A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

VT: AS Roma

23.08.2013 - 20:48 Uhr
VT: AS Roma |#71
27.08.2013 - 19:30 Uhr
Zitat von Romaveronese:
Bei Lijaic seh ich 2 Probleme!!

1. Seine Position, wird zu 100% von Totti ausgefüllt. Keine Ahnung, ob er als linker oder rechter Flügel das bringen kann, was Lamela, oder jetzt auch Florenzi gebracht hat. Für mich ist er der BAck-up von Totti. Weiß nicht, ob es gescheid ist so einen für 12 Mio. zu verpflichten...Da würde Matri besser passen -der kann am Flügel spielen oder auch Mittelstürmer

2. Er ist vom Chrakter wieder genau so ein launischer Spieler wie Menez, Vucinic oder Osvaldo. Von diesen Typ hab ich eigentlich schon die Nase voll. Wenns läuft dann Weltklasse, ansonsten oft lustlos und kein Kampfgeist. Es fehlt ihnen alle an Kontinuität.

Ci vorebbe 10 Florenzi e 1 Totti.

Matri auf dem Flügel? :D
Dann gute Nacht.

•     •     •

Why always me?
VT: AS Roma |#72
27.08.2013 - 19:35 Uhr
Zitat von SMB45:

Matri auf dem Flügel? :D
Dann gute Nacht.

Matri würde dann selbstverständlich in der Mitte spielen...

Es geht ihm doch darum, dass man mit Ljajic und Totti 2 Spieler für eine Position hat. Mit Matri wärs nicht so.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Invisible_Hand am 27.08.2013 um 19:36 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#73
27.08.2013 - 19:36 Uhr
Bei einem 4-3-3 kann ich mir Matri schon auf rechts vorstellen - aber egal, der kommt sowieso nicht, da anscheinend Lijaic fix ist.

http://romanews.eu/it,a117117/Ljajic-Roma-Domani-Probabili-Le-Visite-Mediche

ich hoffe, ich irre mich, und er schlägt bei uns ein, aber bin sehr skeptisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Romaveronese am 27.08.2013 um 19:38 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#74
27.08.2013 - 19:42 Uhr
Nein, Matri sollte man wahrlich nicht auf dem Flügel aufstellen. Matris Schwächen kommen dort viel mehr zur Geltung, und seine größte Stärke - der Killerinstinkt - viel weniger.
VT: AS Roma |#75
27.08.2013 - 22:21 Uhr
Zitat von Romaveronese:
Bei einem 4-3-3 kann ich mir Matri schon auf rechts vorstellen - aber egal, der kommt sowieso nicht, da anscheinend Lijaic fix ist.

Wieso sollte Ljajic, nicht einschlagen.? Der junge hat gezeigt welches Potential in ihm steckt wenn er es bei euch abruft werdet ihr viel spaß an ihm haben.
VT: AS Roma |#76
27.08.2013 - 23:09 Uhr
Totti spielt in der Mitte, Ljajic links.
Matri no go auf dem Flügel.

Was roma da teilweise schreibt ist abenteuerlich. :D

•     •     •

Pele: “Totti is the best player in the world. He has just been a little unlucky in the past.”
Gianni Rivera: “Totti is better than Baggio and Del Piero, even better than me.”

- An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen -
VT: AS Roma |#77
27.08.2013 - 23:17 Uhr
Zitat von rade-berlin:
Zitat von Romaveronese:

Wieso sollte Ljajic, nicht einschlagen.? Der junge hat gezeigt welches Potential in ihm steckt wenn er es bei euch abruft werdet ihr viel spaß an ihm haben.

Weil er ein launischer halbwarmer spieler ist. Potential ist auf alle Fälle da, aber solche Spieler hatten wir in der Vergangenheit genug. So könnte man sagen, dass er genau zu uns passt... :rolleyes

Aber wie gesagt, ich hoffe wirklich dass meine Zweifel unbegründet sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Romaveronese am 27.08.2013 um 23:18 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#78
28.08.2013 - 00:18 Uhr
Warum man jetzt scheinbar noch einen IV holen will, will mir nicht wirklich einleuchten. Will man jetzt das totale Gegenprogramm zu dem Jugendstil der letzten Jahre aufziehen?

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#79
28.08.2013 - 08:51 Uhr
Naja Astori/Sakho sind zwei recht junge IVs. Das halte ich schon für okay. Astori haben wir aber wohl gar keinen Kontakt zu.

Garcia soll ja angeblich gar nicht glücklich mit Castan sein. Denke das ist das Problem.

MMn brauchen wir keinen mehr in der IV. Sollte aber Jemand kommen sieht sogar die Bank sehr gut aus.

Romagnoli sollte man dann verleihen. Letzte Saison hat er ja auch quasi gar nicht gespielt. Jedvaj evtl. auch. Es sei denn er kann den Kampf gegen Burdisso schon annehmen.

Dann hätte man in der IV Benatia & Sakho (falls er kommt) als Stamm. Burdisso/Jedvaj & Castan als Backup. Wäre schon eine Ansage.

// Zu der Totti-Sache. Als Borriello gegen Livorno runter ging, hat Totti auch eine Art MS gespielt. Eher tiefer stehend. Die Chancen hatte dann Florenzi, der oft einfach super gelaufen ist. Gervinho kann das ähnlich und so wird es auch Ljajic machen.

Wir sind so sehr variabel im Angriff. Halte es für einen sinnigen Transfer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jantjis am 28.08.2013 um 08:55 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#80
28.08.2013 - 11:26 Uhr
@Totti: Sollte er wirklich wieder als Mittelstürmer eingesetzt werden, dann macht der Lijacic Transfer sogar sinn.

Dann würden wir aber keinen zusätzlichen MS mehr brauchen, sondern einen Außenstürmer. Nur Gervinho, Caprari, und mit Abstrichen Lijaic oder Florenzi sind mMn zu wenig. Obwohl Florenzi gezeigt hat, wie stark er auch auf dieser Position spielen kann.

Die Vorgeschichte zum 1. Tor war übrigens ein Musterbeispiel, wie geil Totti sich als Mittelstürmer löst und dann den direkten Pass in die Spitze spielt - dass können nur sehr wenige Spieler auf der Welt. Wie in den Spaletti Zeiten !!

http://www.youtube.com/watch?v=ovrm9ZsfH80

von 1:57 bis zum Tor !!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.