SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Unser Forum!

03.09.2009 - 12:20 Uhr
Unser Forum! |#21
21.11.2010 - 19:35 Uhr
Zitat von Elano303:

Ist nur die Frage wer sich die Zeit dazu nimmt, das Forum zu leiten !?

Genau. Die stellen wir uns erstmals intern, die Rädchen bewegen sich jedenfalls. Schon seit se_rapidla mal mit mir Kontakt aufgenommen hat.
Unser Forum! |#22
21.11.2010 - 19:49 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von Elano303:

Ist nur die Frage wer sich die Zeit dazu nimmt, das Forum zu leiten !?

Genau. Die stellen wir uns erstmals intern, die Rädchen bewegen sich jedenfalls. Schon seit se_rapidla mal mit mir Kontakt aufgenommen hat.

Gut so.

se_ fände ich aufjeden Fall eine gute Alternative, dann mal viel Glück & vorallem auf eine Gute Auswahl !!

•     •     •

CMBCK?
Unser Forum! |#23
21.11.2010 - 20:42 Uhr
die zeit wird für einige ein problem darstellen, ja. da stellt sich mir gleich die frage, ob es nicht klug wäre mehrere personen für ein forum auszuwählen die dieses forum dann leiten!?

http://www.transfermarkt.com.tr/tr/fussball/foren/uebersicht.html

hier gibt`s zB immer nur drei paten für ein forum.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Unser Forum! |#24
21.11.2010 - 23:29 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:
die zeit wird für einige ein problem darstellen, ja. da stellt sich mir gleich die frage, ob es nicht klug wäre mehrere personen für ein forum auszuwählen die dieses forum dann leiten!?

http://www.transfermarkt.com.tr/tr/fussball/foren/uebersicht.html

hier gibt`s zB immer nur drei paten für ein forum.

Wäre aufjeden Fall eine gute Idee, so wären immer 2 andere Leute da um den einen zu ersetzen, weil der vielleicht lernen/geschäftlich was zu tun hat oder krank ist, etc ..

Bewerben sich die Leute da eigentlich jetzt schon dafür !?

•     •     •

CMBCK?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elano303 am 21.11.2010 um 23:49 Uhr bearbeitet
Unser Forum! |#25
24.11.2010 - 09:40 Uhr
Liebe TM-Community,

wir sind auf der Suche nach einem neuen *Paten für Rapid Wien*, kilgore und auch skydiver können uns leider aus verschiedenen Gründen nicht mehr ausreichend zur Verfügung stehen.

Die meisten kennen das Spiel ja vom Sommer. Bewerbungen bitte über Intern/Bewerbung abzuschicken. http://www.transfermarkt.at/de/seo/bewerbung-pate-ds/benutzer_var.html

Für Fragen zum Aufwand, etc. oder zum "vorfühlen" stehe ich und natürlich alle anderen Mantelträger gerne auch per PN zur Verfügung, öffentliche Diskussion will ich eher keine führen.

Kurz umrissen seien auch noch die Aufgaben eines Paten nochmal:

*Das Forum wie sein Patenkind behandeln
*Moderation
*Ordnung halten

*Daten des Vereines up-to-date halten (Kaderdaten, Vereinsdaten, Verletzungen, Sperren, teilw. Spielberichte)

*Mitwirken beim Sanktionswesen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 24.11.2010 um 09:40 Uhr bearbeitet
Unser Forum! |#26
27.11.2010 - 12:08 Uhr
Schnell ist's gegangen.

Möchte hiermit hochoffiziell se_rapidla als neuen Paten von SK Rapid Wien präsentieren!

kilgore zieht sich aus dem Patengeschäft zurück und wird wieder ein Grüner, steht ihm ja auch gut. skydiver, obwohl auch ein Grüner, wird einen blauen Mantel bekommen und künftig Transfermarkt.at um historische Spielberichte erweitern. Danke euch beiden für euren Einsatz! :)

Also, lieber se, ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit der neuen Aufgabe!
Unser Forum! |#27
27.11.2010 - 13:33 Uhr
gute entscheidung!

vielen dank an kilgore und alles gute se-rapidler! :)

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Unser Forum! |#28
27.11.2010 - 13:38 Uhr
Mit sicherheit die beste Entscheidung.

Danke an Kilgore und viel Glück Se, bin mir sicher du wirst das gut hinbekommen :)

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Unser Forum! |#29
27.11.2010 - 14:47 Uhr
Hauptsache es ist ein Linzer :cool
Unser Forum! |#30
27.11.2010 - 16:34 Uhr
im vorhinein schon danke für die vorschusslorbeeren!

da ich nicht wirklich ein mann der großen worte bin, möchte ich meine "antrittsrede" kurz halten:

zuerst muss ich mal ein großes lob an kilgore aussprechen, denn die art und weise wie er das forum geleitet hat war schon schwer in ordnung und verdient ein dickes lob! :)

ich habe nicht vor jetzt durch das rote mäntelchen neben meinen namen den chef raushängen zu lassen, doch wenn es (wie leider schon öfter in letzter zeit) in manchen diskussionen zu persönlich oder gar beleidigend wird, werde ich nicht davor zurückschrecken mich aktiv einzubringen.

ansonsten habe ich derzeit noch keine großen visionen, außer dass unser forum wieder mehr an qualität gewinnt und unseres vereines würdig ist!

dazu appelliere ich an die vernunft aller user, und da vorallem an neu-user, nicht provokant aufzutreten oder die forenregeln im allgemeinen zu missachten!

zu guter letzt wünsche ich euch viel spass mit dem forum, gebt qualitativ hochwertige beiträge von euch und zeigt warum euch dieser klub so am herzen liegt.

lg,
euer neuer pate se_rapidla

•     •     •

SK Rapid Wien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 27.11.2010 um 16:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.