Transferwünsche
07.02.2018 - 13:57 Uhr
13.05.2021 - 12:29 Uhr
Schwer zu beurteilen, da er dieses Jahr nur einmal über längeren Zeitraum gespielt hat. Sonst nur Kurzeinsätze
13.05.2021 - 12:34 Uhr
Zitat von TinaToledo
Schwer zu beurteilen, da er dieses Jahr nur einmal über längeren Zeitraum gespielt hat. Sonst nur Kurzeinsätze
Das wird wohl nicht ohne Grund gewesen sein...
Verletzungsbedingt war es ja wohl nicht.
13.05.2021 - 12:37 Uhr
Zitat von Made81
Zitat von TinaToledo
Ich wäre da vorsichtig. Oft sind es Nuancen, warum ein Spieler als Joker verharrt. Schau die zweite Reihe bei Alois an. Die haben dann doch teilweise abgeliefert als sie spielen dürften.
13.05.2021 - 13:56 Uhr
Ich bin nicht für Terrazzino! Wir müssen im nächsten Jahr unser großes Problem lösen, im letzten Drittel die richtigen Lösungen zu finden, um mehr Torchancen zu kreieren. Ich glaube nicht, dass uns Terrazzino dabei hilft.
13.05.2021 - 13:57 Uhr
Zitat von KSCFAN2211232
https://www.transfermarkt.de/andreas-poulsen/profil/spieler/345746
War letzten sommer schon in Verbindung mit dem KSC gebracht,Leihe natuerlich.
Wenn Heise nicht bleibt/mann 3ine guenstige Leihe vereinbaren kann waere das ein Top mann fuer die LV position!
https://www.transfermarkt.de/andreas-poulsen/profil/spieler/345746
War letzten sommer schon in Verbindung mit dem KSC gebracht,Leihe natuerlich.
Wenn Heise nicht bleibt/mann 3ine guenstige Leihe vereinbaren kann waere das ein Top mann fuer die LV position!
Scheint aktuell gesund zu sein. Wäre dann eine gute Verstärkung.
Weitere Alternative als Leihe:
https://www.transfermarkt.de/chima-okoroji/profil/spieler/284035#subnavi
In jedem Fall sollte der neue LV eine gewisse Pass- und Offensivstärke mitbringen.
13.05.2021 - 20:13 Uhr
Zitat von TinaToledo
Ich wäre da vorsichtig. Oft sind es Nuancen, warum ein Spieler als Joker verharrt. Schau die zweite Reihe bei Alois an. Die haben dann doch teilweise abgeliefert als sie spielen dürften.
Zitat von Made81
Zitat von TinaToledo
Da stimme ich dir Grundsätzlich zu.
Aber wenn man mal die Stationen von Terra in den letzen Jahren betrachtet, dann hat er irgendwie nirgendwo richtig gezündet. Vielleicht auch der ein oder anderen Verletzung geschuldet...
Wenn er seine Qualitätet, die er ohne Zweifel schon gezeigt hat, wieder voll auf den Platz bringen könnte und er Lust hat, dann kann er für jede Mannschaft in der 2. Liga eine Verstärkung sein.
Aber gerade beim Thema "Lust" hab ich meine Zweifel - bei den Auftritten die ich von ihm gesehen habe wirkte er nicht sonderlich motiviert.
Wenn überhaupt käme da für mich nur ein Stark Leistungsbezogener Vertrag in Frage.
13.05.2021 - 21:41 Uhr
Zitat von novembersun
Bitte nicht. Hat mich weder in Dresden (außer im Spiel gegen uns) noch in Paderborn überzeugt. Er kam mir in den Spielen, die ich zuletzt von ihm gesehen habe, einfach zu phlegmatisch vor. Außerdem, wenn er über den Flügel kommt eher über links. Da sind wir mit Lore und Kother eigentlich ausreichend besetzt.
Vor zwei Jahren hätte ich mich noch über eine Rückkehr von Terra gefreut. Inzwischen wäre ich für eine jüngere und schneller Lösung.
Bitte nicht. Hat mich weder in Dresden (außer im Spiel gegen uns) noch in Paderborn überzeugt. Er kam mir in den Spielen, die ich zuletzt von ihm gesehen habe, einfach zu phlegmatisch vor. Außerdem, wenn er über den Flügel kommt eher über links. Da sind wir mit Lore und Kother eigentlich ausreichend besetzt.
Vor zwei Jahren hätte ich mich noch über eine Rückkehr von Terra gefreut. Inzwischen wäre ich für eine jüngere und schneller Lösung.
Schließe ich mich völlig an. Bitte nicht. Vor zwei Jahren wollte er nicht und jetzt brauchen wir ihn nicht.
Ich setzte große Hoffnung auf Kother. Der wird in der neuen Saison wieder durchstarten.
Der Schuh drückt auf ganz anderen Positionen
14.05.2021 - 08:01 Uhr
Zitat von michimaschi
. Vor zwei Jahren wollte er nicht
??? Zitat von novembersun
. Vor zwei Jahren wollte er nicht
Dafür hast sicher eine Quelle, oder?
14.05.2021 - 08:03 Uhr
Terra bringt uns nicht weiter und ist eher LA wo wir aktuell keinen Bedarf haben.
14.05.2021 - 08:40 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Terra bringt uns nicht weiter und ist eher LA wo wir aktuell keinen Bedarf haben.
Er ist Rechtsfuß und hat damals bei uns immer auf rechts gespielt. Ich sehe ihn als Option für LOM, OM, ROM
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.