FC Bayern München II FC Bayern München II
deadline-day banner

Verliehene Nachwuchsspieler

29.08.2020 - 00:31 Uhr
Verliehene Nachwuchsspieler |#171
30.12.2024 - 03:37 Uhr
Vielleicht kein echtes Drama, aber er hat sich auf gewissen Plattformen beschwert und Bayern vorgeworfen, dass sie Parkadze nicht genug unterstützt haben. Kein Weltuntergang, aber trotzdem ein negativer Punkt – vor allem, wenn ein Spieler oder Berater meint, er brauche eine Extrawurst.

Hier ein kurzer Auszug:

Zitat von Zitat hab ich selbst uebersetzt

Bayern kann nicht für seine anhaltenden Probleme verantwortlich gemacht werden, aber die Art und Weise, wie der Klub mit der Situation eines Spielers umgegangen ist, der aus der Ferne zum Verein stieß und sich bei seiner Ankunft in einer extrem schwierigen Phase befand, war alles andere als ideal. Der Spieler brauchte Unterstützung und die professionelle Hilfe, die ein Verein wie Bayern bieten kann. Stattdessen schien der Klub keinen wirklichen Plan zu haben und schob ihn zu einem kleinen österreichischen Verein ab, anstatt sich der Aufgabe zu stellen, ihn selbst aufzubauen und ihn innerhalb der eigenen vier Wände wieder aufzubauen. Die Idee, ihn (falls es überhaupt eine zugrunde liegende gab) nach Austria Wacker zu verleihen, ging überhaupt nicht auf. Parkadze leidet weiterhin unter den gleichen Problemen und hat eine weitere Saison verloren – in Österreich, bei einem semiprofessionellen Fußballverein.

https://x.com/CampusVid2/status/1773651364389830717

•     •     •

Egal ob Timbuktu, China oder Mexiko,
A Bayer bleibt a Bayer, des is heut so.
Verliehene Nachwuchsspieler |#172
30.12.2024 - 10:06 Uhr
Zitat von BavarianPride
Vielleicht kein echtes Drama, aber er hat sich auf gewissen Plattformen beschwert und Bayern vorgeworfen, dass sie Parkadze nicht genug unterstützt haben. Kein Weltuntergang, aber trotzdem ein negativer Punkt – vor allem, wenn ein Spieler oder Berater meint, er brauche eine Extrawurst.

Hier ein kurzer Auszug:

Bayern kann nicht für seine anhaltenden Probleme verantwortlich gemacht werden, aber die Art und Weise, wie der Klub mit der Situation eines Spielers umgegangen ist, der aus der Ferne zum Verein stieß und sich bei seiner Ankunft in einer extrem schwierigen Phase befand, war alles andere als ideal. Der Spieler brauchte Unterstützung und die professionelle Hilfe, die ein Verein wie Bayern bieten kann. Stattdessen schien der Klub keinen wirklichen Plan zu haben und schob ihn zu einem kleinen österreichischen Verein ab, anstatt sich der Aufgabe zu stellen, ihn selbst aufzubauen und ihn innerhalb der eigenen vier Wände wieder aufzubauen. Die Idee, ihn (falls es überhaupt eine zugrunde liegende gab) nach Austria Wacker zu verleihen, ging überhaupt nicht auf. Parkadze leidet weiterhin unter den gleichen Problemen und hat eine weitere Saison verloren – in Österreich, bei einem semiprofessionellen Fußballverein.

https://x.com/CampusVid2/status/1773651364389830717[/quote

Habe ich einen Denkfehler? Das ist doch eine Meinung der Twitter Seite und nicht des Beraters?
Grundsätzlich kann man sich aber schon fragen, was der Verein mit dem Spieler überhaupt vor hatte.
Verliehene Nachwuchsspieler |#173
06.01.2025 - 10:18 Uhr
Zitat von bayern777
Zitat von BavarianPride

Hier ein kurzer Auszug:

https://x.com/CampusVid2/status/1773651364389830717[/quote

Habe ich einen Denkfehler? Das ist doch eine Meinung der Twitter Seite und nicht des Beraters?
Grundsätzlich kann man sich aber schon fragen, was der Verein mit dem Spieler überhaupt vor hatte.

Es kann sein, dass ich das falsch interpretiert habe. Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass die Informationen auf den Aussagen der Berater basieren – allerdings finde ich den Link dazu nicht mehr. Letztlich ist es aber auch nicht so entscheidend. Mal sehen wie er sich in der restlichen Saison macht.

•     •     •

Egal ob Timbuktu, China oder Mexiko,
A Bayer bleibt a Bayer, des is heut so.
Verliehene Nachwuchsspieler |#174
27.01.2025 - 16:31 Uhr
U19 Stürmer Jason Eckl wird wahrscheinlich für ein halbes Jahr an Unterhaching verliehen.
Verliehene Nachwuchsspieler |#175
27.01.2025 - 17:12 Uhr
Zitat von Noah_Z_11

U19 Stürmer Jason Eckl wird wahrscheinlich für ein halbes Jahr an Unterhaching verliehen.

Nicht nur wahrscheinlich sondern sicher zwinker Er spielt dort ebenfalls U19

•     •     •

MÜNCHEN IST ROT!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MTK25 am 27.01.2025 um 17:12 Uhr bearbeitet
Verliehene Nachwuchsspieler |#176
02.03.2025 - 17:00 Uhr
Zvonarek im Spitzenspiel gegen Salzburg wieder nur auf der Bank Reingefallen

•     •     •

FC Augsburg - Manchester United - FC Aberdeen - Kleeblatt Fürth

„Football, bloody hell.“ - Sir Alex Ferguson

Verliehene Nachwuchsspieler |#177
30.06.2025 - 16:10 Uhr
Kleines Leihspieler-Update:
  • Jason Eckl scheint in Haching zu bleiben. Er hat gestern deren U19 in einem Testspiel als Kapitän angeführt.
  • David Emmanuel (aus dem World Squad, im Winter verpflichtet und gleich verliehen) hat die Vorbereitung wieder mit Hessen Kassel aufgenommen. Scheint eine Verlängerung der Leihe zu sein.
  • Zu Maximilian Hennig gibts gerüchteweise Interesse vom TSV Hartberg.
Verliehene Nachwuchsspieler |#178
01.07.2025 - 11:17 Uhr
Zitat von Brand
Kleines Leihspieler-Update:
  • Jason Eckl scheint in Haching zu bleiben. Er hat gestern deren U19 in einem Testspiel als Kapitän angeführt.
  • David Emmanuel (aus dem World Squad, im Winter verpflichtet und gleich verliehen) hat die Vorbereitung wieder mit Hessen Kassel aufgenommen. Scheint eine Verlängerung der Leihe zu sein.
  • Zu Maximilian Hennig gibts gerüchteweise Interesse vom TSV Hartberg.

Hennig hat das bei Haching echt gut gemacht. Von der U19 in Liga 3 - Chapeau!
Hatte auf 2.Liga gehofft - das sollte dem Niveau von Hartberg ja gleichkommen. Die haben aktuell Bedarf an Aussenverteidigern nach diversen Abgängen.
Habe allerdings immer noch das Trauma der Leihe von Brückner zu Hartberg, die letztlich der Karriereknick war.
Verliehene Nachwuchsspieler |#179
23.07.2025 - 11:41 Uhr
Quelle: x.com
Hyunju Lee steht vor einem festen Transfer zum FC Arouca. Die Ablöse soll neuer Vereinsrekord werden, der bisher bei 1,6 Mio. € liegt.
Hyunju Lee also voraussichtlich gegen eine gute Ablöse nach Portugal, weitere Interessenten gibts aus der 2. Bundesliga und aus Belgien.
Verliehene Nachwuchsspieler |#180
23.07.2025 - 13:10 Uhr
Zitat von Brand
Quelle: x.com
Hyunju Lee steht vor einem festen Transfer zum FC Arouca. Die Ablöse soll neuer Vereinsrekord werden, der bisher bei 1,6 Mio. € liegt.
Hyunju Lee also voraussichtlich gegen eine gute Ablöse nach Portugal, weitere Interessenten gibts aus der 2. Bundesliga und aus Belgien.

Guter Deal, Hannover wollte die KO ja erst drücken auf unter 1 Mio.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.