TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

TSV 1860 - Ticketbörse

06.02.2009 - 21:53 Uhr
TSV 1860 - Ticketbörse |#111
22.04.2016 - 07:12 Uhr
Zitat von tclay
Zitat von Dennis93

Zitat von bensaa

wenn bei uns einer abspringt kannst aber gerne eine von uns haben

nana, erstmal sind tclay und ich dran Zunge raus Lachend

Will ich aber auch meinen daumen-hoch

und ihr teilt euch dann eine oder wie LachendLachend

•     •     •

ÜBER GIESING LACHT DIE SONNE,
ÜBER SECHZIG DIE GANZE WELT!
TSV 1860 - Ticketbörse |#112
22.04.2016 - 09:42 Uhr
Zitat von Zlatan3
Servus!

Hätte 1 (sicher) bis 2 (die zweite entscheidet sich Anfang nächste Woche) Karten für das Auswärtsspiel gg. St. Pauli im Gästeblock abzugeben! Hat da jmd. Interesse?

Also ich weiß jetzt dass ich 2 Karten für St. Pauli abzugeben hätte!
TSV 1860 - Ticketbörse |#113
22.04.2016 - 12:09 Uhr
Zitat von bensaa
Zitat von tclay

Zitat von Dennis93

Zitat von bensaa

Genau, er nimmt mich auf seine Schultern und wir ziehen nen riesen Mantel an, damit es so aussieht als wären wir nur eine Person stark
Aber falls du jemanden kennst, der jemanden kennt und noch weitere Karten abzugeben hast, regeln wir das gerne auch auf normalem Wege Cool

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!
TSV 1860 - Ticketbörse |#114
22.04.2016 - 12:13 Uhr
Zitat von Dennis93

Zitat von bensaa

Zitat von tclay

Zitat von Dennis93

Zitat von bensaa

Genau, er nimmt mich auf seine Schultern und wir ziehen nen riesen Mantel an, damit es so aussieht als wären wir nur eine Person stark
Aber falls du jemanden kennst, der jemanden kennt und noch weitere Karten abzugeben hast, regeln wir das gerne auch auf normalem Wege Cool

bei heimspielen geht immer was, und das wird das erste heimspiel diese saison!
also fahrt einfach rauf, reinkommen tut man immer!!

•     •     •

ÜBER GIESING LACHT DIE SONNE,
ÜBER SECHZIG DIE GANZE WELT!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bensaa am 22.04.2016 um 12:13 Uhr bearbeitet
TSV 1860 - Ticketbörse |#115
25.04.2016 - 16:48 Uhr
Wie ich so etwas hasse!
Auf Ebay verkaufen sie Stehplatztickets für den Gästebereich in Frankfurt. Zwei Stück werden da für derzeit 101€ angeboten, und die richtigen Fans bieten natürlich drauf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nowak1996 am 25.04.2016 um 16:49 Uhr bearbeitet
TSV 1860 - Ticketbörse |#116
25.04.2016 - 17:21 Uhr
Zitat von Nowak1996
Wie ich so etwas hasse!
Auf Ebay verkaufen sie Stehplatztickets für den Gästebereich in Frankfurt. Zwei Stück werden da für derzeit 101€ angeboten, und die richtigen Fans bieten natürlich drauf.

Ich glaub wir beide kommen nimmer zam.
Ich sehe darin gar nichts verwerfliches, bzw. wenn dann nur Systembedingt, dass es überhaupt Karten im VVK gibt.

Am liebsten Wäre mir ne Welt wos karten nur an den Stadionkassen gibt am Tag der Veranstaltung, da hat jeder die gleichen Chancen, wer zuerst kommt malt zuerst, und da bringt es dann auch nichts zwei Stunden vor dem Event 20 Karten zu holen weil die wird man nimmer los.

Das ist der Unterschied zum Onlinekauf, dort trifft zwar auch zu wer zuerst kommt malt zuerst, aber man hat halt genügend Zeit die Karten wieder zu veräußern.

Und jeder "echte Fan" hat ja die Möglichkeit sich die Karten rechtzeitig zu besorgen. Ich hatte in meinem Leben noch nie das Problem etwas nicht sehen zu können, weil ich keine Karten mehr bekommen habe, sei es jetzt für Fußballspiele, Konzerte, Kinopremieren oder was weiß ich.

Früher bin ich um 5 Uhr vorm Ticketschalter gestanden und hab mir 8 Stunden die Beine in den Bauch gestanden, heute muss ich das nicht mehr weil ich Pünktlich zum Zeitpunkt X die Karten im netz holen kann, aber es erfodert dennoch noch einen gewissen Punkt an logisitscher Vorbereitung.
Wem dieser Aufwand das nicht wert ist, der soll dann aber auch den Leuten die das auf sich nehmen deren "Arbeitszeit" vergüten.
Das regelt dann der Markt nach Angebot und Nachfrage.

Kurz wer keine Karten bekommt hat sich einfach nicht früh genug darum kümmert, und ist selber schuld.
Schad ja, aber das Leuten zum Vorwurf zu machen?

Klar kommt jetzt wieder der Vorwurf, dass das Kapitalistenschweine sind die damit Geld verdienen etc. Ja und? wir leben in ner kapitalistischen Welt, wir profiitieren davon und sind auch Teil davon, sonst würde der Fußball ja auch gar nicht so funktionieren wie er ist. Und es gibt diese Möglichkeiten Geld zu verdienen (der einzige Haken dabei ist, dass die meisten dieser Leute, allerdings keine Steuern für ihren Gewerbsmässigen Handel abdrücken, aber das ist eine andere Geschichte).

(Und ganz anders sieht es auch wieder bei sachen wie viagogo aus, die von vornherein ein bestimmtes Kontingent bekommen, dass nicht in den freien Verkauf geht, aber das trifft ja auf diesen Fall nicht zu oder?)
TSV 1860 - Ticketbörse |#117
25.04.2016 - 17:38 Uhr
Zitat von vanenburg

Zitat von Nowak1996

Wie ich so etwas hasse!

Ich sehe darin gar nichts verwerfliches, bzw. wenn dann nur Systembedingt, dass es überhaupt Karten im VVK gibt.
Am liebsten Wäre mir ne Welt wos karten nur an den Stadionkassen gibt am Tag der Veranstaltung, da hat jeder die gleichen Chancen, wer zuerst kommt malt zuerst, und da bringt es dann auch nichts zwei Stunden vor dem Event 20 Karten zu holen weil die wird man nimmer los.

Du verzählst vielleicht Käse, gabs früher keinen VVK?? Den gabs schon immer, nur gabs damals keine Wasserstandsmeldungen wies vor dem Kassenhäusschen aussieht. Karten konntest du immer schon vorher kaufen, überall in München, vorm Oly an bestimten Zeiten unter der Woche, an der Münchner Freiheit, beim Hugendubel, bei uns am Feldmochinger Anger (damals vor gut 40 Jahren ein Kuhdorf) gabs auch eine Stelle.
Da gabs noch zig mehr, am Tag davor wurden alle eingesammelt und dann vor Ort verkauft, leider wusste niemand so genau, wieviele noch verfügbar waren, REchenzentren wie heute gabs ja keine, wurde alles per Hand abgezählt.
Wo war dann bitte der Vorteil??
Edith meint noch: wie willst du bis zu 80k in 2 Stunden bedienen??, da bricht bei 12,5 k schon das Chaos aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blauer_Esel am 25.04.2016 um 17:45 Uhr bearbeitet
TSV 1860 - Ticketbörse |#118
25.04.2016 - 17:46 Uhr
Zitat von vanenburg
Zitat von Nowak1996

Wie ich so etwas hasse!

Das ist der Unterschied zum Onlinekauf, dort trifft zwar auch zu wer zuerst kommt malt zuerst, aber man hat halt genügend Zeit die Karten wieder zu veräußern.
Und jeder "echte Fan" hat ja die Möglichkeit sich die Karten rechtzeitig zu besorgen. Ich hatte in meinem Leben noch nie das Problem etwas nicht sehen zu können, weil ich keine Karten mehr bekommen habe, sei es jetzt für Fußballspiele, Konzerte, Kinopremieren oder was weiß ich.
Früher bin ich um 5 Uhr vorm Ticketschalter gestanden und hab mir 8 Stunden die Beine in den Bauch gestanden, heute muss ich das nicht mehr weil ich Pünktlich zum Zeitpunkt X die Karten im netz holen kann, aber es erfodert dennoch noch einen gewissen Punkt an logisitscher Vorbereitung.
Wem dieser Aufwand das nicht wert ist, der soll dann aber auch den Leuten die das auf sich nehmen deren "Arbeitszeit" vergüten.
Das regelt dann der Markt nach Angebot und Nachfrage.
Kurz wer keine Karten bekommt hat sich einfach nicht früh genug darum kümmert, und ist selber schuld.
Schad ja, aber das Leuten zum Vorwurf zu machen?
Klar kommt jetzt wieder der Vorwurf, dass das Kapitalistenschweine sind die damit Geld verdienen etc. Ja und? wir leben in ner kapitalistischen Welt, wir profiitieren davon und sind auch Teil davon, sonst würde der Fußball ja auch gar nicht so funktionieren wie er ist. Und es gibt diese Möglichkeiten Geld zu verdienen (der einzige Haken dabei ist, dass die meisten dieser Leute, allerdings keine Steuern für ihren Gewerbsmässigen Handel abdrücken, aber das ist eine andere Geschichte).
(Und ganz anders sieht es auch wieder bei sachen wie viagogo aus, die von vornherein ein bestimmtes Kontingent bekommen, dass nicht in den freien Verkauf geht, aber das trifft ja auf diesen Fall nicht zu oder?)

Mit deinen Äußerungen hast du wohl nicht ganz Unrecht. Natürlich gehen auch die Preise bei steigendem Angebot hoch usw.
ABER: darum geht es doch gar nicht!

Ich schätze Nowak wollte auch darauf hinaus, dass das (wenn es wohl auch wirtschafltich clever, aber) moralisch sicherlich anzuzweifeln ist!
Zum einen kaufen evtl. Personen Tickets, die sie bewusst gar nicht brauchen und nehmen damit anderen Leuten die Chance, Tickets zu bekommen. Zum anderen geht es auch darum, dass man sich innerhalb einer Fangruppierung nicht gegenseitig ausnehmen sollte (sofern es 60er sind, die diese Tickets zu solchen Preisen verkaufen)!
Wirklich ganz egal wie "normal" oder "clever" so ein Vorgang ist - sowas ist einfach nur scheiße! Es passt auch nicht zu uns Löwen, sich gegenseitig so auszunehmen und sich an so etwas bereichern zu wollen.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!
TSV 1860 - Ticketbörse |#119
25.04.2016 - 17:52 Uhr
Zitat von vanenburg

Das könnte die größte Schnapsidee sein von der ich je gehört habe.
Wie stellst du dir das bitte vor?
Da würden dann bei nem Spiel wie dem unserem am letzten Spieltag in Frankfurt knapp 30.000 60 Fans (eher mehr als weniger) ohne Karte nach Frankfurt fahren um sich da dann um ein paar Tausend Karten zu kloppen.
Über 20.000 bekommen dann keine, und sind umsonst (allerdings alles andere als kostenlos) aus allen Ecken Deutschlands nach Frankfurt gefahren.
Da sind dann Ausschreitungen vorprogrammiert und ich könnte es sogar komplett nachvollziehen.

Oder CL Spiele oder das Revierderby, wo sich dann teils bis zu 300.000 Leuten um ein paar Karten kloppen.
Massenpanik, Schlägereien, Ausschreitungen jedes Wochenende.
Und da man die Zahl der anreisenden Fans überhaupt nicht mehr vorhersehen und kontrollieren könnte würde das auch in Sachen Polizeieinsätzen nochmal deutlich größer und teurer werden.

Also sorry, aber da hast du wirklich nicht sonderlich lang drüber nachgedacht bevor du das geschrieben hast.

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

TSV 1860 - Ticketbörse |#120
25.04.2016 - 19:35 Uhr
Zitat von beneg60

Über 20.000 bekommen dann keine, und sind umsonst (allerdings alles andere als kostenlos) aus allen Ecken Deutschlands nach Frankfurt gefahren.
Da sind dann Ausschreitungen vorprogrammiert und ich könnte es sogar komplett nachvollziehen.

Irgendwie scheine ich in einer ganz anderen Fußballwelt zu leben, und das liegt sicher nicht an meinem Alter von knapp 60 Jahren sondern eher an meiner grundsätzlichen Einstellung.

Ich wäre in meinem ganzen Leben niemals auf die Idee gekommen, zu randalieren, wenn ich keine Eintrittskarte mehr bekomme. Natürlich wäre ich enttäuscht gewesen, aber ich hätte mir dann halt eine Kneipe gesucht, wo das Spiel per TV oder zumindest per Radio übertragen wird. Und falls das nicht möglich gewesen wäre, einfach einen gemütlichen Biergarten.

Anscheinend bin ich sehr altmodisch, weil man für mich nie Polizei gebraucht hat. oops
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.