TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

TSG Hoffenheim U23

20.06.2007 - 22:29 Uhr
TSG Hoffenheim U23 |#1641
25.10.2015 - 09:44 Uhr
Da wird immer wieder über einen Spielmacher, einen 10er diskutiert...
in unserer U23 haben wir einen solchen, einen nahezu klassischen.
Ich konnte mir heute persönlich ein Bild davon machen.
Baris Atik, 20 Jahre jung, wäre einer dafür.
Der Junge ist gewitzt, hat das Auge, kämpft aber auch und arbeitet nach hinten mit. Taktisch wirkt er sehr gut geschult und auch seine Körpersprache stimmt. Ideen hat er, Kreativität im Offensivspiel ebenfalls.
Also, dass Spielmacher Vakuum könnte aus den eigenen Reihen eventuell gefüllt werden!
TSG Hoffenheim U23 |#1642
25.10.2015 - 09:53 Uhr
Zitat von Matt222
Der Junge ist gewitzt, hat das Auge, kämpft aber auch und arbeitet nach hinten mit. Taktisch wirkt er sehr gut geschult und auch seine Körpersprache stimmt. Ideen hat er, Kreativität im Offensivspiel ebenfalls.
Also, dass Spielmacher Vakuum könnte aus den eigenen Reihen eventuell gefüllt werden!

Gestern hat Baris ausgesehen wie Vargas. Gleiche Frisur, gleiche Größe, ähnlicher Laufstil und die Nummer 10 auf dem Rücken. Er ist schon ein begnadigter Fußballer, aber ob es für oben reicht?
TSG Hoffenheim U23 |#1643
25.10.2015 - 10:26 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Zitat von Matt222

Gestern hat Baris ausgesehen wie Vargas. Gleiche Frisur, gleiche Größe, ähnlicher Laufstil und die Nummer 10 auf dem Rücken. Er ist schon ein begnadigter Fußballer, aber ob es für oben reicht?

Wird man nur herausfinden, wenn man es probiert. Selbst probiert. Im eigenen Verein.
Nicht bei Barfuß Jerusalem oder sonstwo.....rolleyes

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

TSG Hoffenheim U23 |#1644
25.10.2015 - 14:38 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Zitat von Matt222

Begnadigt? Was hat er denn angestellt? zwinker

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
TSG Hoffenheim U23 |#1645
09.11.2015 - 19:15 Uhr
STARKER ZUBER ALS GARANT FÜR VIERTEN SIEG IN FOLGE
Steven Zuber mit eine Vorlage und ein Tor

•     •     •

The wit and wisdom of Bill Shankly
“Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that.”
TSG Hoffenheim U23 |#1646
12.11.2015 - 17:53 Uhr
Yannick Thermann: „Mein Ziel ist die Bundesliga“

Seit Sommer 2007, also seit der U14, ist Yannick Thermann bei der TSG und steht somit in der Liste der dienstältesten Spieler, die ununterbrochen im Verein sind, auf Platz zwei hinter Nicolai Rapp.
TSG Hoffenheim U23 |#1647
06.12.2015 - 17:07 Uhr
0:1 gegen den Waldhof.

Grahl, Hamad & Ochs waren in der Startformation.
TSG Hoffenheim U23 |#1648
06.12.2015 - 17:17 Uhr
Zitat von Rorschach
0:1 gegen den Waldhof.

Grahl, Hamad & Ochs waren in der Startformation.

Und zwei wurden wieder ausgewechselt. Hamad am Anfang ordentlich, später aber mit verständlichen
Konditionsproblemen. Ochs auch nicht gut. In der ersten Halbzeit Hoffe mit drei guten Chancen, in der zweiten Halbzeit ohne Torchance. Waldhof verwaltete den Sieg souverän in der zweiten Halbzeit.
TSG Hoffenheim U23 |#1649
08.12.2015 - 12:09 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=ZkLFi4uczfA&feature=em-uploademail

Zusammenfassung aus Waldhöfer Sicht.

•     •     •

Bis ans Ende der Zeit, bis in alle Ewigkeit, bist du mein Verein, wirst dus immer sein, SV Waldhof Mannheim.
TSG Hoffenheim U23 |#1650
08.12.2015 - 12:39 Uhr
Zitat von brillo
https://www.youtube.com/watch?v=ZkLFi4uczfA&feature=em-uploademail

Zusammenfassung aus Waldhöfer Sicht.
Verständlich dass Gimber sich über das Gegentor erregt.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.