SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner
Sa., 27.06.2020
TSV 1860 München
Forum 1860 München
7. Tabellenplatz  
SpVgg Unterhaching
Unterhaching Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

TSV 1860 München   SpVgg Unterhaching
Michael Köllner M. Köllner Trainer C. Schromm Claus Schromm
2,28 Mio. € Gesamtmarktwert 1,98 Mio. €
24,1 ø-Alter 21,7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

wahretabelle

Trostpflaster oder Vollflop - der Derby-Thread

27.06.2020 - 11:38 Uhr
So langsam scheint‘s der letzte zu kapieren, daß auf RV unsere größte (hausgemachte wg. Stammplatzgarantie) Baustelle liegt: wie ihm überdies in Greilinger ein 19-jähriger Kaderspieler, der zumeist auf der Tribüne sitzt und heute seinen allerersten (please correct me if I‘m wrong) Startelf-Ensatz hat, sowie der in Löwen-Kreisen nicht unumstrittene Steinhart Knoten in die Beine spielen, spottet jeder Beschreibung...

Ich hab‘s so dicke, daß auf Kosten der gesamten Mannschaft der Leistungsgedanke ausgehebelt wird und ein einzelner Spieler das zweite Jahr in Folge (abgesehen von seiner ersten Zeit bei uns) mitgeschleppt wird!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dresslorr am 27.06.2020 um 15:34 Uhr bearbeitet
Boah was ne Schmach. Da kann mans eigentlich nur machen wie Winkler. Schnell weg da.

Und die blauen machen hier bei Leibe kein gutes Spiel. Jeder blinde sieht doch wo es hängt. Schwabl, dombo, Heinrich, zt DSE unterklassig.

Ich habe mittlerweile Mitleid mit Schwabl Jun. Er wird in 3-7 Tage Rhythmus von seinem Vater und CS vorgeführt.
Ich mein, stellt euch mal vor ihr könnt nicht Klavier spielen und müsst jede Woche ein Konzert spielen, weil Papa das so will. Und die berechtigte Kritik machts halt auch nicht besser. Teufelskreis.
Exakt, coolioll!
Zitat von Dresslorr
So langsam scheint‘s der letzte zu kapieren, daß auf RV unsere größte (hausgemachte wg. Stammplatzgarantie) Baustelle liegt ...

Meinst du mich? Hab ich nie gesagt, oder?
Gut, haben wir dann die Zeit der einfachen Antworten wieder hinter uns und können das Spiel diskuttieren?

Tja, leider muss Winkler den Ball halt einfach liegen lassen statt ihn zurück ins Spiel zu schießen, dann passiert da nichts. Natürlich war das beides wenig, für was er am Ende vom Platz flog, aber er selbst hätte seinen Anteil auf jeden Fall verkleiner können. Dann war die Luft ja leider raus.
Heinrich weiterhin mit keinem gewonnen Zweikampf in Halbzeit 2, Fuchs wenig sichtbar, hat wohl gegen Magdeburg zu viel Kraft gelassen.

Und da sieht man es, wir sind einer weniger und fangen zwei, aber selbst 80min schaffen wir es nicht es zu erzwingen zuvor. Und so sehr sich alle auf Krauß freuten, er bringt halt keinen Mehrwert weil er bei Gegenspielern in der Nähe halt den Ball wieder verliert. Zum Glück muss man sich diese Saison nicht mit weiteren Gedanken quälen, dass man noch unten reinrutschen würde.

/Oha, der Herr über einem hat sich also v.a. dafür neu angemeldet nun 50% seiner Beiträge in einem Rutsch nacheinander zu tätigen und dann auch noch aus Groll der Vereinsführung gegenüber. Respekt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sepp_Siggi am 27.06.2020 um 16:15 Uhr bearbeitet
Zitat von Miche2020
Sicherlich darf man eine Mannschschaftsleistung nicht auf einen, oder 2 ... 3 Spieler beschränken. Sicherlich ist es eventuell auch der Situation geschuldet, dass Hain und Stahl fehlen. Sicherlich ist es auch nicht förderlich, Leistungsträger wie Bigalke und Stroh Engel auf der Bank schmoren zu lassen. Wann sollen sie denn zeigen, was sie drauf haben und demotiviert irgendwann eingewechselt werden. Ich erinnere mich an eine Zeit, wo gewisse Spieler verletzt waren, bzw. gelb gesperrt waren. In der Hinrunde. Da lief es komischerweise.

In der Umbruchzeit wurden viele Jungendtrainer gekickt. Ich nicht. Ich bin irgendwann von mir aus gegangen.

"Ich höre nicht auf, bis wir in der zweiten Liga sind". Na dann ... P. Hasenhüttel wünsche ich viel Glück. Einen neuen Stürmer von Regionalligaletzten zu holen ist wohl das Konzept. Wenn er so talentiert wäre, hätte ihn sein Papa woanders untergebracht. Nur der Papa sieht es halt realistisch. Andere Papas nicht. Schönes Wochenende.

Regionalligaletzten? Hallo? Türk Gücü ist 1 und steigt auf. 13 Tore in 23 Spielen ist ned so schlecht
Ich bin mir schon lange nicht mehr sicher, ob in Haching das richtige Personal den Kader zusammenstellt.
Zumindest aber bin ich froh, dass es ihr auch nicht seid.

Bei all den Auftritten in den letzten Wochen war doch mehr als klar erkennbar, dass da bei mehreren Spielern der Wurm drin ist. Wenn Schwabl klopst, haben wir dann wieder die Dauerschallplatten der verschmähten Jugendtrainer bzw. irgendwelcher Eltern mit ihren natürlich außergewöhnlich talentierten, aber zu Unrecht verschmähter Kinder.....gähn!!

Ja, Schwabl hat geklopst, haben wir alle gesehen, aber diesen blutleeren Auftritt der ganzen Mannschaft, haben ja auch alle gesehen. Langweiliges Ballgeschiebe auf niedrigem Niveau.

Also, wenn nur Schwabl ersetzt wird, reißen wir gar nischt nächstes Jahr.
#19: Ich denke, er meint Maxi Berwein von Garching (ist gerade bei uns im Gespräch)
Es ist doch ganz einfach. Fußball ist ein Leistungssport. Schromm kann seine Mannschaft, das dritte Jahr in Folge nicht motivieren, also muss er jetzt weg.

Unser Spiel ist so vogelwild und konzeptlos...

Außerdem zweifle ich wirklich mittlerweile am Charakter des ein oder anderen Spielers...

Übrigens, verlieren wie gegen Jena, dann haben wir mehr Niederlagen, als Siege bei Heimspielen dieser Saison. Hätte es noch nie gegeben. Selbst bei einem Sieg kommen wir gerade so an die „Leistung" des letzten Jahres ran.

Es macht keinen Spaß!
Zitat von A-UHG
Ich bin mir schon lange nicht mehr sicher, ob in Haching das richtige Personal den Kader zusammenstellt.
Zumindest aber bin ich froh, dass es ihr auch nicht seid.

Bei all den Auftritten in den letzten Wochen war doch mehr als klar erkennbar, dass da bei mehreren Spielern der Wurm drin ist. Wenn Schwabl klopst, haben wir dann wieder die Dauerschallplatten der verschmähten Jugendtrainer bzw. irgendwelcher Eltern mit ihren natürlich außergewöhnlich talentierten, aber zu Unrecht verschmähter Kinder.....gähn!!

Ja, Schwabl hat geklopst, haben wir alle gesehen, aber diesen blutleeren Auftritt der ganzen Mannschaft, haben ja auch alle gesehen. Langweiliges Ballgeschiebe auf niedrigem Niveau.

Also, wenn nur Schwabl ersetzt wird, reißen wir gar nischt nächstes Jahr.

Tja, in populistischeren Zeiten sucht man aber die einfache Antwort. Dass man 80min gegen 10 zum fast keinen Schwabl es nicht schaffte? Schwabl ist schuld! Dass man aktuell zu einfache Gegentore bekommt wo reihenweise 2-3 Spieler am Stück Fehler an Fehler reihen? Schwabl ist Schuld.
Deswegen haben wir in den Spielen ohne ihm auch 0,017 Punkte mehr geholt in den letzten beiden Jahren.

Das System passt nicht mehr. Die Taktik in Verbindung mit den Aufstellungen her bringt die PS nicht mehr auf die Straße und bei vielen Spielern geht die Formkurve über die letzten 2-3 Jahre nun leider eher bergab als bergauf. Aber keine Sorge, wenn Schwabl nicht mehr spiel, spielen wir in 5 Jahren international!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.