Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#4371
24.03.2021 - 14:42 Uhr
Seine Mülltüte haben sie beim Baggern entdeckt :zwinker

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Transferwünsche |#4372
24.03.2021 - 15:19 Uhr
Zitat von TinaToledo

Brauchen wir nur, sollte Choi gehen

Sehe ich anders.

Yabo und Choi sind zwei völlig unterschiedliche Spielertypen.

Die einzige Gemeinsamkeit ist wahrscheinlich die Verletzungsanfälligkeit Zwinkernd

Würde einen Transfer von Yabo sehr gut finden. Unsere drei zentralen Mittelfeldspieler (Gondorf, Wanitzek & Choi) sind im aktuellen Kader relativ Konkurrenzlos. Wenn wir uns weiterentwickeln möchten, würde uns ein Konkurrenzkampf auf diesen Positionen gut tun.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DenMan82 am 24.03.2021 um 15:21 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#4373
24.03.2021 - 15:30 Uhr
Zitat von DenMan82
Zitat von TinaToledo

Brauchen wir nur, sollte Choi gehen

Sehe ich anders.

Yabo und Choi sind zwei völlig unterschiedliche Spielertypen.

Die einzige Gemeinsamkeit ist wahrscheinlich die Verletzungsanfälligkeit Zwinkernd

Würde einen Transfer von Yabo sehr gut finden. Unsere drei zentralen Mittelfeldspieler (Gondorf, Wanitzek & Choi) sind im aktuellen Kader relativ Konkurrenzlos. Wenn wir uns weiterentwickeln möchten, würde uns ein Konkurrenzkampf auf diesen Positionen gut tun.

Stimme zu, Yabo isn klarer 8er und wäre damit in Konkurrenz zu Wani und vor Allem Gondorf.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Transferwünsche |#4374
24.03.2021 - 15:31 Uhr
Zitat von Perier
Bin gerade am Stadion.... habe Reinhold Yabo gesichtet....

Erster April ist doch erst nächste Woche, oder?
Transferwünsche |#4375
24.03.2021 - 19:12 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von Perier

Jesus lebt, und kann mehreren Personen gleichzeitig erscheinen. Wie zum Beispiel den Jüngern von Emaus. Oder Perier. Und in der Fastenzeit sowieso.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Transferwünsche |#4376
24.03.2021 - 19:33 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von ebseKa

Zitat von Perier

Jesus lebt, und kann mehreren Personen gleichzeitig erscheinen. Wie zum Beispiel den Jüngern von Emaus. Oder Perier. Und in der Fastenzeit sowieso.l

Nein tut er nicht. Jeder weiß doch das Jesus in Japan beerdigt is. grins (kein scheiß es gibt n Jesusgrab in Japan).

Yabo wäre durchaus interessant, ob er nicht einfach mal zufällig vorbeischaut weiß man nicht.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Transferwünsche |#4377
24.03.2021 - 19:59 Uhr
Naja wenn es Yabo war stellt sich die Frage ob er in Corona Zeiten quer durch die Republik fährt um wen zu besuchen ? Vom damaligen Team ist keiner mehr da, ausser Gordi.

Er kommt auch nicht aus der Gegend daher bleiben Vertragsgespräche als einzig sinnvolle Erklärung wobei eigentlich dagegen spricht dies so öffentlich im WP zu tun. Ausser es ist so gut wie fix
Transferwünsche |#4378
24.03.2021 - 20:24 Uhr
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Yabo ein sehr schlechtes Verhältnis zu den KSC-Fans seit seinem Weggang nach Salzburg. Warum er daher noch einmal zum KSC wechseln sollte, erschließt sich mir nicht. Wollte ihn der KSC nach seinem Weggang aus Salzburg nicht auch haben und er hatte abgelehnt und ist stattdessen nach Bielefeld? Ich gehe eher davon aus, dass er einen damaligen Bekannten aus seinem kirchlichen Umfeld besuchte und noch die Baustelle im Wildparkstadion ansah.

Ob es viel bringt, Yabo zu verpflichten, weiss ich nicht. Wie einer hier schon schrieb, lebt er von der Dynamik und die ist seit seiner schweren Knieverletzung nicht mehr dieselbe wie zu seiner damaligen Zeit in KA.
Transferwünsche |#4379
24.03.2021 - 23:36 Uhr
Naja yabo:
Kennt den Verein
Verein gewinnt an ansehen (neues Stadion und die aktuelle Leistung)

Die Frage ist ob er Preis Leistung mäßig uns weiter bringt.

Kann mir ein Mittelfeld mit yabo in sämtlichen Varianten vorstellen.
Gondorf ist halt auch in ein Alter wo er mal pausen braucht, Choi ist normal verletzungsanfällig.
Wanitzek läuft auch ab und zu seiner Form hinterher, besonders wenn er überspielt ist.

4-5 Spieler für 3 Positionen würde passen, sofern man unsere Talente den Durchbruch nicht zutrauen würde.

Yabo würde uns helfen sofern wir auch öfter das Spiel machen müssen meiner Meinung nach.

Frage mal in die Runde ob aber eventuell Verwandtschaft/Freundin/Freunde hier wohnen und er diese besucht hat, und bei Gelegenheit halt mal das neue Stadion angesehen hat.

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Transferwünsche |#4380
25.03.2021 - 09:29 Uhr
Das gehört ja schon fast zu "Insiderwissen".

Im Endeffekt stellt sich wie immer die Frage des Preises.

Falls Kyoung nicht bleiben möchte, seine VVL ist ja noch immer ausstehend, sehe ich Yabo als idealen Ersatz.

Oder gar, so Leid es mir tut, als Upgrade.

Die Frage der Dynamik stellt sich natürlich schon, allerdings sind seine Knieprobleme auch schon 5 Jahre her und seitdem ist er nur immer mal wieder kurzzeitig mit muskulären Problemen ausgefallen. So eine große Verletzungsanfälligkeit sehe ich bei ihm also nicht. Zudem ist er gerade 29 geworden und wird bei Bielefeld wenn dann als LA aufgestellt, die üblicherweise eine der dynamischsten Positionen auf dem Feld ist.

Beide im Kader zu haben wäre natürlich ein Traum, allerdings wahrscheinlich zu teuer. Zudem muss man sich überlegen, wie Bielefeld plant wenn sie absteigen. Vielleicht ist Yabo dann auch wieder als Stammkraft geplant.

Vielleicht hat aber Kreuzer auch ein neues Verhandlungsbuch zu Weihnachten bekommen. Er lädt Yabo ins Stadion ein, damit es das Umfeld von Choi mitbekommt und sich vielleicht doch nochmal überlegt wie stark ihre Verhandlungsposition ist, wenn wir auch die Möglichkeit haben Yabo als Ersatz zu verpflichten. Daher auch der exponierte Verhandlungsort.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.