Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Vorbereitung 2015-2016

07.07.2015 - 19:55 Uhr
Vorbereitung 2015-2016 |#11
14.07.2015 - 22:14 Uhr
Ein 2-2 liesr sich gutCool

•     •     •

Aus 3 X 3 wird 2 X 2
Vorbereitung 2015-2016 |#12
15.07.2015 - 07:12 Uhr
Meiner Meinung nach ein starker Auftritt unserer Kickers. Der Club wurde erst stärker und übernahm die Kontrolle nachdem Hollerbach die ersten 4 Wechsel vorgenommen hatte. Und das war nach 10 Minuten in der 2. Hz.
Die letzten 10 Minuten haben die Kickers wieder das Kommando übernommen und kamen zum mehr als verdienten Ausgleich. Russ noch an den Pfosten und Haller freistehend aus 12 Metern über das Tor. Hätte auch der Sieg sein können.
Kurze Einzelkritik der Spieler:

Brunnhübner erste Hz und Wulle 2 Hz ohne Fehler. Beide ein sicherer Rückhalt.

Thomik: Ihm merkt man seine Verletzungspause noch an. Hat nach vorne sehr wenig getan. Demirtas macht da schon mehr. Denke trotzdem das er uns helfen wird.

Weil: Stark, ohne Fehler, klare Verstärkung für die Defensive

Schoppenhauer: Schönes Kopfballtor nach Standard. Ohne Fehler. Bockstark wie immer

Nothnagel: Hat sich schwer getan auf der linken Seize. Ballverlust der zum 1:1 führte. Viel probiert aber nicht allzuviel geklappt. Da ist noch Luft nach oben

Billik: Für mich einer der Besten. Den sieht man eigentlich das ganze Spiel nicht. Wenn man ihn speziell beobachtet, sieht man erstmal was der Junge rennt und leistet.

Fennell: Bockstark der Junge. Für mich gestern mit Benatelli stärkster Neuzugang. Gibt im Mittelfeld den Ton an.

Shapourzadeh: Wie man ihn kennt.

Nagy: Der Junge kann Fussball spielen. War mir etwas zu verspielt gestern. Werden wir viel Freude haben.

Benatelli: Erstes Spiel für die Kickers. Erste Hz Bärenstark, zweite etwas untergetaucht. Wenn man ihn beobachtet hat, weiss man warum Aue ihn unbedingt halten wollte.

Bieber: Wie immer, ackert wie ein wahnsinniger. Legt die Bälle für seine Mitspieler ab. Nichtsdestotrotz ist mir ein Jabiri im Moment etwas lieber, da er den grösseren Drang zum Tor hat.

Alles in allem war das gestern echt schön anzusehen. Vor allem wenn man Kickers UND Clubfan ist. Durfte 4 x jubeln Lachend

•     •     •

90 Minuten. Ein Leben lang.
Vorbereitung 2015-2016 |#13
15.07.2015 - 08:01 Uhr
Danke für Deine Einschätzung. Das könnte bedeuten, dass die Kickers diese Runde zumindest kein Kanonenfutter sein werden.
Vorbereitung 2015-2016 |#14
18.07.2015 - 23:59 Uhr
Die Kickers haben in ihrem letzten Testspiel den FSV Frankfurt mit 3:1 besiegt! Ich würde mal sagen: die dritte Liga kann kommen grins
Vorbereitung 2015-2016 |#15
19.07.2015 - 08:10 Uhr
Naja bei Testspielen ist das mit dem sportlichen Wert immer so eine Sache. Hat der Gegner wirklich die beste Mannschaft aufgeboten, wurde viel durchgewechselt? Wurden taktische Varianten ausprobiert, hatte der Gegner vielleicht schon ein Training am selben Tag? usw....
Trotzdem denke ich auch, dass die Kickers gerüstet sind.
Vorbereitung 2015-2016 |#16
19.07.2015 - 08:47 Uhr
Also eine Woche vor Rundenbeginn kann man schon von einer gewissen Aussagekraft eines Testspiels sprechen. Hier werden bestimmt keine großen Varianten mehr ausprobiert und das Fitnesstraining ist auch abgeschlossen. Das ist vielmehr eine Generalprobe für beide Teams gewesen.
Daher ist meine Prognose für die Saison recht optimistisch, d.h. mit dem Abstieg sollten wir nichts zu tun haben.

•     •     •

Per aspera ad astra.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rusty44 am 19.07.2015 um 08:48 Uhr bearbeitet
Vorbereitung 2015-2016 |#17
11.01.2016 - 11:28 Uhr
Das erste Testspiel gegen den CL-Achtelfinalisten aus Gent ging ja mit 0:5 verloren. Erste Halbzeit war wohl ganz ordentlich, in der zweiten war dann die Qualität der Belgier zu groß. Aber auch aus solch einem Spiel wird Hollerbach Erkenntnisse gezogen haben.

Gegen den Konkurrenten aus Aalen wird es wohl ausgeglichener ausgehen. Anpfiff in Spanien ist heute um 15:30 Uhr.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Vorbereitung 2015-2016 |#18
14.01.2016 - 14:48 Uhr
Das Spiel gegen Aalen wurde mit 2:1 gewonnen.

Heute gibt´s gleich den nächsten Test. Gegner ist der FC Cartagena (Segunda División B - entspricht der 3. Liga). Angepfiffen wird die Partie um 15:30 Uhr.

Am Sonntag geht es dann gegen den VfB Stuttgart in der heimischen flyeralarm-Arena.
Vorbereitung 2015-2016 |#19
16.01.2016 - 11:22 Uhr
Das Spiel gegen den VfB wurde gestern abgesagt. Falls jemand von euch bereits Karten gekauft hat, der Betrag wird in voller Höhe erstattet.

Mehr Infos:
Test gegen den VfB in Würzburg fällt aus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robson am 16.01.2016 um 11:22 Uhr bearbeitet
Vorbereitung 2015-2016 |#20
17.01.2016 - 15:40 Uhr
Zitat von Robson
Das Spiel gegen den VfB wurde gestern abgesagt. Falls jemand von euch bereits Karten gekauft hat, der Betrag wird in voller Höhe erstattet.

Mehr Infos:
Test gegen den VfB in Würzburg fällt aus

Spielen heute aber trotzdem in Stuttgart gegen einander

https://twitter.com/vfb

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.