VT: AC Milan
30.01.2015 - 16:29 Uhr
30.07.2015 - 15:40 Uhr
Mir gefällt vorallem Honda nicht. Einen guten 10er der so wichtig für unser Spiel wäre haben wir nicht. Buonaventura passt dort einfach nicht rein u d Suso ist nicht so weit. Das Honda sogar auf seiner 'Paradeposition' so schlecht ist, ist schade. Früher war er der kreative schlechthin.
30.07.2015 - 15:40 Uhr
Mir gefällt vorallem Honda nicht. Einen guten 10er der so wichtig für unser Spiel wäre haben wir nicht. Buonaventura passt dort einfach nicht rein u d Suso ist nicht so weit. Das Honda sogar auf seiner 'Paradeposition' so schlecht ist, ist schade. Früher war er der kreative schlechthin.
30.07.2015 - 15:42 Uhr
Argh! Knapp! Das hätte das 1:0 sein müssen !
30.07.2015 - 15:43 Uhr
Aah gut gemacht von Bacca bis zum Abschluss, aber der muss rein
30.07.2015 - 15:43 Uhr
Spielt Menez eigentlich auch noch mal?
30.07.2015 - 15:44 Uhr
30.07.2015 - 15:45 Uhr
Sein Antritt ist aber schon richtig stark auch wenn der natürlich rein muss. Ist mir aber bereits im ersten Freundschaftspiel aufgefallen dass er mit einfachen Körpertäuschung praktisch immer über den Antritt an seinen Gegenspielern vorbei kommt.
Könnte schon ne tolle Waffe da vorne werden.
Zitat von Milantelli
Bleibt er euch eigentlich zu 100% erhalten? Oder würdet ihr ihn bei einem guten Angebot ziehen lassen?
Zitat von ACMilano
Absolut...auf der 10 muss jemand kommen und nicht Ibra
30.07.2015 - 15:46 Uhr
Zitat von Schiaffino
Bleibt er euch eigentlich zu 100% erhalten? Oder würdet ihr ihn bei einem guten Angebot ziehen lassen?
Zitat von Milantelli
Ich denke er bleibt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.