Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Trikots 2015/2016

22.04.2015 - 19:29 Uhr
Trikots 2015/2016 |#361
12.07.2015 - 19:05 Uhr
Zitat von Netzer73
Zitat von michibmg63
Zitat von Netzer73
Zitat von Mick71
Ich finde es getragen noch viel schlimm, als am Kleiderbügel. Geld

Ich auch.

Und abgesehen davon gehört 'Mönchengladbach' nach oben und der Spielername nach unten.
Bleib ich bei ...zwinker

Machen übrigens immer mehr Vereine so ...

Hi Micha, oller Preusse,

Du solltest doch nun wirklich Eins wissen:

Entscheidend ist doch nicht, was bzw. wo etwas 'drauf' steht.....Stirnrunzelnd
Viel entscheidender ist doch ganz ehrlich gesagt, was wirklich 'drin' stecktgrins

Puuuhhh, ja das neue Auswärtstrikot, gibt ja sehr unterschiedliche Meinungen dazu, auch ich muss zugestehen, um ganz ehrlich zu sein, ich find's extemst sch...............................................ick!Zunge rausgrinsgrins

Ein frisches , modernes Trikot, (ja genau liebe Männer, trotz des dunklen Grundtons - in der Modewelt spricht man aber sehr häufig auch vom hellen, freundlichen SCWARZ - , ) mir gefällt es außerordentlich gut.

Man hätte gerne ein weinig mutiger sein dürfen und einen kräftigeren Grünton wählen sollen,
ähnlich dem Grün unseres Heimtrikots, dann wäre es richtig top.
Sehr gut gefällt mir vor allem, dass es nach unten hin unifarben ist.
Für mich ein wirklich gelungenes Auswärtstrikot und unseren Jungs steht es wirklich gut.

Werde es mir mal in Natura ansehen, kann mir gut vorstellen, es mir zu kaufen, beflockt natürlich mit der 13Küssend

Warte aber ab, bis unser ' Auf, Auf, Auf in die Champions-League'LachendCoolCool Trikot präsentiert wird, hoffe, dass da auch was wirklich Schickes für uns Mädels dabei ist.

Ach ja, btw., Modegeschmack ist nun leider mal nicht Jederman(n)'s Sache Zunge rausgrins

Das Heimtrikot gefällt mir im Übrigen auch ganz gut.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag und jetzt können wir gerne nochmal 2:0 gewinnen.tongue

Grüße von der Michi

Wenn dat Ding ma schwarz wär' ..., und zwar nich nur im Grundton ...zwinker

Is sicher immer wieder Geschmackssache ..., aber ich finde dieses Trikots nich gelungen, angefangen beim Design des Kragens, weiter über die Platzierung und Gestaltung dieser Rauten(?) bis hin zur allgemeinen Farbzusammenstellung ...schief
Und egal, wer oder was drinsteckt ..., 'Mönchengladbach' gehört nach oben!Zunge raustongue

Liebe Grüsse ...smile

...hab ja auch bewusst nicht 'schwarzer' sondern 'dunkler' Grundton geschrieben Zunge raus
Der Bezug mit 'hellem, freundlichem Schwarz' war mehr auf das 'frische' Trikot bezogen, falls jmd. auf die Idee kommt zu fragen, wie denn ein dunkler Grundton 'frisch' aussehen kannZwinkernd
Der Rest ist nun wirklich Geschmacksache, trotzdem, mir gefällt' s und das alleine zählt.......für michgrins

In einem gebe ich Dir natürlich ohne Wenn und Aber uneingeschränkt Recht.

Der Verein meines Herzens seit über 40 Jahren, „Borussia VfL 1900 e.V. Monchengladbach“ - die einzig wahre Borussia - gehört, ohne jeden Zweifel, ganz nach oben.

Mir ist's aber viel, viel lieber.... wieder in der Tabelle,
.................................... als auf 'nem Trikot Zunge rausgrins

Allet iss jut, Großersmile

Zitat von CoTrainer
Naja, wenn Du das so siehst…

Die Nummern sehen so aus, als ob sie zu lange in der Sonnen waren und verblichen sind.

Bis her haben alle Mannschaften einen schönen Zwirn. Das hat auch nichts mit Mode zu tun, sorry schief

Ach ja, Co-Trainer,
hatte ja geschrieben, dass mir ein kräftigerer Grünton noch besser gefallen hätte, mit dem Pastell-Grün kann ich aber auch gut leben.

.....und ob 'alle' anderen Mannschaften einen schönen Zwirn haben ist natürlich auch wieder lediglich eine Sache des Geschmacks... und na klar, nur unsere Trikots sehen ml wieder k***ke aus. Hmmmmmmhhhh.

BtW. ..sehe gerade die HSV-Trikots, wow, die sehen ja mal richtig sch...... ausStirnrunzelnd
Mag aber auch einfach nur am Verein liegengrins

Unseren Jungs würden die natürlich supertoll stehen, aber....alles reine GeschmacksacheLachend
Trikots 2015/2016 |#362
12.07.2015 - 19:06 Uhr
Zitat von Apfelstrudel
Puh, also nee. Die Fotos fand ich unschön, aber noch relativ ausdruckslos. Jetzt hat es auf mich die Wirkung eines bauchfreien Netzshirts, das ein stilistisch unsicherer und offensiv homosexueller Typ U25 zu einer Swingerparty tragen würde.
Ohweia. schief

Autsch, das saß grins. Macht sich sicher prima in der Kölner Innenstadt grins

Aber im Ernst (nicht im Dieter grins), so schlimm ists jetzt doch auch nicht. Zwar nicht so gut, dass ich mir es kaufen würde, aber auch nicht schlimmer als unsere letzten beiden Auswärtstrikots.
Trikots 2015/2016 |#363
12.07.2015 - 19:10 Uhr
Zitat von Apfelstrudel
Puh, also nee. Die Fotos fand ich unschön, aber noch relativ ausdruckslos. Jetzt hat es auf mich die Wirkung eines bauchfreien Netzshirts, das ein stilistisch unsicherer und offensiv homosexueller Typ U25 zu einer Swingerparty tragen würde.
Ohweia. schief

Kleiner Tipp, les Dir deinen Post nochmal ganz genau durch....rolleyes

....noch hast Du Zeit, diesen zu korrigieren, was ich Dir wirklich ans Herz lege.

Besser wäre, Du bearbeitest ihn nochmal.ugly
Trikots 2015/2016 |#364
12.07.2015 - 19:13 Uhr
Zitat von towerstar
Zitat von Apfelstrudel
Ohweia. schief

Aber im Ernst (nicht im Dieter grins), so schlimm ists jetzt doch auch nicht. Zwar nicht so gut, dass ich mir es kaufen würde, aber auch nicht schlimmer als unsere letzten beiden Auswärtstrikots.

Wow, sehr geistreichgrrr

Könnt euch ja gerne weiter per PN dran ergötzen und hochschaukeln.

Jaja, die Österreicher, hatten wir ja vor vielen, vielen Jahren schon malrolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michibmg63 am 12.07.2015 um 19:16 Uhr bearbeitet
Trikots 2015/2016 |#365
12.07.2015 - 19:21 Uhr
Zitat von michibmg63
Zitat von towerstar
Zitat von Apfelstrudel
Ohweia. schief

Wow, sehr geistreichgrrr
Jaja, die Österreicher, hatten wir ja vor vielen, vielen Jahren schon malrolleyes

Mach dich mal locker. Humor ist für mich auch ganz klar ein Zeichen von Toleranz und Akzeptanz, solange es alles nicht bösartig gemeint ist.

Ich kann aus dem Beitrag von auch nichts Homophobes erkennen. Das Thema soll akzeptiert werden, also darf es auch nicht als Tabu behandelt und vollständig ignoriert werden. Sehe deshalb an diesem Vergleich nichts unpassendes oder verletzendes!
Trikots 2015/2016 |#366
12.07.2015 - 19:32 Uhr
Zitat von towerstar
Zitat von michibmg63
Zitat von towerstar
Zitat von Apfelstrudel
Ohweia. schief

Wow, sehr geistreichgrrr

Mach dich mal locker. Humor ist für mich auch ganz klar ein Zeichen von Toleranz und Akzeptanz, solange es alles nicht bösartig gemeint ist.

Ich kann aus dem Beitrag von auch nichts Homophobes erkennen. Das Thema soll akzeptiert werden, also darf es auch nicht als Tabu behandelt und vollständig ignoriert werden. Sehe deshalb an diesem Vergleich nichts unpassendes oder verletzendes!

Behaupte mal, dass ich eine gehörige Portion Humor besitze und nicht alles Bierernst sehe und nehme, nur sollte man sich vorher Gedanken darüber machen, was man vor allem in einem öffentlichen Netz schreibt, bzw. zumindest noch einmal Korrektur liest und sich hinterfragt ob so was wirklich sein muss, bevor man es abschickt.

Humor ist natürlich eine Frage des Geschmacks und da hat nun mal jede(r) eine andere Grenze.
Nur meine bescheidene Meinung dazu, ich kann überhaupt nicht drüber lachen, aber egal.

Viel Spaß nochrolleyes
Trikots 2015/2016 |#367
12.07.2015 - 19:33 Uhr
Kindings ...zwinker, nich so verbissen ..., is doch wirklich nur 'n Textil ...cool

Ick hol' jetzt mal die Kluft hier aus'm Schrank:

http://www.allmystery.de/i/ta9f7cb_trikots159_v-contentgross.jpg

... und träume von alten Zeitentung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Netzer73 am 12.07.2015 um 19:36 Uhr bearbeitet
Trikots 2015/2016 |#368
12.07.2015 - 19:34 Uhr
Zitat von Shoreditch
Wie schon vermutet - wenn man das neue Auswärtstrikot mal richtig sehen kann und nicht auf so einem unvorteilhaften Foto:
Cooles, mutiges, schickes und eigenständiges Design! Der Zeit entsprechend. Gefällt mir!

Die Variante erinnert ein kleinwenig an dieses Chelsea Away aus 2011, auch wenn das Chelsea etwas edler wirkt:
http://cdn.soccerbible.com/images/archive/Chelsea-Away-Main.jpg

Gestern habe ich geschrieben das Trikot gefällt mir nicht, auch jetzt würde ich es nicht kaufen, aber als ich am frühen Nachmittag, nachdem ich es endlich in den Fohlenshop geschafft hatte, aus nächster Nähe gesehen habe muss ich sagen, es ist bei weitem nicht so hässlich wie auf den Fotos. Ich kaufe mir jedes Jahr mindestens ein Trikot, in diesem Jahr wohl das Heimtrikot was mir gut gefällt.

•     •     •

----------------------Atze Schröder-----------------------
Dieter Nuhr---Paul Panzer--Mario Barth---Johann König
----------------------Hennes Bender---------------------
Ceylan Bülent-------------------------------Olaf Schubert
------------------Eckart von Hirschhausen ----------------
--------Markus Krebs-------------------- Motombo Umbokko --

Ersatzbank: effe 2007 - Hennes 1970 - hasseferder - Kleffer
Trikots 2015/2016 |#369
12.07.2015 - 19:42 Uhr
Zitat von Netzer73
Kindings ...zwinker, nich so verbissen ..., is doch wirklich nur 'n Textil ...cool

Ick hol' jetzt mal die Kluft hier aus'm Schrank:

http://www.allmystery.de/i/ta9f7cb_trikots159_v-contentgross.jpg

... und träume von alten Zeitentung

Jo Micha,

wie Recht Du hastCool

Das Kamps-Trikot ist echt der Burnergrins

So, geh' jetzt in meine Wanne.....

ENTSPANNENZunge rausgrins
Trikots 2015/2016 |#370
12.07.2015 - 19:48 Uhr
Zitat von michibmg63
Zitat von towerstar
Zitat von michibmg63
Zitat von towerstar
Zitat von Apfelstrudel
Ohweia. schief

Wow, sehr geistreichgrrr

Behaupte mal, dass ich eine gehörige Portion Humor besitze und nicht alles Bierernst sehe und nehme, nur sollte man sich vorher Gedanken darüber machen, was man vor allem in einem öffentlichen Netz schreibt, bzw. zumindest noch einmal Korrektur liest und sich hinterfragt ob so was wirklich sein muss, bevor man es abschickt.

Humor ist natürlich eine Frage des Geschmacks und da hat nun mal jede(r) eine andere Grenze.
Nur meine bescheidene Meinung dazu, ich kann überhaupt nicht drüber lachen, aber egal.

Viel Spaß nochrolleyes

Wie towerstar schon schrieb: mach dich mal locker!
Seine Reaktion fand ich kreativ-witzig. Zum Teil platt, aber das Sticheln gegen die Kölner egal in welcher Form ist ein Klassiker.
Mein Post war lediglich Ausdruck meiner Wahrnehmung - so wie ichs auch schrieb. Auch machte ich mir Gedanken, las es Korrektur und schickte es dennoch ab. Gedanken und Eindrücke sind wohl doch nicht so frei wie manche meinen?
Es diente nicht im Ansatz dazu, lustig zu sein. Genausowenig wie mich diese Geschmack- und Stillosigkeit von Auswärtstrikot amüsiert.

•     •     •

Folge denen, die die Wahrheit suchen, misstraue jenen, die sie meinen gefunden zu haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.