VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

TV - Thread

30.11.2006 - 18:29 Uhr
TV - Thread |#211
25.07.2010 - 18:16 Uhr
Wenn das Spiel ist gib einfach Livestream VfB- Molde in google ein da wird dir bestimmt geholfen :-)
TV - Thread |#212
25.07.2010 - 18:19 Uhr
Zitat von DR4883:
Wenn das Spiel ist gib einfach Livestream VfB- Molde in google ein da wird dir bestimmt geholfen :-)

Danke ;) Solche Möglichkeiten sind mir schon bewusst - mir ging es mehr ums normale TV :)
TV - Thread |#213
25.07.2010 - 21:11 Uhr
Jochen Schneider schaut heute bei SiD vorbei. Mal gucken, was er so zu sagen hat. :)

http://www.swr.de/sport-im-dritten/-/id=233314/250k4z/index.html

•     •     •

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit!
TV - Thread |#214
25.07.2010 - 22:16 Uhr
Und mal wieder verschwendete Zeit.
Die Homburg kann einfach keine Interviews führen.

Aber auch vom Schneider gab es nichts interessantes zu hören.
Natürlich muss er nicht jeden Namen kommentieren,aber eine konkrete Aussage zu den Baustellen hätte ich mir schon gewünscht.

•     •     •

VfB & Arsenal
TV - Thread |#215
26.07.2010 - 12:52 Uhr
Habs mit nach einiger Zeit mal wieder angeschaut und war auch enttäuscht.

•     •     •

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt." George Best
"Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht." Alessandro del Piero
TV - Thread |#216
27.07.2010 - 10:31 Uhr
Der Vollständigkeit halber:

Zitat
http://vfb.de/de/aktuell/news/2010/37543.php

Europa League, 27.07.2010
Live bei Sport1

Das Europa League Qualifikationsspiel des VfB bei Molde FK in Norwegen wird am Donnerstagabend live im TV zu sehen sein. Sport1 zeigt von 18.25 bis 20.30 Uhr das Spiel des VfB im Aker-Stadion in Molde.
Der Spielbeginn, der ursprünglich auf 19.00 Uhr vorgesehen war, wurde für die TV-Übertragung um eine halbe Stunde auf 18.30 Uhr nach vorne verschoben.

Das freut das Schwabenherz(le) natürlich ungemein! :)

•     •     •

Ricardo Osorio: „Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht."
TV - Thread |#217
27.07.2010 - 10:55 Uhr
Zitat von micha1893:
Das freut das Schwabenherz(le) natürlich ungemein! :)

Mein Schwabenherz freut sich eher weniger... kann nur die erste halbe Stunde ankucken... aber da wir zu dem Zeitpunkt ja schon 3:0 führen, macht das ja eigentlich doch nix aus :p :D Dann kann ich ja beruhigt ausm Haus gehen...
TV - Thread |#218
27.07.2010 - 11:21 Uhr
Zitat von Kloina1893:

kann nur die erste halbe Stunde ankucken... [...] Dann kann ich ja beruhigt ausm Haus gehen...

Es gibt wichtigeres als den VfB? :o :)

•     •     •

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit!
TV - Thread |#219
27.07.2010 - 11:43 Uhr
Zitat von schirinho:
Zitat von Kloina1893:

kann nur die erste halbe Stunde ankucken... [...] Dann kann ich ja beruhigt ausm Haus gehen...

Ja, zum Pizza essen eingeladen werden :D
TV - Thread |#220
27.07.2010 - 12:26 Uhr
Zitat von Kloina1893:
Zitat von schirinho:

Ja, zum Pizza essen eingeladen werden :D

Hä? ich hab doch morgen abend gar keine Zeit! :o

•     •     •

Fly Eagles Fly!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.