Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Trikots 2018/2019

30.03.2018 - 12:14 Uhr
Trikots 2018/2019 |#381
11.07.2018 - 20:13 Uhr
Warum tritt dieser Fehler eigentlich nur bei unseren Puma-Trikots auf und nicht bei denen von Arsenal, Mailand oder den Zecken... Überrascht?!?

Werden die etwa aus anderen Stoffen hergestellt als unsere...?

•     •     •

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."

Bill Shankly

"Wenn ein Verein in den 70ern Titel holt, sich in ganz Deutschland in die Herzen der Fans spielt, dann Jahrzehnte keinen Titel holt und dann mit 10 000 in Rom ankommt und Italien die Welt nicht mehr versteht - das ist Tradition!"

Hansi Küpper
Trikots 2018/2019 |#382
11.07.2018 - 22:40 Uhr
Zitat von FrankFarmer
Warum tritt dieser Fehler eigentlich nur bei unseren Puma-Trikots auf und nicht bei denen von Arsenal, Mailand oder den Zecken... Überrascht?!?

Wer weiß. Wenn wir bei den Authentics schon schlechter wegkommen als die anderen, könnte ich mir das bei den Replicas auch gut vorstellen.

Allgemein kann aber immer mal so ein Fehler auftreten. Muss ja nur eine Maschine nicht richtig eingestellt gewesen sein o.Ä. und schon sind hunderte wenn nicht mehr Trikots im ***** .
Trikots 2018/2019 |#383
12.07.2018 - 01:20 Uhr
Zitat von FrankFarmer

Es liegt bestimmt an der gelben Wand auf der Brust!
Der Balken ist einfach zu schwer für die leichten Trikots von Puma. Das wäre einfach zu schön! smile

Hab mir eben das weiße PreMatch Trikot geordert. Zwar bisschen Retro, aber aus modernem Polyster und ohne das schwere und unbequeme Brikett vor der Brust! Herrlich! Edel!
Trikots 2018/2019 |#384
12.07.2018 - 01:23 Uhr
Zitat von Hennes1970
Zitat von SharkBMG

Hab eben mit Borussia telefoniert und mal nach der aktuellen Lage gefragt.
Man kann aktuell noch keine seriöse Wasserstandsmeldung wie groß der Schaden ist und auch nicht wann fehlerfreie Ware eintrifft.
Über Puma ist man vor Ort ziemlich verärgert...

Klar, Internas werden die kaum rausgeben, aber wenn man zumindest wüsste ob in 1,2,3 Wochen Ersatz bereit steht hätte man denke ich einen Wink gegeben oder wäre daran interessiert so schnell wie möglich eine Meldung rauszugeben. Die scheinen wirklich noch im Dunkeln zu tappen wie es weitergehen soll.

Vermutlich hat Puma eine Produktionsstätte gefunden die die Preise von Bangladesch nochmals unterbietet.silent

Da muss man halt mit kleineren Qualitätsproblemen rechnen.augen-zuhalten

Mal im Ernst: Die Produktionspause sollte Puma nutzen und den viel diskutierten Streifen einweben statt weiter zu kleben.

Ich habe beim joggen manchmal ein altes Kyocera Trikot an (auch geklebt), das ist total unangenehm wenn man schwitzt.

Werden die nicht in China gemacht?

Vielleicht sollte einfach mal Postbank die Pause nutzen und nicht auf das schwere Ding bestehen zwinker
Trikots 2018/2019 |#385
12.07.2018 - 09:12 Uhr
Zitat von Shoreditch
Zitat von FrankFarmer

Der Balken ist einfach zu schwer für die leichten Trikots von Puma. Das wäre einfach zu schön! smile

Hab mir eben das weiße PreMatch Trikot geordert. Zwar bisschen Retro, aber aus modernem Polyster und ohne das schwere und unbequeme Brikett vor der Brust! Herrlich! Edel!

Gute Entscheidung mit dem PreMatch-Trikot. Ich habe es schon Zuhause liegen.
Wirkt sehr wertig und der große Vorteil: ES HAT KEINEN BALKEN! daumen-hoch

•     •     •

Borusse bis in den Tod!

"Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage."
Trikots 2018/2019 |#386
12.07.2018 - 17:31 Uhr
Zitat von Helfmeyer_Bor_MG
Zitat von Shoreditch

Zitat von FrankFarmer

Gute Entscheidung mit dem PreMatch-Trikot. Ich habe es schon Zuhause liegen.
Wirkt sehr wertig und der große Vorteil: ES HAT KEINEN BALKEN! daumen-hoch

Ich kann die T7 Retro Trainingsjacke empfehlen. Sieht ziemlich oldschool aus und trägt sich echt lässig.
Trikots 2018/2019 |#387
12.07.2018 - 22:15 Uhr
Ab sofort können die Puma-Trikos wieder bestellt bzw. vorbestellt werden.
Auslieferung ist Anfang August!
Trikots 2018/2019 |#388
13.07.2018 - 07:18 Uhr
Zitat von tatuetata
Ab sofort können die Puma-Trikos wieder bestellt bzw. vorbestellt werden.
Auslieferung ist Anfang August!

Das ist auch wieder Premium-Informationspolitik, als ich die Tage da angerufen hab (Fanshop und anschließend Geschäftsstelle) konnte man mir nichts aber auch überhaupt keine Auskunft darüber geben wie der aktuelle Stand ist. Entweder war es nicht gewollt oder man wusste nicht das in knapp zwei Wochen Trikots bereitstehen. Bei dem Vorlauf und Aufwand den Puma aktuell betreiben muss kann ich mir aber kaum vorstellen das die jetzt aufeinmal damit rausplatzen und man seitens Borussia nichts gewusst hat.
Trikots 2018/2019 |#389
13.07.2018 - 07:38 Uhr
Zitat von Boba_Fett
Ich kann die T7 Retro Trainingsjacke empfehlen. Sieht ziemlich oldschool aus und trägt sich echt lässig.

Kann ich bestätigen. War letzte Woche im Shop und hatte das Ding an. Schickes Teil. Allerdings hätte ich sowas eher vor ca. 10 Jahren getragen und würde sowas heute wohl eher nur vor/nach dem Sport tragen und dafür war mir das Teil etwas zu teuer. Unschuldig

Aber reizen tut's mich trotzdem noch. Aber ich habe diese Woche auf ner Tagung von nem Psychologen gehört, dass man sich von Zeit zu Zeit mal selbst belohnen soll, weil's ja kein Anderer macht. Also zum nächsten Anlass dann.. tongue
Trikots 2018/2019 |#390
13.07.2018 - 07:44 Uhr
Zitat von FrankFarmer

Wir sind für Puma halt nur irgend ein weiterer Verein den man ausstattet. Siehe die Abstufung bei den Authentics.

Ausser das man mehr Kohle von Puma bekommt als zuletzt bei Kappa sehe ich keinen Vorteil beim Wechsel. Qualität mieserabel und designtechnisch Stangenware.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.