Veränderungen-Offensive Teil XII
29.01.2014 - 15:44 Uhr
Um die Übersichtlichkeit besser hinzubekommen, werden die Kaderveränderungen in 2 Threads diskutiert werden. Des Weiteren gibt es nach wie vor den Quellenthread wo man sich schnell informieren kann, was sich zu den einzelnen Gerüchte getan hat bzw. welche neuen Gerüchte entstanden sind. Es wird zukünftig nicht mehr zwischen Wunsch und bereits gehandelten Spielern unterschieden. Ich möchte aber darum bitten trotz hoher Einnahmen nur realistische Spieler zu nennen. Eine Charakterisierung wie Stärken, Schwächen der einzelnen Spieler ist wünschenswert.
Der Quellen-Thread ist hier zu finden:
http://www.transfermarkt.de/...ansicht_21_344480_seite1.html
Die aktuellen Gerüchte bei Borussia zu Zu- und Abgängen sind hier zu finden:
http://www.transfermarkt.de/...bach/geruechte/verein_18.html
Der Kader umfasst auf den Offensivpositionen (RMF, LMF, Sturm):
[7] Patrick Herrmann, Vertrag bis 2015
[8] Lukas Rupp, Vertrag bis 2014
[10] Max Kruse, Vertrag bis 2017 – Neuzugang
[11] Raffael, Vertrag bis 2017 - Neuzugang
[18] Juan Arango, Vertrag bis 2014
[22] Peniel Mlapa , Vertrag bis 2016
[25] Amin Younes, Vertrag bis 2016
[31] Branimir Hrgota, Vertrag bis 2016
ausgeliehen
[--] Elias Kachunga zu SC Paderborn 07 - bis 30.06.2014, Vertrag bis 2015
[--] Luuk de Jong zu Newcastle United bis 30.06.2014 mit KO, Vertrag bis 2017
Der Quellen-Thread ist hier zu finden:
http://www.transfermarkt.de/...ansicht_21_344480_seite1.html
Die aktuellen Gerüchte bei Borussia zu Zu- und Abgängen sind hier zu finden:
http://www.transfermarkt.de/...bach/geruechte/verein_18.html
Der Kader umfasst auf den Offensivpositionen (RMF, LMF, Sturm):
[7] Patrick Herrmann, Vertrag bis 2015
[8] Lukas Rupp, Vertrag bis 2014
[10] Max Kruse, Vertrag bis 2017 – Neuzugang
[11] Raffael, Vertrag bis 2017 - Neuzugang
[18] Juan Arango, Vertrag bis 2014
[22] Peniel Mlapa , Vertrag bis 2016
[25] Amin Younes, Vertrag bis 2016
[31] Branimir Hrgota, Vertrag bis 2016
ausgeliehen
[--] Elias Kachunga zu SC Paderborn 07 - bis 30.06.2014, Vertrag bis 2015
[--] Luuk de Jong zu Newcastle United bis 30.06.2014 mit KO, Vertrag bis 2017
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dahlin am 31.03.2014 um 15:40 Uhr bearbeitet
29.01.2014 - 15:47 Uhr
Filip Djuricic
bekommt immernoch nicht so richtig Einsatzchancen bei Benfica. Ihn würde ich als eine Art "Luuk de Jong Ersatz" ausleihen -> mit Kaufoption.
Der Junge hat die letzten Jahre echt gut gespielt und bekommt (wie John, der jetzt beim HSV kickt), keine großen Chancen.. Muss doch drin sein..
-----------------------Raffael-----------------------
-M. Kruse----------Djuricic----------P. Herrmann-
Alle 4 könnten jederzeit rotieren, da jeder jede Position dort spielen könnte. Quasi fast wie bei Bayern, die stellen auch so viel wie möglich Mittelfeldspieler auf, um ordentlich Ballbesitz zuhaben.
Traore zu Schalke ist doch meines Wissens nach fast fix.
Meine, die wollten den mit 3-4 Millionen an Gehalt zuwerfen.
Bei der Qualität und den Rahmenbedingungen kann ich mir kein Interesse vorstellen unsererseits.
Zitat von cxeaaa:
Djuricic wäre immernoch meine Wunschlösung und ist als Leihe mit KO aufjedenfall realistischer als Ba, Cisse oder Holtby, der eh zu Schlacke geht.
Djuricic kann vorne alles spielen, würde perfekt reinpassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ndrue am 29.01.2014 um 15:49 Uhr bearbeitet
29.01.2014 - 18:21 Uhr
Johnson und Traore ablösefrei, dazu noch ein Königstransfer. (+ein Torwart)
So könnten die Planungen durchaus aussehen. de Jong ist von der Gehaltsliste. Arango eventuell auch. Unter diesen Voraussetzungen ist dieses Szenario absolut realistisch.
So könnten die Planungen durchaus aussehen. de Jong ist von der Gehaltsliste. Arango eventuell auch. Unter diesen Voraussetzungen ist dieses Szenario absolut realistisch.
29.01.2014 - 18:26 Uhr
Zitat von borussia333:
Luuk ist noch nicht weg nächste Saison sondern erst einmal nur bis Saisonende verliehen.
Arango zeichent sich immer mehr ab das er nicht verlängert wird. Traore kann sicher keine Königslösung für die linke Seite sein, allerdings zweifel ich an der Machbarkeit ob des exorbitanten Gehaltes das er wohl verlangt.
Luuk ist noch nicht weg nächste Saison sondern erst einmal nur bis Saisonende verliehen.
Arango zeichent sich immer mehr ab das er nicht verlängert wird. Traore kann sicher keine Königslösung für die linke Seite sein, allerdings zweifel ich an der Machbarkeit ob des exorbitanten Gehaltes das er wohl verlangt.
29.01.2014 - 18:32 Uhr
Wenn ihr die Wahl hättet: Traore oder Ebert? (Also rein hypothetisch)
29.01.2014 - 18:45 Uhr
Zitat von proximus85:
Traore eindeutig. Spielt momentan in der Liga, Charakter besser (wenn auch nicht viel) und halte ihn auch für Fussballerisch besser. unbedingt bei uns haben muss ich keinen von beiden.
Traore eindeutig. Spielt momentan in der Liga, Charakter besser (wenn auch nicht viel) und halte ihn auch für Fussballerisch besser. unbedingt bei uns haben muss ich keinen von beiden.
29.01.2014 - 19:14 Uhr
Zitat von kleinstadtborusse:
Zitat von proximus85:
Stimmt ich zu, allerdings würde ich Traore ablösefrei schon gerne bei uns sehen, wenn auch nicht zwangsläufig als Stammspieler, aber das kann er sich dann ja erarbeiten. ;)
Zitat von proximus85:
Stimmt ich zu, allerdings würde ich Traore ablösefrei schon gerne bei uns sehen, wenn auch nicht zwangsläufig als Stammspieler, aber das kann er sich dann ja erarbeiten. ;)
29.01.2014 - 19:16 Uhr
Hier wurde doch neulich gesagt dass ein "alter Bekannter" Favres im Anflug sei..
zumindest waren Traore und Lulu gleichzeitig bei Hertha :)
29.01.2014 - 19:18 Uhr
Zitat von franko1904:
Zitat von borussia333:
Glaubst du irgend jemand bei Borussia will de Jong zurückholen im Sommer? Selbst wenn er bei Newcastle nichts bringt, ich bin mir sicher, dass er bei uns nicht mehr spielt. Zudem schrieb ich: Traore, Johnson PLUS ein Königstransfer.
Mal ganz abgesehen von Gehältern passen Traore und Johnson mit ihrem Spielstil gut zu uns. Dass Traore 3 Mio. Gehalt fordert, kann ich mir btw nicht vorstellen. Wenn es so ist, fällt er natürlich raus. Wir wären ein guter Mittelweg für ihn. Gutes Gehalt und Chancen, Stammspieler zu sein.
Zitat von borussia333:
Glaubst du irgend jemand bei Borussia will de Jong zurückholen im Sommer? Selbst wenn er bei Newcastle nichts bringt, ich bin mir sicher, dass er bei uns nicht mehr spielt. Zudem schrieb ich: Traore, Johnson PLUS ein Königstransfer.
Mal ganz abgesehen von Gehältern passen Traore und Johnson mit ihrem Spielstil gut zu uns. Dass Traore 3 Mio. Gehalt fordert, kann ich mir btw nicht vorstellen. Wenn es so ist, fällt er natürlich raus. Wir wären ein guter Mittelweg für ihn. Gutes Gehalt und Chancen, Stammspieler zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von borussia333 am 29.01.2014 um 19:19 Uhr bearbeitet
29.01.2014 - 19:23 Uhr
Zitat von buqz1900:
Hier wurde doch neulich gesagt dass ein "alter Bekannter" Favres im Anflug sei..
Unter Favre wurde er aber auch "abgeschoben"..
Unter Favre wurde er aber auch "abgeschoben"..
29.01.2014 - 19:24 Uhr
Traore verdient im Mom. ca 800.000 (erster Erstligavertrag) und fordert für einen neuen Vertrag 2,5 Mio.
Deswegen kann er Stuttgart auch ablösefrei verlassen, weil sein Vertrag ausläuft.
Schalke bot 3-3,5 Mio. an Gehalt, hat allerdings nach der Verpflichtung von Sam kein Interesse mehr.
Und soviel Geld würde ich für den, bei den Mängel wie Eigensinnigkeit, Unkonstanz, Torungefährlichkeit, nicht ausgeben, bloß weil er schnell ist und dribbeln kann.
Schalke bot 3-3,5 Mio. an Gehalt, hat allerdings nach der Verpflichtung von Sam kein Interesse mehr.
Und soviel Geld würde ich für den, bei den Mängel wie Eigensinnigkeit, Unkonstanz, Torungefährlichkeit, nicht ausgeben, bloß weil er schnell ist und dribbeln kann.
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.