VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

TV - Thread

30.11.2006 - 18:29 Uhr
TV - Thread |#951
23.05.2012 - 00:17 Uhr
Zitat von VFB-FAN08:
Zitat von NUR-der-VfB:
Also ich find, da ist ne Menge kluges dabei, die reden nicht nur irgendnen Müll. In allen Punkten kann ich denen nur zustimmen. Basler und Töpperwien muss man da eig besonders hevorheben, da se wirklich die Sachen, die falsch laufen auf den Punkt bringen und auch Besserungsvorschläge haben. Der Lattek hat mehr die Rolle des Märchenopas, der von früher erzählt, ist aber auch ganz unterhaltsam :D
Und ich muss sagen, dass der Basler mir erschreckend sympatisch geworden ist, mit dem Auftritt heute :o :D

im ernst jetzt?die laberten sich doch nur mehr und mehr in rage-schön bier trinken gehen,wein natürlich auch.rauchen fast schon pflicht.trainingslager ist ja auch scheisse,weil nach 8 tagen bekommt man nen lagerkoller.....das ist doch alles nicht zeitgemäß.so konnte man das vielleicht frühe rmachen,als noch nicht so viel wert auf fitness gelegt wurde und man ein spiel auch mit 2 km laufen als bester spieler beenden konnte.aber heute geht das nunmal gar nicht mehr.

zu lattek muss man wohl kaum noch was sagen.der ändert sich nie und versteckt nur seine selbstbeweiräucherung in seinen anekdoten.

Das das keine Todernste Diskussion werden wird, hätteste doch wohl auch ahnen können, deshalb sollte man auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Zudem suchste dir natürlich ausgerechnet das schlimmste raus, aber die wesentlichen Teile dabei, lässt du außen vor, wie die Aussage vom Basler, Bezug Bayern Spieler - EM, Ausschreitungen, Kommerzialisierung, Hohe Spielergehälter usw.
Zudem sollte man beachten das die Maischberger die Themen wählt, worüber diskutiert werden soll, die eig keinen interessieren aber das kann man nicht den Damen und Herren vorwerfen, sondern der Maischberger ;)
TV - Thread |#952
23.05.2012 - 00:28 Uhr
Zitat von NUR-der-VfB:
Zitat von VFB-FAN08:
Zitat von NUR-der-VfB:
Also ich find, da ist ne Menge kluges dabei, die reden nicht nur irgendnen Müll. In allen Punkten kann ich denen nur zustimmen. Basler und Töpperwien muss man da eig besonders hevorheben, da se wirklich die Sachen, die falsch laufen auf den Punkt bringen und auch Besserungsvorschläge haben. Der Lattek hat mehr die Rolle des Märchenopas, der von früher erzählt, ist aber auch ganz unterhaltsam :D
Und ich muss sagen, dass der Basler mir erschreckend sympatisch geworden ist, mit dem Auftritt heute :o :D

im ernst jetzt?die laberten sich doch nur mehr und mehr in rage-schön bier trinken gehen,wein natürlich auch.rauchen fast schon pflicht.trainingslager ist ja auch scheisse,weil nach 8 tagen bekommt man nen lagerkoller.....das ist doch alles nicht zeitgemäß.so konnte man das vielleicht frühe rmachen,als noch nicht so viel wert auf fitness gelegt wurde und man ein spiel auch mit 2 km laufen als bester spieler beenden konnte.aber heute geht das nunmal gar nicht mehr.

zu lattek muss man wohl kaum noch was sagen.der ändert sich nie und versteckt nur seine selbstbeweiräucherung in seinen anekdoten.

Das das keine Todernste Diskussion werden wird, hätteste doch wohl auch ahnen können, deshalb sollte man auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Zudem suchste dir natürlich ausgerechnet das schlimmste raus, aber die wesentlichen Teile dabei, lässt du außen vor, wie die Aussage vom Basler, Bezug Bayern Spieler - EM, Ausschreitungen, Kommerzialisierung, Hohe Spielergehälter usw.
Zudem sollte man beachten das die Maischberger die Themen wählt, worüber diskutiert werden soll, die eig keinen interessieren aber das kann man nicht den Damen und Herren vorwerfen, sondern der Maischberger ;)

hab nur den zweiten teil gesehen und da ging es nur um die oben genannten dinge und die waren von den herren durchaus ernst gemeint.und das ist dann nunmal echt nicht für voll zu nehmen,wer in der heutigen zeit so ne scheisse behauptet.aber jedem das seine-wenn du das sympathisch findest,ist es ja gut und schön.ich finde das nicht
TV - Thread |#953
29.05.2012 - 08:56 Uhr
TELEKOM - Der Telekommunikationskonzern schaltet sein eigenes Fußballformat "Liga Total" ab. Ab 2013/2014 vermarktet der DAX-Konzern die Fußballsendung des Bezahlsenders Sky.

http://www.ftd.de/it-medien/medien-internet/:bundesligarechte-telekom-begraebt-liga-total/70042180.html

•     •     •

mir haltet zamme ganz egal was au kommt - VfB i steh zu dir - VfB was auch passiert - mir halted zueinander - nix und niemand tut uns weh - so sind wir - so isch der VfB
TV - Thread |#954
29.05.2012 - 10:05 Uhr
Zitat von ostalbler:
TELEKOM - Der Telekommunikationskonzern schaltet sein eigenes Fußballformat "Liga Total" ab. Ab 2013/2014 vermarktet der DAX-Konzern die Fußballsendung des Bezahlsenders Sky.

http://www.ftd.de/it-medien/medien-internet/:bundesligarechte-telekom-begraebt-liga-total/70042180.html

Schnell Sky Aktien kaufen ...

NICHT!

•     •     •

DIE KRAFT KOMMT AUS DEM KELLER!

JA ZUM ERFOLG!
TV - Thread |#955
29.05.2012 - 13:07 Uhr
http://www.11freunde.de/bundesligen/153074?page=1

Hier eine recht amüsante Würdigung des Maischberger-Talks zum Thema Gewalt im Fußball...

•     •     •

VfB Stuttgart * Universidad de Chile * Atlético Madrid
TV - Thread |#956
10.06.2012 - 11:02 Uhr
Loddar bei Dopa... Gott bewahre... :rolleyes

•     •     •

mir haltet zamme ganz egal was au kommt - VfB i steh zu dir - VfB was auch passiert - mir halted zueinander - nix und niemand tut uns weh - so sind wir - so isch der VfB
TV - Thread |#957
10.06.2012 - 11:14 Uhr
Zitat von ostalbler:
Loddar bei Dopa... Gott bewahre... :rolleyes

Immer wenn ich den seh, muss ich an ein Zusammentreffen am Starnbergersee mit ihm denken. Das is auch privat so ein Seggel. Der wär mir mit seinem Bike fast in die Hacken gefahren , kam aus nem Seitenweg geschossen,ohne zu schauen und beschwert sich dann auch noch und fuchtelt wild mit seinen Flossen. Passanten sagten alle, dass der spazieren guckte und den Himmel anschaute

Seitdem hab ich den gefressen
TV - Thread |#958
10.06.2012 - 11:28 Uhr
Ja das Niveau des Dopa wird noch gedrückt durch Loddar, immerhin ist er Experte was Luder angeht also passt er heut viell :D

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
TV - Thread |#959
10.06.2012 - 12:39 Uhr
Ich liebe den Doppelpass. "Experten", die von Mannschaften bei einer EM-Endrunde als unbekannt sprechen (das ist nicht meine Erwartungshaltung an einen Experten, der während einer EM in einer Fußballrunde sitzt...) und jetzt noch einer, der direkt mal offen zugibt, ein Spiel am Freitag gar nicht gesehen zu haben, aber wenigstens was darüber gehört hat. :D

Und ganz generell geht es mir auf den Zeiger, dauernd von irgendwelchen psychologischen Begründungen zu hören. Aus irgendeinem Grund habe ich das Gefühl, dass eine taktische Komponente und die fußballerische Qualität ab und an auch mal über den Ausgang eines Spiels entscheiden.

So, das war meine monatliche Ausgabe von "Aufregen über den Dopa" :)

•     •     •

Fly Eagles Fly!
TV - Thread |#960
10.06.2012 - 12:57 Uhr
Zitat von Kapp:
Ich liebe den Doppelpass. "Experten", die von Mannschaften bei einer EM-Endrunde als unbekannt sprechen (das ist nicht meine Erwartungshaltung an einen Experten, der während einer EM in einer Fußballrunde sitzt...) und jetzt noch einer, der direkt mal offen zugibt, ein Spiel am Freitag gar nicht gesehen zu haben, aber wenigstens was darüber gehört hat. :D

Und ganz generell geht es mir auf den Zeiger, dauernd von irgendwelchen psychologischen Begründungen zu hören. Aus irgendeinem Grund habe ich das Gefühl, dass eine taktische Komponente und die fußballerische Qualität ab und an auch mal über den Ausgang eines Spiels entscheiden.

So, das war meine monatliche Ausgabe von "Aufregen über den Dopa" :)

Naja, der Strunz is eh...flasche leer, wenn selbst ein Roger Cicero eine gute Figur macht sagt das wohl alles :cool

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.