Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

11.06.2019 - 07:34 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#24131
01.09.2026 - 15:37 Uhr
Zitat von dahoud8
Hi

Wartet mal ab, ich denke das Machino noch zum thema Abgang wird

Glaubst du doch selbst nicht.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#24132
01.09.2026 - 15:41 Uhr
Das wäre tatsächlich super. Dann noch Cvancara und Olschewsky ab morgen verleihen, dann hat Rouven definitiv gekocht. Das Scally und Neuhaus nicht geklappt haben, lag ja auch ein Stück weit an den beiden.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#24133
01.09.2026 - 15:43 Uhr
Zitat von Inside_BMG
Zitat von BorussenKlaus

Kommt Kühn wird Honorat noch transferiert, Fingerzeig erstes BuLi-Spiel, ansonsten ist Kühn tatsächlich diese Unwucht im Kader, die wir eigentlich nicht brauchen.

Naja Rouven sagte, er will jede Position doppelt besetzen. Kühn, Honorat, Mohya, Bolin, Hack, Fleck, Kleindienst, Lidberg. 8 Spieler für 4 Positionen. Er hat Wort gehalten würde ich mal sagen.

Abwarten bis Jens fit ist
mMn wird der eher in der 3erkette aussen zum Einsatz kommen als D6
Transferspekulationen (mit Quelle) |#24134
01.09.2026 - 15:50 Uhr
Zitat von Braslet
Zitat von Inside_BMG

Zitat von BorussenKlaus

Kommt Kühn wird Honorat noch transferiert, Fingerzeig erstes BuLi-Spiel, ansonsten ist Kühn tatsächlich diese Unwucht im Kader, die wir eigentlich nicht brauchen.

Naja Rouven sagte, er will jede Position doppelt besetzen. Kühn, Honorat, Mohya, Bolin, Hack, Fleck, Kleindienst, Lidberg. 8 Spieler für 4 Positionen. Er hat Wort gehalten würde ich mal sagen.

Abwarten bis Jens fit ist
mMn wird der eher in der 3erkette aussen zum Einsatz kommen als D6

Ich glaube eher das es mit Castrop öfter mal Richtung 4-3-3 geht. Aber ist O.T.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#24135
01.09.2026 - 16:03 Uhr
Zitat von Inside_BMG
Zitat von BorussenKlaus

Und Machino spielt bei der U23 ? 😂😂
Transferspekulationen (mit Quelle) |#24136
01.09.2026 - 16:06 Uhr
Zitat von BorussenKlaus
Zitat von Inside_BMG

Zitat von BorussenKlaus

Dann tausch halt Machino mit Fleck. Der hat nämlich vergangenes Wochenende U23 gespielt und wird dies vermutlich auch noch einige Male tun.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#24137
01.09.2026 - 16:10 Uhr
Was ist mit Tomas Cvancara? Man hört nichts mehr… Gibt es was neues bei ihm?

•     •     •

Ich bin seit 2002 Borussia-Fan und bin gehörlos (hab rechten Ohr Hörgeräte)

Meine Wünsche :

- Meine Meinungen zu akzeptieren und respektieren
- Kritik ist okay, Keine Beleidigungen im TM

Wer bin ich ? Ehemalige User (marvinb91)
Transferspekulationen (mit Quelle) |#24138
01.09.2026 - 16:12 Uhr
Zitat von Deaf-Borusse91
Was ist mit Tomas Cvancara? Man hört nichts mehr… Gibt es was neues bei ihm?

Man muss halt erstmal einen Verein finden, der bereit ist, sich einen potenziellen Problemfall ans Bein zu binden.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#24139
01.09.2026 - 16:12 Uhr
Zitat von Bellsprout
Zitat von BorussenKlaus

Zitat von Inside_BMG

Zitat von BorussenKlaus

Dann tausch halt Machino mit Fleck. Der hat nämlich vergangenes Wochenende U23 gespielt und wird dies vermutlich auch noch einige Male tun.

Witzig, ich erwähne Machino und dann schiebt man Fleck in die U23, damit die Argumentation passt 🤷‍♂️?
Ich bleib dabei, neben Cvanne wird uns noch jemand verlassen wenn Kühn kommt, Machino oder Honorat
Transferspekulationen (mit Quelle) |#24140
01.09.2026 - 16:13 Uhr
Zitat von BorussenKlaus
Zitat von Bellsprout

Zitat von BorussenKlaus

Zitat von Inside_BMG

Zitat von BorussenKlaus

Sehe ich auch so, sonst macht dieser Transfer keinen Sinn.

Witzig, ich erwähne Machino und dann schiebt man Fleck in die U23, damit die Argumentation passt 🤷‍♂️?
Ich bleib dabei, neben Cvanne wird uns noch jemand verlassen wenn Kühn kommt, Machino oder Honorat
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.