| Geburtsdatum | 21.06.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TSG 1899 Hoffenheim |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 9 | 1 | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 8 | 1 | 1 | |
![]() | 3. Liga | 1 | - | - | |
Valentin Gendrey [15]
27.08.2024 - 10:52 Uhr
Quelle: www.tsg-hoffenheim.de
Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim hat Rechtsverteidiger Valentin Gendrey verpflichtet. Der 24 Jahre alte Franzose kommt vom italienischen Serie A-Klub US Lecce nach Hoffenheim.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 27.08.2024 um 10:55 Uhr bearbeitet
27.08.2024 - 12:16 Uhr
Bon Jour Monsieur Gendrey
Ich bin gespannt, wie er sich machen wird...ebenso wie bei Hranac ...mögen sie unserer Abwehr Stabilität verleihen
Ich bin gespannt, wie er sich machen wird...ebenso wie bei Hranac ...mögen sie unserer Abwehr Stabilität verleihen
27.08.2024 - 12:18 Uhr
Saluuuuuut!
Hau rein!
Hau rein!
27.08.2024 - 17:56 Uhr
Wir haben uns in der Breite sehr gut verstärkt, tief in die Tasche gegriffen und sicherlich auch nochmal Unterstützung von Hopp bekommen. Ich freue mich aber auf einen RV, damit Pavel mal entlastet werden kann. HErzlich willkommen!
26.09.2024 - 08:52 Uhr
ich weiss nicht wie ihr das seht, aber der erste Eindruck von ihm ist eigentlich ganz positiv
endlich eine solide Alternative zu Pavel
endlich eine solide Alternative zu Pavel
26.09.2024 - 11:21 Uhr
Bester Transfer des Sommers bislang. Mit grossem Abstand.
26.09.2024 - 17:10 Uhr
Quelle: www.ligainsider.de
Gendrey mit Wadenproblemen ausgewechselt
Für Gendrey, der am Mittwoch sein S11debüt für die TSG feierte, endete das EL-Spiel bei Midtjylland unfreiwillig in der 67. Minute. Grund waren muskuläre Probleme in der Wade.
Er war zuvor abseits des Balles zusammengesackt. Grillitsch und die Physios versuchten daraufhin, den Schmerz herauszudehnen. Womöglich hat es sich also nur um Krämpfe gehandelt
Für Gendrey, der am Mittwoch sein S11debüt für die TSG feierte, endete das EL-Spiel bei Midtjylland unfreiwillig in der 67. Minute. Grund waren muskuläre Probleme in der Wade.
Er war zuvor abseits des Balles zusammengesackt. Grillitsch und die Physios versuchten daraufhin, den Schmerz herauszudehnen. Womöglich hat es sich also nur um Krämpfe gehandelt
04.10.2024 - 18:46 Uhr
Zusammen mit Hlosek einer der wenigen bislang überzeugenden Neuen.
Dass es wichtig war, auf dieser Position einen soliden Backup, vielleicht sogar mehr, zu haben, zeigt sich jetzt anlässlich Pavel's Verletzung.
Dass es wichtig war, auf dieser Position einen soliden Backup, vielleicht sogar mehr, zu haben, zeigt sich jetzt anlässlich Pavel's Verletzung.
06.10.2024 - 21:39 Uhr
Ermedin Demirovic hat den VfB Stuttgart vor einer Heimniederlage gegen die kriselnde TSG 1899 Hoffenheim bewahrt und dem unter Druck stehenden TSG-Coach Pellegrino Matarazzo den möglichen Sieg noch entrissen. In der letzten Aktion des Spiels scheiterte der VfB-Stürmer zwar mit seinem Handelfmeter erst am angehenden Hoffenheimer Nationaltorwart Oliver Baumann, traf im Nachschuss in der 9. Minute de...
30.01.2025 - 15:04 Uhr
Gendrey wird schon seit dem Montag 27.01. als verletzt geführt.
Zu ihm habe ich zumindest über google (news) nichts dazu gefunden.
Der Neujahresempfang war ja erst am Dienstag, sofern der die Quelle wäre.
Könnt ihr mich aufklären, wo ich sowas finden kann?
Zu ihm habe ich zumindest über google (news) nichts dazu gefunden.
Der Neujahresempfang war ja erst am Dienstag, sofern der die Quelle wäre.
Könnt ihr mich aufklären, wo ich sowas finden kann?
30.01.2025 - 15:32 Uhr
Zitat von DukNukem
Gendrey wird schon seit dem Montag 27.01. als verletzt geführt.
Das war ich tatsächlich, ich habe ihn mal nach der Auswechslung am Sonntag auf den Montag gesetzt. Mit einer gewissen unschärfe muss man wohl leben Gendrey wird schon seit dem Montag 27.01. als verletzt geführt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich