S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

Transfers und Gerüchte mit Quellen

03.07.2019 - 17:54 Uhr
Transfers und Gerüchte mit Quellen |#4141
04.08.2026 - 10:01 Uhr
Zitat von sscneapel
Wir sind seit einiger Zeit auf dem Transfermarkt eine Katastrophe

Verkaufen Spieler schon immer viel zu spät und deutlich günstiger als es nötig wäre wie Kouli, Kvata, Osimhen, Ruiz oder Zielinski aber seit zwei, drei Jahren ist es insgesamt eine Katastrophe.

Zahlen Unmengen an Summen für Spieler, die nicht ansatzweise dem Team helfen können - ein Lucca kann an einem schlechten Tag nicht mal einen Ball annehmen, man gibt für etliche Spieler knappe 15-20 Millionen aus nur um irgendwie im Winter einen Ersatz für die ganzen Fußballrentner zu haben, verkauft jetzt einen der Lichtblicke für die Zukunft eigentlich, hat immer noch viel zu viele Spieler im Kader, die keiner haben möchte und die man viel zu teuer eingekauft hat wie einen Lindström, Lucca oder Beukema und hat einfach noch keinen Spieler verpflichtet für die neue Saison.

Ich sehe Stand jetzt außer in der defensiven Zentrale (IV und ZM) und im Tor auf jeder Positon in irgendeiner Weise Bedarf, sei es einen klaren Stammspieler in der Offensive, der uns zumindest mit den anderen Vereinen mithalten lässt, oder endlich einen seit 3 Jahren überfälligen Ersatz für Di Lorenzo bzw. mal einen Herausforderer.

Tor würde stehen, IV wenn alle fit wären eigentlich auch, was ist mit Marin? Soll gut gespielt haben in Spanien wieder. LV hat man den besten Spieler verkauft jetzt, RV schon erwähnt.
ZM würde ich Anguissa gern das Jahr mindestens noch behalten, Lobotka vergisst die letzte Saison hoffentlich und KDB? Was passiert mit ihm und seinem Gehalt?

Rechts vorne Katastrophe, irgendwann ist gut mit Politano als Starter, natürlich gerne noch für einige Minuten als Joker oder zum ausruhen -
Links Alisson freue ich mich auf die Saison, Hojlund vorne genauso. Was ist allerdings mit Lukaku und seinem dicken Gehalt? Falls er geht braucht man einen neuen Stürmer, ich werde mir kein Spiel anschauen falls sich Hojlund sonst mal verletzt und wir mit Lucca spielen müssen.
falls wir ein anderes System spielen mit Halbzehnern haben wir da auch nicht wirklich Optionen, wenn Neres noch abgegeben wird und oder Lang, der ja bisher auch kaum gute Spiele hatte für den Preis damals.

Ganz schwierig aktuell, mit den Gehältern und Alter mancher Spieler müsste man in den nächsten 3-4 Transferphasen eigentlich zweistellig Spieler Austauschen im Kader
Kader

Sehe ich ziemlich so wie du.
Man darf auch nicht vergessen dass es gar nicht mehr so lange dauert bis die Saison beginnt.
Wir haben Spieler im Kader die wir noch anbringen sollten und haben noch keinen einzigen Neuzugang obwohl definitiv Handlungsbedarf besteht.

Ich hoffe wirklich dass sich da in den nächsten Tagen was sinnvolles tut.
Transfers und Gerüchte mit Quellen |#4142
04.08.2026 - 23:59 Uhr
As revealed last week the talks for Exequiel #Zeballos to #Napoli are currently stalled. So #CeltaVigo are leading the race. Positive talks between Celta and Zeballos’ agent today for a contract until 2031. #transfers
🙄🙄🙄 Wie prekär ist unsere finanzielle Situation denn eigentlich, wenn wir nicht mal den Deal mit Boca für Zeballos abschließen können?!?

•     •     •

Koan Neuer!

Transfers und Gerüchte mit Quellen |#4143
05.08.2026 - 21:28 Uhr
🚨 Excl. - Agreement in principle between Benoit #Badiashile and #Napoli for a contract until 2031 (one season loan + 4-years) with a salary of 2,8M/year. Talks are progressing well between Napoli and #Chelsea for a loan with the option to buy. #transfers #CFC

•     •     •

Koan Neuer!

Transfers und Gerüchte mit Quellen |#4144
05.08.2026 - 21:29 Uhr
Rafa #Marin is getting closer to leave #Napoli. Two foreign clubs have already shown interest in the spanish centre-back, #transfers

•     •     •

Koan Neuer!

Transfers und Gerüchte mit Quellen |#4145
12.08.2026 - 19:45 Uhr
Favasulli wohl fix. Kenne ihn aber nicht

•     •     •

ForzaNapoliSempre
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.