TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Transferspekulationen IX

06.01.2013 - 15:11 Uhr
Transferspekulationen IX |#41
08.01.2013 - 15:22 Uhr
Wieder in die Tasche von Herrn Hopp greifen um den Klassenerhalt irgendwie zu erzwingen?
Nö danke, da fahr ich nächste Saison lieber ins Erzgebirge.
Transferspekulationen IX |#42
08.01.2013 - 15:24 Uhr
Zitat von ds-hjh:
Zitat von CA1942:
Zitat von ds-hjh:

Das Problem ist doch schon seit Ende Oktober bekannt.

Spätestens ab diesem Zeitpunkt hätte man sich zwingend Gedanken über sinnvolle Verstärkungen machen müssen, jetzt ist es womöglich zu spät und das ist das Ärgerliche an der Sache.

Bist du dir sicher, dass man das nicht getan hat ? Das ist doch deren tägliches Brot.

Die haben nichts getan, das Ergebnis sieht man ja jetzt.....

...Eine perspektivische Wundertüte für kleines Geld verpflichtet, der Rest hilflose Worthülsen des Managers :(

Das Forum könnte man fast closen, hier ist einfach nichts los, nicht einmal spekulativ.

Aufbruchstimmung oder Vorfreude auf die Rückrunde sieht anders aus.

Weil es gerade nichts zu spekulieren gibt oder weil im Hintergrund einige Anfragen laufen. Müller hat doch gesagt, dass einige Spieler abgewunken haben, ist auch verständlich.

Das Transferfenster ist ja noch fast einen Monat offen und ich gehe davon aus, dass auch noch etwas passieren wird. Aber du darfst halt nicht davon ausgehen, dass Müller mit dem Finger schnipst und plötzlich stehen 5 Innenverteidiger schlange, die ja so gerne beim 16. der Bundesliga spielen wollen und die noch dazu eine Verstärkung wären.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Transferspekulationen IX |#43
08.01.2013 - 20:40 Uhr
Auch ich, und das als Berufspessimist, bin der Meinung, dass hier vorschnell über Müller geurteilt wird. Er hat eigentlich recht klar gemacht, dass er das Team perspektivisch UND direkt verstärken will, nur dass letzteres eben bisher noch nicht geklappt hat. Aber noch ist das Transerfenster offen, also immer mit der Ruhe. Things come to those who wait. :)

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beck_Weltstar am 08.01.2013 um 20:40 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen IX |#44
08.01.2013 - 20:46 Uhr
ich spekuliere einfach mal dass es durchaus möglich erscheint sich für einen Spieler von einem unserer derzeitigen Testspielgegner beim Trainingslager zu interessieren. So schlechter Fussball wird jedenfalls in der Niederlande auch nicht gespielt.
Transferspekulationen IX |#45
08.01.2013 - 20:57 Uhr
Zitat von Stanley1:
ich spekuliere einfach mal dass es durchaus möglich erscheint sich für einen Spieler von einem unserer derzeitigen Testspielgegner beim Trainingslager zu interessieren. So schlechter Fussball wird jedenfalls in der Niederlande auch nicht gespielt.

Ich halte die niederländische Liga für eher schwach! Erkennbar an den ganzen Stürmern, die in Holland Tore am Fließband erzielen, aber in anderen Ligen ihre hohe Ablösesumme meist nicht wert sind (Dost, de Jong, Babel, Berg)
Transferspekulationen IX |#46
08.01.2013 - 21:16 Uhr
Schade das wir nicht gegen vitesse spielen dort gibt es m.m.n 3 verdammt starke Spieler
Kalas supper RV offensiv sowie defensiv stark und hoch talentiert wäre eine sofortige Verstärkung
Einer meiner Lieblingsspieler in Holland van ginkel wäre absolut eine Bombenverstärkung
Kakuta und Bony(zu teuer) auch stark
Bei herrenveen gibt es 2 interessante Spieler
Filip Djuricic ( supper spielgestalter ) und dieser sturerer sry hab seinen Namen jzt nicht im Kopf irgendwas mit f... Und er kommt aus Island
Von twente leider verdammt unrealistisch aber beide wären Zucker leroy fer , duran tadic
In Belgien gibt es auch ein paar Spieler am liebsten hätte ich ja den den Lestienne ( 10 Tore 7 Vorlagen )
Wenn man solche Leute jzt nicht bekommt könnten sie eventuell bei einem Klassenerhalt doch realistisch sein oder ?
Sry gehört normal in den Wünsche thread :)
Transferspekulationen IX |#47
08.01.2013 - 21:22 Uhr
klingt interessant dann könnte vielleicht Oskar Wendt der Schwede sein ( fiel mir mal spontan ein)
Transferspekulationen IX |#48
08.01.2013 - 21:24 Uhr
Mir......Lakic und Marcus Berg :/:

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Transferspekulationen IX |#49
08.01.2013 - 21:26 Uhr
Zitat von MrCube:
Mir......Lakic und Marcus Berg :/:

An letzteren musste ich auch gleich denken. :ugly :ugly :ugly

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Transferspekulationen IX |#50
08.01.2013 - 21:28 Uhr
der Armin will doch den Lakic unbedingt also willkommen bei der Eintracht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.