VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

TV - Thread

30.11.2006 - 18:29 Uhr
TV - Thread |#5921
24.09.2025 - 23:40 Uhr
Zitat von 0711-Biker
ich bin da raus. Entwender Stadion oder kneipe. Den Rest check ich nicht bzw hab ich keinen bock mich mit sowas zu beschäftigen

Willkommen im Klub.
Ich wäre bereit für einzelne (VfB)Spiele zu zahlen, aber ein großer Teil der anderen Spiele interessiert mich gar nicht.
TV - Thread |#5922
24.09.2025 - 23:54 Uhr
Zitat von VfB1964
Zitat von 0711-Biker

ich bin da raus. Entwender Stadion oder kneipe. Den Rest check ich nicht bzw hab ich keinen bock mich mit sowas zu beschäftigen

Willkommen im Klub.
Ich wäre bereit für einzelne (VfB)Spiele zu zahlen, aber ein großer Teil der anderen Spiele interessiert mich gar nicht.

ich habe kids. daher Amazon Prime. Disney+. Netflix. Spotify usw usf.
Dann gibt es dazn unlimited dazn super. Nitro. magenta tv. wow. RTL wtf. LeckmichamarschTV

Überall anmelden wtf
und jede Saison fängt alles von vorne an. DFL läuft Samstags auf x, sonntags auf y außer Spezialspiel, das läuft auf z und Pokal bla....

-> Kneipe
TV - Thread |#5923
25.09.2025 - 08:50 Uhr
Zitat von Nullsiebenelf
Zitat von Muselbert

Zitat von GodlovesVfB

Hey, hat jemand von euch Erfahrungen mit RTL+?
Bleiben die Spiele in der Euro League danach verfügbar als Relive?
Kann ich ein Spiel zeitverzögert schauen, also während es noch läuft von vorne einsteigen?
Ich habe online auf die Schnelle leider keine Infos finden können und würde das gerne wissen, bevor ich ein Abo abschließe. 😊

Kommt das Spiel morgen nicht im Free-TV? Sprich du bräuchtest das Abo erst für die nächste Runde.
edit: Ok, RTL ist wohl zu knausrig für nen kostenlosen Livestream...

Tatsächlich ziemlich nervig, wenn man unterwegs ist oder Zuhause gar kein lineares TV mehr hat.

Jetzt habe ich tatsächlich Amazon, Magenta, Sky und DAZN und kann den VfB morgen trotzdem nicht schauen grins

Ja, das ist schon nervig.
Und ich schaffe es halt z.B. heute auch nicht pünktlich zum Anpfiff und würde trotzdem gerne von vorne schauen.
Also niemand hier, der Erfahrungen dazu hat?
TV - Thread |#5924
25.09.2025 - 09:07 Uhr
Sonst wird das nirgendwo übertragen? Yo, dann wird geschlafen.

•     •     •

Nur der VfB - egal, welche Liga...

Und neben dem VfB:

.............................CALM CHOLERICS.....................................

Spätzle-Liga-Pokalfinalist 2017/18!
Spätzle-Liga-Meister 2021/22 (42 Punkte)!
TV - Thread |#5925
25.09.2025 - 09:16 Uhr
Je nachdem, mit welcher Technik man unterwegs ist, kann man das z. B. über Waipu > RTL sehen. Das hat gestern beim Spiel SC Freiburg gegen FC Basel über Nitro auch funktioniert.

Die Kosten sind wie bei allen kostenlosen Produkten Teilhabe an deinem Leben.

•     •     •

--
VfB Stuttgart
TV - Thread |#5926
25.09.2025 - 09:24 Uhr
Zitat von GodlovesVfB
Zitat von Nullsiebenelf

Zitat von Muselbert

Zitat von GodlovesVfB

Hey, hat jemand von euch Erfahrungen mit RTL+?
Bleiben die Spiele in der Euro League danach verfügbar als Relive?
Kann ich ein Spiel zeitverzögert schauen, also während es noch läuft von vorne einsteigen?
Ich habe online auf die Schnelle leider keine Infos finden können und würde das gerne wissen, bevor ich ein Abo abschließe. 😊

Kommt das Spiel morgen nicht im Free-TV? Sprich du bräuchtest das Abo erst für die nächste Runde.
edit: Ok, RTL ist wohl zu knausrig für nen kostenlosen Livestream...

Tatsächlich ziemlich nervig, wenn man unterwegs ist oder Zuhause gar kein lineares TV mehr hat.

Jetzt habe ich tatsächlich Amazon, Magenta, Sky und DAZN und kann den VfB morgen trotzdem nicht schauen grins

Ja, das ist schon nervig.
Und ich schaffe es halt z.B. heute auch nicht pünktlich zum Anpfiff und würde trotzdem gerne von vorne schauen.
Also niemand hier, der Erfahrungen dazu hat?

WaipuTV und Zattoo haben beide einen RTL stream und bieten einen kostenlosen Probemonat an. Nur nicht vergessen zu kündigen… zwinker

Dann wäre das ne gute Lösung denke ich.

•     •     •

Usernummer 6.807
TV - Thread |#5927
25.09.2025 - 09:27 Uhr
Zitat von 0711-Biker
Zitat von VfB1964

Zitat von 0711-Biker

Willkommen im Klub.

ich habe kids. daher Amazon Prime. Disney+. Netflix. Spotify usw usf.
Dann gibt es dazn unlimited dazn super. Nitro. magenta tv. wow. RTL wtf. LeckmichamarschTV

Überall anmelden wtf
und jede Saison fängt alles von vorne an. DFL läuft Samstags auf x, sonntags auf y außer Spezialspiel, das läuft auf z und Pokal bla....

-> Kneipe

Aber aber das ist doch alles zum Schutz der Kunden und zur Verhinderung von Monopolstellungen.

Mich kotzt der Schwachsinn auch brutal an!

Ich würde es ungemein feiern, wenn sich alle Anbieter, die Spieler der Bundesligisten übertragen, zusammentun würden, um eine Mitgliedschaft zu kreieren und ein Portal, über das dann alles gesehen werden kann.

Dieser Flickenteppich an Lizenzen ist unfassbar kundenfeindlich und kostet irre Summen, wenn man wirklich alles abschließt.

•     •     •

Usernummer 6.807
TV - Thread |#5928
25.09.2025 - 09:47 Uhr
RTL zeigt heute lt. TV Spielfilm den VfB im free TV.

Habe aufgrund von Magenta TV sowieso RTL+ und dank der Kids Amazon Prime, Netflix, Disney+.
Dann für mich ;-P Magenta MegaSport Paket also WOW (Sky), DAZN und MagentaSport zum 3.Liga VfBII schauen.

Ein Anbieter für alles wäre mir auch recht, aber da ich das MegaSport Paket habe und dies "alles" beinhaltet muss ich nur 1x im Jahr dieses bei der Telekom kündigen.

Einzeln würde ich es mir auch nicht geben.
TV - Thread |#5929
25.09.2025 - 10:13 Uhr
Richtig... der VfB hat es auch gerade in einer Rundmail aufgelistet... sollte im Free-TV auf RTL zu sehen sein.

•     •     •

May the force be with you VfB... Come to the dark red side - we've got Trollinger!

TV - Thread |#5930
25.09.2025 - 10:22 Uhr
Übertragung von RTL - kommentiert wird dann vermutlich vom Sportdirektor vom KSC mit Hans Joachim Watzke und als Expertin ist eine Handballnationalspielerin dabei. So oder so ähnlich.
Bin ich froh, dass ich im Stadion bin und mir nicht den Quark geben muss. Wie ein Vorredner schon sagte, in der Kneipe ists besser, denn dort ist ein positiver Zusatzfaktor, dass man oft die Kommentatoren nicht versteht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.