VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Trikot-Thread

24.06.2014 - 08:42 Uhr
Trikot-Thread |#771
09.07.2019 - 10:30 Uhr
Das dritte Trikot ist das alte. Nur mit dem neuen Logo.
Sieht man auch im Online-Shop.
Trikot-Thread |#772
09.07.2019 - 10:35 Uhr
Auf Facebook schreibt der VfL:

Booooom! #mehrals11
________
PS: Greets und ein fettes Danke gehen raus an Zalando.

grins ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JK1997 am 09.07.2019 um 10:35 Uhr bearbeitet
Trikot-Thread |#773
09.07.2019 - 10:37 Uhr
Der erste Schock ist verdaut, dass Heimtrikot geht inzwischen. Ich persönlich hätte das X lieber etwas dezenter gemacht. Dazu wäre eine Neongrüne Hose auch ziemlich geil, hauptsache aber die weißen Hosen sind weg und das Dunkelgrün bleibt!
Das Auswärtstrikot sah auf dem Leak deutlich besser aus, gefällt mir so nicht wirklich, auch wenn ich die Farbe eigentlich ganz schön fand.
Das VW Logo ist eigentlich geil, aber auf unserem Heimtrikot passt es wirklich garnicht. Ich bin auf jeden Fall froh, dass man bei solchen Trikots nicht in Versuchung zu kommt eines zu kaufen, dass war letztes Jahr nämlichf ast der Fall. Vlt. finde ich ja irgendwann das Trikot der letzten Saison zum Ramschpreis, mein All-Time Favoritzwinker

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Trikot-Thread |#774
09.07.2019 - 10:58 Uhr
Ich frage mich, warum sie nicht zumindest das X auf einer Achse mit den Linien des V und W gemacht haben. Dann wär das X minimal schmaler, aber es wäre um einiges angenehmer fürs Auge.

Versteht man, was ich damit meine? grins

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Trikot-Thread |#775
09.07.2019 - 11:23 Uhr
Also wenn ich mir das Heimtrikot bei twitter so angucke....mit ein bißchen Phantasie guckt mich ein Schweinchen an und zwinkert mir zu...

•     •     •

Choose life, choose job, choose a career...but why do I have to do a thing like that?
Trikot-Thread |#776
09.07.2019 - 13:12 Uhr
Hab mir das gerad mal live angeschaut. Mir gefällts.
Trikot-Thread |#777
09.07.2019 - 13:46 Uhr
Also das Auswärtstrikot im hässlichen Blau-Ton mit einem sehr hässlichen VW-Logo (verstehe sowieso nicht, warum man sich entschieden hat das Logo dahingehend zu verändern) ist so hässlich, dass ich es tatsächlich schon wieder cool finde und mit Mbabu hinten drauf bestellt habe... irgendwie hat es was.

•     •     •

23.05.2009
Trikot-Thread |#778
09.07.2019 - 14:08 Uhr
Zitat von BadBoyPH
Also das Auswärtstrikot im hässlichen Blau-Ton mit einem sehr hässlichen VW-Logo (verstehe sowieso nicht, warum man sich entschieden hat das Logo dahingehend zu verändern) ist so hässlich, dass ich es tatsächlich schon wieder cool finde und mit Mbabu hinten drauf bestellt habe... irgendwie hat es was.

Minus und Minus ergibt Plus oder wie war das? ugly

Also Heim finde ich live auch nicht mehr ganz so schlimm wie auf den Zalando-Bildern. Nichtsdestotrotz ein Downgrade zum Vorjahr mMn.
Trikot-Thread |#779
09.07.2019 - 14:58 Uhr
Ich finde diese Lappen HÄSSLICH ..... wie kann man so ein schönes Trikot wie das letzte nur so verschandeln? Das Auswärts sieht aus wie ein T Shirt von der Stange ..... diese Trikots passen zum Merchandising Angebot unseres VFL ..... wenn ich das Angebot anderer Shops immer wieder sehe blutet mir das Herz ...findet man dort verspielte,kreative und liebevoll gestaltete Fanartikel ist das Angebot bei uns Bider und Ideenlos. In diesem Bereich muss unser VFL echt noch eine Menge lernen.

•     •     •

20 JAHRE 1. LIGA .... DEUTSCHER MEISTER,POKALSIEGER ......20 JAHRE 1. LIGA UND WIR STEIGEN NIEMALS AB .... NIEMALS!!!
Trikot-Thread |#780
09.07.2019 - 15:00 Uhr
Zitat von Der_Verbannte
Zitat von WOB-Since1945

ich hab da eine Infoquelle der jemanden beim VFL hat. Laut der Info sollen sowohl Heim und Auswärtstrikot neu aufgelegt werden. Könnte mir aber auch Vorstellen das der jenige Heim und Eventtrikot meint.

wie auch immer .... das Heimtrikot soll sich kaum verändern .... das Auswärts bzw Eventtrikot soll angeblich Türkies werden .....

schaun wir mal ob bzw was davon stimmt ......

Ich denke/hoffe auch, dass man dem X und dem Dunkelgrün etwas länger treu bleiben wird.

na da hat die Quelle ja mal zuverlässige Infos geliefert .....

•     •     •

20 JAHRE 1. LIGA .... DEUTSCHER MEISTER,POKALSIEGER ......20 JAHRE 1. LIGA UND WIR STEIGEN NIEMALS AB .... NIEMALS!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.