VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

TV - Thread

30.11.2006 - 18:29 Uhr
TV - Thread |#1061
19.08.2012 - 23:48 Uhr
Zitat von DreiblasLover:
Zitat von Achtzehn93:
Heute ist William Kvist bei Sport im Dritten

SWR 22:00 Uhr

hats jemand gesehen?

Ja, war halt wie immer beim SWR.

Nette harmlose Antworten auf nette harmlose Fragen, aber insgesamt sympathischer Auftritt von William.

Kernaussage war, dass er sich in allen Bereichen verbessern will und deshalb einen "personal coach" engagiert hat, um seine Ziele zu erreichen.

Ein weiteres Ziel ist es für ihn sich mit der Mannschaft ebenfalls nach oben zu verbessern, und in allen drei Wettbewerben, Meisterschaft, EL und Pokal ein Wörtchen mitreden zu können.

Erfühlt sich auch mitlerweile nach einem Jahr sehr wohl in Stuttgart, und hat (auf Nachfrage des Moderators) keinerlei Heimweh mehr.

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
TV - Thread |#1062
20.08.2012 - 07:49 Uhr
Kann man Rolf Töpperwien nicht endlich mal verschrotten? :ugly

•     •     •

1893!
TV - Thread |#1063
20.08.2012 - 19:24 Uhr
Zitat von pomatski:
Kann man Rolf Töpperwien nicht endlich mal verschrotten? :ugly

Wo darf ich unterschreiben? :D

•     •     •

Ricardo Osorio: „Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht."
TV - Thread |#1064
20.08.2012 - 19:57 Uhr
Großen Dank Bomber :)
TV - Thread |#1065
21.08.2012 - 22:37 Uhr
Zitat von StuttgarterBub:
grade kommt im wdr ne doku über die bisherige karriere von thomas broich ;)

Welche "Karriere"? ;)

Viel weggeworfenes Potential.

•     •     •

Fly Eagles Fly!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapp am 21.08.2012 um 22:40 Uhr bearbeitet
TV - Thread |#1066
21.08.2012 - 22:39 Uhr
grade kommt im wdr ne doku über die bisherige karriere von thomas broich ;)

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
TV - Thread |#1067
21.08.2012 - 22:52 Uhr
Zitat von Kapp:
Welche "Karriere"? ;)

Viel weggeworfenes Potential.

kann man sehen wie man will. er ist nicht das geworden, zu was ihn die medien machen wollten. jetzt kickt er seit 3(?) jahren in australien, scheint sich dort wohl zu fühlen, bringt seine leistung und wurde sogar fußballer des jahres. ist halt eine etwas andere karriere ;)

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
TV - Thread |#1068
22.08.2012 - 17:53 Uhr
geht schon auf K1 los mit Geplänkel

•     •     •

mir haltet zamme ganz egal was au kommt - VfB i steh zu dir - VfB was auch passiert - mir halted zueinander - nix und niemand tut uns weh - so sind wir - so isch der VfB
TV - Thread |#1069
26.08.2012 - 22:12 Uhr
keine Gäste bei SID, nur Interview von Antwerpes mit Fredi vom So.Morgen (steno):

Frage ob der gefoulte selber schießen muß?
Spiel war nach dem verschossenen Elfer offen, kannst nicht mehr beeinflussen, wir war nicht mehr geordnet, haben viel Raum gelassen und so das Gegentor bekommen. Wob war in der ersten HZ besser, robuste Spieler, lange Bälle, wir haben uns in der 2. HZ zurückgekämpft und investiert, Leistung ok-Ergebnis nicht.

Läßt die Substanz der Mannschaft auf Di und So hoffen?
Schwere Ausgangslange, haben Kraft gelassen, müssen in Moskau bestehen, dann kann man an Muc denken.

St.Pauli Auslosung -mögliche Aufgabe?
Heimspiel gut, attraktiver Gegner, Ziel ist weiterzukommmen-muß machbar sein

Ziel der Saison:
Ziel ist gut reinstarten in der Saison, vor der Länderspielpause wollen wir schon ein paar Punkte haben, danach wollen wir punkten,punkten, punkten denn die Mannschaft ist gut in Schuß.

•     •     •

mir haltet zamme ganz egal was au kommt - VfB i steh zu dir - VfB was auch passiert - mir halted zueinander - nix und niemand tut uns weh - so sind wir - so isch der VfB
TV - Thread |#1070
02.09.2012 - 10:52 Uhr
Ab 11:00 Fredi Bobic im Sport1 Doppelpass!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.