Vorstand, Ehrenrat, Präsidium
15.12.2010 - 23:39 Uhr
14.02.2011 - 14:34 Uhr
Ich bin auf die Pressekonferenz gespannt, oder wird Rolf Königs nicht dabei sein. Wird die irgenwo übertragen? Für mich neu ist auch, dass er auf St. Pauli nicht dabei war. Haben da schon Verhandlungen mit anderen Trainern stattgefunden oder was war der Grund?
14.02.2011 - 14:38 Uhr
Zitat von owlborussia:
Ich bin auf die Pressekonferenz gespannt, oder wird Rolf Königs nicht dabei sein. Wird die irgenwo übertragen? Für mich neu ist auch, dass er auf St. Pauli nicht dabei war. Haben da schon Verhandlungen mit anderen Trainern stattgefunden oder was war der Grund?
Das weiß wohl keiner. Söllner war in HH.
Bin auch gespannt aber erwarte Einheitsblabla, was will man auch groß sagen?
14.02.2011 - 14:43 Uhr
Zitat von Dahlin:
Zitat von owlborussia:
Königs mußte am Wochenende die Karnevalssitzung vorbereiten, deswegen war der nicht aufm Kiez
Zitat von owlborussia:
Königs mußte am Wochenende die Karnevalssitzung vorbereiten, deswegen war der nicht aufm Kiez
14.02.2011 - 14:45 Uhr
Zitat von Toskana:
Stimmt, wie konnte ich das vergessen. :o ;)
Stimmt, wie konnte ich das vergessen. :o ;)
14.02.2011 - 14:54 Uhr
Zitat von Dahlin:
Alles eine Frage des Gesprächs. Wenn Favre scheitert, war es eh die Entscheidung von Eberl und abgenickt durch Bonhof. Das aber im Hintergrund RK garantiert mitredet, ist natürlich was anderes. Für mich schon bezeichnend, dass Königs nicht in Pauli war. Auch im Hintergrund ja scheinbar das Schickssalsspiel.
Also Königs war definitiv in Pauli,
da mein Kollege neben ihm gesessen hat.
Allerdings nur in der ersten HZ.
In der 2. HZ hat er seinen Platz nicht wieder eingenommen,
warum auch immer...
Alles eine Frage des Gesprächs. Wenn Favre scheitert, war es eh die Entscheidung von Eberl und abgenickt durch Bonhof. Das aber im Hintergrund RK garantiert mitredet, ist natürlich was anderes. Für mich schon bezeichnend, dass Königs nicht in Pauli war. Auch im Hintergrund ja scheinbar das Schickssalsspiel.
Also Königs war definitiv in Pauli,
da mein Kollege neben ihm gesessen hat.
Allerdings nur in der ersten HZ.
In der 2. HZ hat er seinen Platz nicht wieder eingenommen,
warum auch immer...
14.02.2011 - 15:00 Uhr
Im TV war er nicht zu sehen und Torfabrik hatte es auch in einem Artikel stehen, dass RK nicht da war. Finde diesen gerade nicht. Dies reicht aber auch maximal zur Randnotiz.
14.02.2011 - 15:08 Uhr
Also wie gesagt:
Mein Kumpel saß wohl neben ihm und nach der HZ ist er nicht wieder aufgetaucht.
Naja, ist auch eher egal ob er da war oder nicht.
Passieren wird definitiv was, spätestens auf der JHV!!
14.02.2011 - 15:10 Uhr
Zitat von August:
Also wie gesagt:
Wollen wir es hoffen.
Also wie gesagt:
Wollen wir es hoffen.
19.02.2011 - 05:22 Uhr
mag ja alles sein.
Aber jetzt müssen wir uns auf die letzten Spieltage konzentrieren.
Meiner Meinung nach hat der Privatkrieg von Berti mit Königs DERZEIT hier nix verloren.
NACH der Saison kann man alles klaeren.
Wirkt ja ziemlich schlecht, wenn das Präsidium, dass LF eingestellt hat, abgetreten wird.
DAS wäre JETZT der Untergang in die 2. Liga.
Und LF ist gekommen, weil Borussia einen guten Ruf hat und nicht, weil der Club im Chaos versinkt!
Und obwohl Kritik im Sommer berechtigt ist, bitte niemals vergessen:
Wo wären wir ohne all die Wirtschaftskompetenz im Präsidium:
Richtig, noch am Bökelberg ohne die geldbringenden Logen und ohne teure Spieler irgendwo im Mittelfeld der 2. Liga.
Aber jetzt müssen wir uns auf die letzten Spieltage konzentrieren.
Meiner Meinung nach hat der Privatkrieg von Berti mit Königs DERZEIT hier nix verloren.
NACH der Saison kann man alles klaeren.
Wirkt ja ziemlich schlecht, wenn das Präsidium, dass LF eingestellt hat, abgetreten wird.
DAS wäre JETZT der Untergang in die 2. Liga.
Und LF ist gekommen, weil Borussia einen guten Ruf hat und nicht, weil der Club im Chaos versinkt!
Und obwohl Kritik im Sommer berechtigt ist, bitte niemals vergessen:
Wo wären wir ohne all die Wirtschaftskompetenz im Präsidium:
Richtig, noch am Bökelberg ohne die geldbringenden Logen und ohne teure Spieler irgendwo im Mittelfeld der 2. Liga.
19.02.2011 - 12:17 Uhr
Zitat von kleff:
Königs entscheidet...Königs stellt die Weichen.
Ein Mann der sportlich keinen Plan hat.
Hält sich Königs raus und lässt andere entscheiden?
Klares NEIN...auch wenn viele das glauben mögen.
Deshalb: KÖNIGS RAUS!
Ich frage mich immer woher Leute wie du die Sicherheit nehmen sich so zu äußern ?
Ich bin Vereinsmitglied seit 20 Jahren, verfolge das Geschehen um die Borussia seit knapp 35 Jahren als Fans, bin also ganz gut informiert glaube ich aber die Insiderinfos die Leute wie du anscheinend haben kann ich nirgends finden.
Was ich dafür finde sind eine reihe ehemaliger Borussenspieler die nach ihrer aktiven Zeit als Spieler nie wieder einen Finger für den Verein krum gemacht haben (Netzer, Vogts, Effenberg) und versuchen sich bei jeder möglichen Gelegenheit über die Medien neu ins Gespräch zu bringen. Diese Medien ***** n wollen nur eins, ihren eigenen, persönlichen Vorteil aus der Sache ziehen. Das Interview von Berti Vogts beim Werbesender Sport1 war dabei ein bis dahin nie gewesener Höhepunkt. Er sagte dort das Niveau wie Eberl sich äußern würde wäre nicht seins. Das habe ich gemerkt.
Vogts, Netzer, Effenberg, keiner dieser Herren kennt die internen Abläufe im Verein, keiner weiß wer was entscheidet, aber alle verkünden ihre Weißheiten über den Boulevard. Diese Herren haben gar kein Interesse daran das es dem Verein sportlich besser geht, denn dann sind sie uninteressant und wieder von der Bildfläche verschwunden.
Wo waren eigentlich all die Kritiker der Vereinsstrukturen als es uns in der letzten Saison so gut ging und wir entspannt auf Platz 12 eingelaufen sind ? Da waren die Strukturen noch in Ordnung ?
Man kann über Königs denken wie man will, aber der Verein hat durch ihn einen gewaltigen wirtschaftlichen Sprung gemacht ohne den wir schon längst in der Versenkung der 2. Liga verschwunden wären. Das Stadion die gesamte Infrastruktur und die wirtschaftliche Stabilität verdankt der Verein zu einem großen Teil Rolf Königs. Das sollte man auch mal mit ins Kalkül ziehen bevor man hier derart auf die Verantwortlichen einschlägt.
Königs entscheidet...Königs stellt die Weichen.
Ein Mann der sportlich keinen Plan hat.
Hält sich Königs raus und lässt andere entscheiden?
Klares NEIN...auch wenn viele das glauben mögen.
Deshalb: KÖNIGS RAUS!
Ich frage mich immer woher Leute wie du die Sicherheit nehmen sich so zu äußern ?
Ich bin Vereinsmitglied seit 20 Jahren, verfolge das Geschehen um die Borussia seit knapp 35 Jahren als Fans, bin also ganz gut informiert glaube ich aber die Insiderinfos die Leute wie du anscheinend haben kann ich nirgends finden.
Was ich dafür finde sind eine reihe ehemaliger Borussenspieler die nach ihrer aktiven Zeit als Spieler nie wieder einen Finger für den Verein krum gemacht haben (Netzer, Vogts, Effenberg) und versuchen sich bei jeder möglichen Gelegenheit über die Medien neu ins Gespräch zu bringen. Diese Medien ***** n wollen nur eins, ihren eigenen, persönlichen Vorteil aus der Sache ziehen. Das Interview von Berti Vogts beim Werbesender Sport1 war dabei ein bis dahin nie gewesener Höhepunkt. Er sagte dort das Niveau wie Eberl sich äußern würde wäre nicht seins. Das habe ich gemerkt.
Vogts, Netzer, Effenberg, keiner dieser Herren kennt die internen Abläufe im Verein, keiner weiß wer was entscheidet, aber alle verkünden ihre Weißheiten über den Boulevard. Diese Herren haben gar kein Interesse daran das es dem Verein sportlich besser geht, denn dann sind sie uninteressant und wieder von der Bildfläche verschwunden.
Wo waren eigentlich all die Kritiker der Vereinsstrukturen als es uns in der letzten Saison so gut ging und wir entspannt auf Platz 12 eingelaufen sind ? Da waren die Strukturen noch in Ordnung ?
Man kann über Königs denken wie man will, aber der Verein hat durch ihn einen gewaltigen wirtschaftlichen Sprung gemacht ohne den wir schon längst in der Versenkung der 2. Liga verschwunden wären. Das Stadion die gesamte Infrastruktur und die wirtschaftliche Stabilität verdankt der Verein zu einem großen Teil Rolf Königs. Das sollte man auch mal mit ins Kalkül ziehen bevor man hier derart auf die Verantwortlichen einschlägt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.