Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Trikots 2018/2019

30.03.2018 - 12:14 Uhr
Trikots 2018/2019 |#311
01.07.2018 - 01:41 Uhr
Zitat von Borussia3000
Das Dortmunder Erwachsenen Trikot in der normalen Version kostet genauso viel wie unser, 84,95€.
(Trotzdem teuer für meinen Geschmack)

Zu teuer, um es sich mit dem Balken zu kaufen. Mit einem neutralen Schriftzug könnte man das Heimtrikot auch super in der Freizeit tragen.

•     •     •

Borusse bis in den Tod!

"Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage."
Trikots 2018/2019 |#312
01.07.2018 - 01:52 Uhr
Hab mir gerade mal die restlichen neuen Artikel angesehen, da gefallen mir schon ein paar Dinge. Die grüne Retro Jacke find ich zB top. stark
Trikots 2018/2019 |#313
01.07.2018 - 02:17 Uhr
Zitat von Borussia3000
Hab mir gerade mal die restlichen neuen Artikel angesehen, da gefallen mir schon ein paar Dinge. Die grüne Retro Jacke find ich zB top. stark

Die ist der absolute Hammer! 75 Schleifen ist natürlich ein Wort, hab aber trotzdem grad sofort mal eine bestellt. Bzw. 2, da ich mich mit den Größen bei Puma nicht so auskenne.
Trikots 2018/2019 |#314
01.07.2018 - 03:27 Uhr
Ist das Heimtrikot schon ausverkauft?
Ist im online Shop nicht mehr in der normalen Variante zu sehen
Trikots 2018/2019 |#315
01.07.2018 - 04:01 Uhr
Zitat von Borussia3000

Ich bin ja nur neugierig, solange ich nicht alles weißgrinszwinker

Aber mich würde wirklich mal neugierig machen, welche neuen Dinge dir da außer der Retro Jacke und vielleicht den Trikots gut gefallen.smile

Ich persönlich sehe da nicht wirklich extremst viel was ich mir dort kaufe (-n würde)

Und um nochmal persönlich auf mich zurückzukommenzwinker finde ich die Kollektion (außer dem Auswärtstrikot und der besagten Retro Jacke) äußerst einfallslos. Ich sehe bisher zumindest auf der Shopping-Seite viel schwarz und viel weiß. Ok, ein Puma drauf und eine Raute, aber dafür brauche ich dann auch wirklich eine Design-Abteilung für.

Mit der "GladToBeBack" Kollektion kann ich persönlich auch nichts anfangen, immerhin möchte ich keine Werbekampagne durch die Gegend tragen, sondern lieber nur meinen Verein.

Fazit meiner ersten Begutachtung der neuen Kollektion......Ich bin enttäuscht. Wenig Kreativität (mit 1-2 Ausnahmen) und in meinen Augen keine extreme Steigerung der letzten Jahre. Mag da auch der vielseitig gemochte "Puma" drauf sein, ich bin absolut nicht überzeugt und wie schon erwähnt auch enttäuscht, das für solch ein "Kracher" nicht mehr dabei rumkam.

Ich möchte dir, @Borussia3000 auch gar nicht deine Ansichten streitig machen, ich möchte einfach nur nachvollziehen können was die neue Kollektion (außer dem Puma) so interessant macht.smile
Trikots 2018/2019 |#316
01.07.2018 - 04:36 Uhr
Zitat von EifelBorusse80
Zitat von Borussia3000

Ich bin ja nur neugierig, solange ich nicht alles weißgrinszwinker

Aber mich würde wirklich mal neugierig machen, welche neuen Dinge dir da außer der Retro Jacke und vielleicht den Trikots gut gefallen.smile

Ich persönlich sehe da nicht wirklich extremst viel was ich mir dort kaufe (-n würde)

Und um nochmal persönlich auf mich zurückzukommenzwinker finde ich die Kollektion (außer dem Auswärtstrikot und der besagten Retro Jacke) äußerst einfallslos. Ich sehe bisher zumindest auf der Shopping-Seite viel schwarz und viel weiß. Ok, ein Puma drauf und eine Raute, aber dafür brauche ich dann auch wirklich eine Design-Abteilung für.

Mit der "GladToBeBack" Kollektion kann ich persönlich auch nichts anfangen, immerhin möchte ich keine Werbekampagne durch die Gegend tragen, sondern lieber nur meinen Verein.

Fazit meiner ersten Begutachtung der neuen Kollektion......Ich bin enttäuscht. Wenig Kreativität (mit 1-2 Ausnahmen) und in meinen Augen keine extreme Steigerung der letzten Jahre. Mag da auch der vielseitig gemochte "Puma" drauf sein, ich bin absolut nicht überzeugt und wie schon erwähnt auch enttäuscht, das für solch ein "Kracher" nicht mehr dabei rumkam.

Ich möchte dir, @Borussia3000 auch gar nicht deine Ansichten streitig machen, ich möchte einfach nur nachvollziehen können was die neue Kollektion (außer dem Puma) so interessant macht.smile

Gut, wenn man sich so manches anderes PUMA Trikot anschaut, merkt man, dass wir halt auch nur Stangenware in unseren Farben haben. Ich weiß jetzt auch nicht was hier groß erwartet wurde aber ja, so läuft das halt.Lachend
Trikots 2018/2019 |#317
01.07.2018 - 08:19 Uhr
Wer mit dem Postbank-Balken nichts anfangen kann, der kann sich ja das hier holen:

https://shop.borussia.de/shop/de_DE/Puma/Freizeit/Prematch-Shirt-181950.html

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
Trikots 2018/2019 |#318
01.07.2018 - 08:27 Uhr
Das neue Trikot ist schon sehr Seventies...

Irgendwie geil..
Trikots 2018/2019 |#319
01.07.2018 - 09:05 Uhr
Zitat von EifelBorusse80

Es fehlt im Shop noch das grüne Ausweichtrikot. Find ich bei der neuen Kollektion am besten gelungen. Besser als die Jahre zuvor.

Zitat von EifelBorusse80

Finde die Training- und Prematch Shirt sind die eigentlichen Highlights solange keine Postbank Folie drauf ist. Mit der nächsten Auflage wird das ggf. zumindest bei den Trainingsshirts wohl drauf sein.
Müsste man also jetzt kaufen.

Zitat von EifelBorusse80

Nette Idee mit dem Schriftzug, aber hat wirklich was von Werbung. Die Jahreszahl darauf muss auch nicht. Ist so bald out es zu tragen.

Zitat von EifelBorusse80

Was jetzt ach so viel besser insgesamt als bei Kappa sein soll, erschließt sich mir auch nicht. Mit dem Balken wurde zudem von Kappa jahrelang ohne Folie besser gelöst. Bleibt zu hoffen, dass bald auch ein integrativerer Brustsponsor kommt.
Trikots 2018/2019 |#320
01.07.2018 - 09:15 Uhr
Zitat von g0tChA
Das neue Trikot ist schon sehr Seventies...

Irgendwie geil..

Jo, das Heimtrikot ist echt schön. Leider durch die Sponsorwerbung wieder unkaufbar für mich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.