Vorbereitung 2008/2009
02.07.2008 - 19:46 Uhr
Und passend zum Spielplan bzw. für die Zeit bevor es endlich losgeht der passende Thread zur Vorbereitung:
Zitat
Der Sommerfahrplan im Überblick:
Sa. 28.06.08, 16 Uhr:
TSV Altenstadt (Kreisliga) – SpVgg U’haching 0:12
28.06. - 05.07.08:
Trainingslager in Grassau
Fr. 04.07.08, 18 Uhr:
SpVgg U’haching - FC Wacker Innsbruck (in Grassau)
Sa. 05.07.08, 16 Uhr:
SF Egling (Kreisliga) – SpVgg U’haching (in Egling)
Mi. 09.07.08, 18 Uhr:
TSG Thannhausen (Bayernliga) - SpVgg U’haching
Sa. 12.07.08, 18.00 Uhr:
SpVgg U’haching - TSV 1860 München (Generali-Sportpark)
Di. 15.07.08, 18.30 Uhr:
SC Fürstenfeldbruck - SpVgg U’haching (in Fürstenfeldbruck)
Fr. 18.07.08, 18.30 Uhr:
SpVgg Ansbach - SpVgg U’haching (Toto-Pokalfinale in Ansbach)
25.-27.07.08:
Saisonauftakt 3. Liga
09./10.08.08:
DFB Pokal erste Hauptrunde
Gegen Giesing erwarte ich jeden aus diesem Forum (und alle anderen auch) im Stadion, damit die Kulisse dieser Partie würdig werden kann. Gewinnen werden wir ja sowieso :D
Zitat
Der Sommerfahrplan im Überblick:
Sa. 28.06.08, 16 Uhr:
TSV Altenstadt (Kreisliga) – SpVgg U’haching 0:12
28.06. - 05.07.08:
Trainingslager in Grassau
Fr. 04.07.08, 18 Uhr:
SpVgg U’haching - FC Wacker Innsbruck (in Grassau)
Sa. 05.07.08, 16 Uhr:
SF Egling (Kreisliga) – SpVgg U’haching (in Egling)
Mi. 09.07.08, 18 Uhr:
TSG Thannhausen (Bayernliga) - SpVgg U’haching
Sa. 12.07.08, 18.00 Uhr:
SpVgg U’haching - TSV 1860 München (Generali-Sportpark)
Di. 15.07.08, 18.30 Uhr:
SC Fürstenfeldbruck - SpVgg U’haching (in Fürstenfeldbruck)
Fr. 18.07.08, 18.30 Uhr:
SpVgg Ansbach - SpVgg U’haching (Toto-Pokalfinale in Ansbach)
25.-27.07.08:
Saisonauftakt 3. Liga
09./10.08.08:
DFB Pokal erste Hauptrunde
Gegen Giesing erwarte ich jeden aus diesem Forum (und alle anderen auch) im Stadion, damit die Kulisse dieser Partie würdig werden kann. Gewinnen werden wir ja sowieso :D
03.07.2008 - 23:26 Uhr
Ist Hachings Sturm-Duo schon 3 Wochen vorm Saisonstart geplatzt? Tobi Schweinsteiger entpuppt sich als Sorgenkind der Vorbereitung, droht jetzt bereits den Anschluss zu verlieren.
Unterhaching-Stürmer Tobias Schweinsteiger
Den 26-Jährigen plagt eine Schambeinentzündung, bis jetzt war kein Mannschaftstraining möglich. Auch im Trainingslager fehlt Schweini II, absolviert stattdessen täglich ein Spezialprogramm bei Physio-Papst Josef Schadhauser in Traunreuth.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dritte-liga/2008/07/04/spvgg-unterhaching/schweini-ii-macht-haching-sorgen,geo=5038576.html
Unterhaching-Stürmer Tobias Schweinsteiger
Den 26-Jährigen plagt eine Schambeinentzündung, bis jetzt war kein Mannschaftstraining möglich. Auch im Trainingslager fehlt Schweini II, absolviert stattdessen täglich ein Spezialprogramm bei Physio-Papst Josef Schadhauser in Traunreuth.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dritte-liga/2008/07/04/spvgg-unterhaching/schweini-ii-macht-haching-sorgen,geo=5038576.html
05.07.2008 - 20:10 Uhr
Hab se heute das erste Mal gesehen, aber gegen Egling oder so kann man nicht viel sagen.
Aber eins kann man sagen und das finde ich persönlich saugeil! Auf dem Rücken unserer Trikots steht wieder UNTERHACHING und nicht mehr nur HACHING :)
Aber eins kann man sagen und das finde ich persönlich saugeil! Auf dem Rücken unserer Trikots steht wieder UNTERHACHING und nicht mehr nur HACHING :)
07.07.2008 - 14:55 Uhr
Ach ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da stand mal "SpVgg Unterhaching" hinten aufm Trikot. Später stand dann noch "Unterhaching" drauf und die letzten Jahre nur noch "Haching".
Finds persönlich gut dass wir wieder zu "Unterhaching als Aufschrift zurückkehren.
Finds persönlich gut dass wir wieder zu "Unterhaching als Aufschrift zurückkehren.
07.07.2008 - 15:33 Uhr
Ist mir völlig Wurst, was hinten drauf steht. Wichtig ist, was hinten rauskommt. Am besten laufen die unseren so schnell, dass die Gegner maximal ein ...ing vom Rücken unserer Stürmer ablesen können. Und schon machts Bumm! :D
07.07.2008 - 22:40 Uhr
kann mir jemand sagen wie die neuen trikots aussehen? oder könnte man die posten?
bin schon sehr gespannt darauf.. wird warscheinlich noch ne weile dauern bis die im online fanshop erhältlich sind
bin schon sehr gespannt darauf.. wird warscheinlich noch ne weile dauern bis die im online fanshop erhältlich sind
08.07.2008 - 14:22 Uhr
waren marco pasiciel und patrick ziegler beim training dabei??
10.07.2008 - 22:05 Uhr
Werdert ihr euch das Spiel gegen 1859+1 am Samstag anschaun? Ich hab mir mal ein Kärtchen besorgt, bin schon ganz gespannt wie sich unsere Jungs dabei präsentieren. Wird interessant zu sehen ob die Taktik aufgehen wird, mit einem eingespieltem Team anstatt vielen Neueinkäufen (wie andere Klubs... Paderborn, Jena) an den Start zu gehen!
12.07.2008 - 16:58 Uhr
Zitat von Manu_Tto:
Werdert ihr euch das Spiel gegen 1859+1 am Samstag anschaun? Ich hab mir mal ein Kärtchen besorgt, bin schon ganz gespannt wie sich unsere Jungs dabei präsentieren. Wird interessant zu sehen ob die Taktik aufgehen wird, mit einem eingespieltem Team anstatt vielen Neueinkäufen (wie andere Klubs... Paderborn, Jena) an den Start zu gehen!
Ich werd natürlich da sein, ein Sieg ist also Pflicht :)
Das mit dem eingespielten Team wird garantiert ein Vorteil sein, insbesondere da es ein starkes eingespieltes Team sein wird. Paderborn und Jena waren dazu gezwungen eine komplett neue Mannschaft einzukaufen. Sowas kann oftmals schief gehen und hängt v.a. von den Fähigkeiten des Trainers ab. Ich bin mal gespannt auf die neue Saison ... und auf das Testspiel natürlich auch, wobei möglicherweise erstmals ein Live-Ticker zu einem Testspiel angeboten wird.
Ich werd natürlich da sein, ein Sieg ist also Pflicht :)
Das mit dem eingespielten Team wird garantiert ein Vorteil sein, insbesondere da es ein starkes eingespieltes Team sein wird. Paderborn und Jena waren dazu gezwungen eine komplett neue Mannschaft einzukaufen. Sowas kann oftmals schief gehen und hängt v.a. von den Fähigkeiten des Trainers ab. Ich bin mal gespannt auf die neue Saison ... und auf das Testspiel natürlich auch, wobei möglicherweise erstmals ein Live-Ticker zu einem Testspiel angeboten wird.
12.07.2008 - 23:26 Uhr
Sehr ansprechende Leistung heute. Auch die Neuzugänge haben sich gut in die Mannschaft eingefügt.
13.07.2008 - 00:42 Uhr
Geiles Spiel heute!!! 4-2 Derbysieg gegen 1860 Tore:
1-0: A. Fink (Aus 3 Metern nach Freistoß)
1-1: Holebas
2-1: Steegmann (Volley aus 5 Metern)
3-1: Zillner (Abstauber nach Gewaltschuss)
4-1: Villar (Traumtor aus 35 Metern)
4-2: Bierofka (FE)
beste Männer: A. Fink, O. Fink, Zillner
DAS SPIEL DARF NICHT ÜBERBEWERTET WERDEN!...
aber wenn man so in der Saison spielt, mit dieser Kombinationssicherheit und diesem offensivem Spielwitz (interessant Steegmann spielte heute MS während Toni Fink eher ein 2. Stürmer etwas zurückgezogen war, hat super geklappt so hingen nicht alle unsere Ideen vom besten Techniker den wir in Haching seit langem gesehen haben, Villar ab!)
Derbysieger, Derbysieger, hey, hey :D :D
1-0: A. Fink (Aus 3 Metern nach Freistoß)
1-1: Holebas
2-1: Steegmann (Volley aus 5 Metern)
3-1: Zillner (Abstauber nach Gewaltschuss)
4-1: Villar (Traumtor aus 35 Metern)
4-2: Bierofka (FE)
beste Männer: A. Fink, O. Fink, Zillner
DAS SPIEL DARF NICHT ÜBERBEWERTET WERDEN!...
aber wenn man so in der Saison spielt, mit dieser Kombinationssicherheit und diesem offensivem Spielwitz (interessant Steegmann spielte heute MS während Toni Fink eher ein 2. Stürmer etwas zurückgezogen war, hat super geklappt so hingen nicht alle unsere Ideen vom besten Techniker den wir in Haching seit langem gesehen haben, Villar ab!)
Derbysieger, Derbysieger, hey, hey :D :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.