TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Transferwünsche II

25.03.2012 - 15:24 Uhr
Auf geht's in die zweite Runde. Transferwünsche zur TSG kommen in diesen Thread. Träumen ist erlaubt, aber einigermaßen realistisch bleiben. ;) Und: Warum haltet ihr diesen Spieler für 1899 für wertvoll?
Transferwünsche II |#1
25.03.2012 - 16:09 Uhr
Lanig? Ist wohl immernoch der große Liebling Hopps aber wie soll der uns weiterbringen?

Mit Tiffert hab ich ja auch schonmal geliebäugelt und den Auftritt gestern im ASS fand ich auch interessant. Lt. FCK Forum hat er jedoch einen für beide Ligen gültigen Vertrag bis 06-2013, Markwert derzeit 3,5Mio. Fraglich ob wir da so tief in die Tasche greifen wollen.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Transferwünsche II |#2
25.03.2012 - 16:17 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Lanig? Ist wohl immernoch der große Liebling Hopps aber wie soll der uns weiterbringen?

Mit Tiffert hab ich ja auch schonmal geliebäugelt und den Auftritt gestern im ASS fand ich auch interessant. Lt. FCK Forum hat er jedoch einen für beide Ligen gültigen Vertrag bis 06-2013, Markwert derzeit 3,5Mio. Fraglich ob wir da so tief in die Tasche greifen wollen.

Bitte bitte nicht da gibt's viel bessere
Transferwünsche II |#3
25.03.2012 - 17:07 Uhr
Zitat von booboo:
Ballack und Raul für 2 Jahre, als Führungsspieler zur TSG und die will man auch sehen!
Die 2 sind immer noch Weltklassespieler und von denen können die Anderen Spieler lernen und holt unsere sehr guten jungen Spieler Jahrgang 91 zurück, die bei Rangnick und Tanner nie eine Chance hatten und auch nicht von Mannheim Neckerau kamen, wie Gross und Terrazzino............

Weil das auch so realistisch ist xD Raul, klar. Ballack geht nach Amerika
Transferwünsche II |#4
25.03.2012 - 17:55 Uhr
Zitat von TSGFan:
Zitat von erfolgs_fan:

Ob jetzt Lanig oder Tiffert, hauptsache wir kriegen mal ne richtige Kante!

P.S.: Lanig kann scheinbar gut flanken... (Assist zum 1-0)
Transferwünsche II |#5
25.03.2012 - 18:26 Uhr
Zitat von Daenchel:
Zitat von TSGFan:
Zitat von erfolgs_fan:

Ob jetzt Lanig oder Tiffert, hauptsache wir kriegen mal ne richtige Kante!

P.S.: Lanig kann scheinbar gut flanken... (Assist zum 1-0)

Vor seinem Wechsel nach Köln wäre Lanig nicht abgeneigt gewesen, bekam aber keinen Anruf aus Hoffenheim.
Transferwünsche II |#6
25.03.2012 - 21:48 Uhr
Ballack und Raul

und die guten jungen Spieler Jahrgang 91, die bei Rangnick und Tanner keine Chance hatten, egal wie klasse sie waren!!!!
Transferwünsche II |#7
25.03.2012 - 21:48 Uhr
Ich wünsch mir Ramos, falls Hertha absteigen sollte.
Zudem noch Schmadke als Manager und die Zukunft des Vereins ist gesichert :)
Transferwünsche II |#8
25.03.2012 - 21:49 Uhr
Oliver Kahn als Manager für die TSG
Transferwünsche II |#9
25.03.2012 - 21:55 Uhr
Falls Köln absteigt und Vorsah geht:
http://www.transfermarkt.de/de/geromel/profil/spieler_32568.html
Transferwünsche II |#10
25.03.2012 - 21:56 Uhr
Das ist noch nicht klar, dass Ballack nach Amerika geht!
Und Raul ist mit S04 auch noch nicht einig!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.