Transferwünsche
07.02.2018 - 13:57 Uhr
23.03.2021 - 23:54 Uhr
Bin heute zufällig auf diesen interessanten jungen Mann gestoßen:
Nishan Burkart
Spielt aktuell beim SC Freiburg II in der Regionalliga, hat bislang 13 Tore geschossen und 3 vorbereitet. Kommt aus der Jugend vom FC Zürich und Manchester United bevor er 2019 nach Freiburg ging. Seine Stärken sind wohl seine Geschwindigkeit und eine sehr gute Technik und er weiß wo das Tor steht. Könnte ihn mir gut als RA oder LA z.B. als Ersatz für Goller vorstellen, wobei er beim SCF oft auch als MS aufgestellt wird.
Wie immer beim SCF ist aber leider nichts über die Vertragslaufzeit bekannt.
Hier ein paar Eindrücke aus seiner Zeit bei ManUnited:YouTube Video
Nishan Burkart
Spielt aktuell beim SC Freiburg II in der Regionalliga, hat bislang 13 Tore geschossen und 3 vorbereitet. Kommt aus der Jugend vom FC Zürich und Manchester United bevor er 2019 nach Freiburg ging. Seine Stärken sind wohl seine Geschwindigkeit und eine sehr gute Technik und er weiß wo das Tor steht. Könnte ihn mir gut als RA oder LA z.B. als Ersatz für Goller vorstellen, wobei er beim SCF oft auch als MS aufgestellt wird.
Wie immer beim SCF ist aber leider nichts über die Vertragslaufzeit bekannt.
Hier ein paar Eindrücke aus seiner Zeit bei ManUnited:YouTube Video
24.03.2021 - 12:29 Uhr
Bin gerade am Stadion.... habe Reinhold Yabo gesichtet....
24.03.2021 - 12:34 Uhr
Zitat von Perier
Baustellenbesichtigung vermutlich oder alte Freunde besuchen. Oder war sein Spind noch nicht geräumt?
24.03.2021 - 12:49 Uhr
Naja, würde schon passen.
Bei der Arminia kommt er nur zu Kurzeinsätzen, sofern er überhaupt im Kader ist.
Und dann als LA, dabei wissen wir ja mit am Besten was er als 8er so kann.
Zwar mit einem Jahr Restlaufzeit, aber denke das würde auf ne Aufhebung hinauslaufen.
Bei der Arminia kommt er nur zu Kurzeinsätzen, sofern er überhaupt im Kader ist.
Zwar mit einem Jahr Restlaufzeit, aber denke das würde auf ne Aufhebung hinauslaufen.
24.03.2021 - 12:55 Uhr
Zitat von KAlist
Als Backup-Ersatz für Groiss? Gerne.
24.03.2021 - 12:55 Uhr
Brauchen wir nur, sollte Choi gehen
24.03.2021 - 12:59 Uhr
Yabo wäre ein Traum.
Kann ein Unterschiedsspieler in Liga 2 sein und hätte auch das Potenzial für Liga 1.
Kann ein Unterschiedsspieler in Liga 2 sein und hätte auch das Potenzial für Liga 1.
24.03.2021 - 13:25 Uhr
Ist er noch so schnell wie früher?
Toller Spieler, hat aber immer sehr von seiner Dynamik gelebt.
Toller Spieler, hat aber immer sehr von seiner Dynamik gelebt.
24.03.2021 - 13:29 Uhr
Yabo wäre der Hammer. Ich kann mir aber gerade nicht vorstellen, dass wir uns den leisten können. Selbst wenn Bielefeld nicht mehr mit ihm plant, werden sie noch ein Ablöse für ihn wollen. Und Yabo wäre dann auch für finanzkräftigere Clubs aus der zweite Liga interessant. Aber ich lass mich da gerne überraschen.
24.03.2021 - 13:42 Uhr
Zitat von Perier
"Heimat-Oster-Urlaub"
Ne im Ernst, ich habe den immer gerne beim KSC gesehen. Vor allem ein geerdeter Fußballer mit Tiefgang. Wäre ein sehr guter "Führungsspieler", an dem sich die Jungen orientieren könnten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.