dodo-3:
Zitat von Adler83:
Zitat von Sentio:
Zitat von Iskra:
Hei Leute,

Danke!

Ja, für das Spiel gegen Schalke. Kannst ja auch gerne selbst bei der HP nochmal schauen, gibt da noch ein paar Tickets in der Reihe. Mich wundert der Preis auch. Vergleichbare Tickets kosten beim FC nämlich 27 € und der FC gilt ja schon als zu teuer.

Wie ist denn der Block so? Da werden doch wohl nicht allzu viele Schalker unterwegs sein oder ?
Waldstadion |#126
02.09.2010 - 21:57 Uhr
Zitat von Dodo-3:
Zitat von Sentio:
Zitat von Dodo-3:
Zitat von Adler83:
Zitat von Sentio:
Zitat von Iskra:
Hei Leute,

Danke!

Ja, für das Spiel gegen Schalke. Kannst ja auch gerne selbst bei der HP nochmal schauen, gibt da noch ein paar Tickets in der Reihe. Mich wundert der Preis auch. Vergleichbare Tickets kosten beim FC nämlich 27 € und der FC gilt ja schon als zu teuer.

Wie ist denn der Block so? Da werden doch wohl nicht allzu viele Schalker unterwegs sein oder ?

Da werden ein paar Schalker und der Rest Frankfurter sein denk ich,
oder eben einfach neutrale Zuschauer.
Waldstadion |#127
02.09.2010 - 22:18 Uhr
Da hast du zwar Recht Adler83, aber soviele Schalker kommen auch nicht, dass der ganze Block 17M halb voll mit Schalkern ist.
Letzte Saison wars auch nicht so.
Da waren nur direkt über den Stehplatz ziemlich viele Schalker, dennoch war es nicht bis zum Block 17M.
Waldstadion |#128
14.09.2010 - 22:47 Uhr
Wer oder was ist eigentlich ein "Commerzbank Arena?"

•     •     •

"Mark Medlock war bis vor Kurzem ein Niemand, ein Schulabbrecher, ein arbeitsloser Altenpfleger ohne berufliche Perspektive, ein von Schicksalsschlägen gebeuteltes Mischlingskind, groß geworden im Kleinstadt-Ghetto hinter dem Bieberer Berg, ein Gelegenheitsjobber - also ein ganz normaler Offenbacher."

(Frankfurter Rundschau) :D
Waldstadion |#129
15.09.2010 - 07:41 Uhr
ganz ehrlich - der thread-titel ist doof und außerdem kenne ich dieses häßliche wort noch nicht mal :p :D

das waldstadion war schon immer das waldstadion und wird's auch immer bleiben !

nur der rasen wechselt hin und wieder mal ;)
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/09/15/neuer-rasen/gegen-freiburg-reicht-die-zeit.html

mal schauen, ob's was wird bis freitag.
Waldstadion |#130
15.09.2010 - 12:29 Uhr
das macht mich rasend :ugly Tschuldigung ... aber der musste einfach sein :D

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.