FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread

02.06.2013 - 12:08 Uhr
Hui... das wir zum Samstag mal einen Neuzugang vorstellen... wann gab es das denn das letzte mal...

Ich freu mich sehr über diesen Spieler. Könnte wieder ein sehr starkes Talent sein.

Nur er hatte bis 2028 Vertrag also werden wir wohl ordentlich was gelöhnt haben oder ist es nur eine Leihe, ne oder?
Das ist mal ein Ausrufezeichen. Großes Talent. Hätte nicht gedacht das wir ihn bekommen. Sehr spannend für die Offensive. Herzlich Willkommen.
Freue mich sehr über den Transfer. Jetzt können gerne die neuen Trikots veröffentlicht werden.
Zitat von Kogge65
Yannick Michaelis wechselt zu uns!

Das ist das Spielerprofil von Yannick Michaelis.
https://www.transfermarkt.de/yannick-michaelis/profil/spieler/789738

Für mich ein extrem spannender Neuzugang. Freut mich...

Mit Gladbach kreuzen sich jetzt regelmäßig die Wege bei uns 😉

Er steht hier zwar als Stürmer/Rechtsaußen drin. Kam aber vergangene Saison vor allem im OM zum Einsatz. Bin gespannt wofür er eingeplant ist.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Zitat von FCH1991
Nur er hatte bis 2028 Vertrag also werden wir wohl ordentlich was gelöhnt haben oder ist es nur eine Leihe, ne oder?

Dafür wechselt doch Gellhaus nach BMG ...

•     •     •

Erstes Heimspiel 08.08.1987:
FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt 3:2 (1:2) Zuschauer: 20.000

Erstes Auswärtsspiel 02.04.1988:
Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock 2:0 (1:0) Zuschauer: 26.000

Erstes Bundesligaspiel 10.08.1991:
FC Bayern München - FC Hansa Rostock 1:2 (1:0) Zuschauer: 43.000

DER NORDEN VERGISST NICHT! 😉
Zitat von inkijens
Zitat von FCH1991

Hier würde mich wirklich mal interessieren wie das Ablöse technisch ablief... Michaelis, Gellhaus... aber leider wird man das wohl nie erfahren.
Zitat von JariLitmanen88
Das ist mal ein Ausrufezeichen. Großes Talent. Hätte nicht gedacht das wir ihn bekommen. Sehr spannend für die Offensive. Herzlich Willkommen.

Moin, wie meinst du deine Aussage „Ausrufezeichen“?
Weshalb Ausrufezeichen, weil er sich für uns entschieden hat oder warum?
Zitat von FCH1991
Zitat von inkijens

Zitat von FCH1991

Hier würde mich wirklich mal interessieren wie das Ablöse technisch ablief... Michaelis, Gellhaus... aber leider wird man das wohl nie erfahren.

Wie viel hier in welche Richtung fließt weiß ich nicht.

Mit dem Michaelis-Transfer wird aber für diese Phase des Transferfensters deutlich, dass Amir "seinen" Naderi-Anteil nicht in das Gehalt von vermeintlichen Stars steckt, sondern echte Wunschspieler mit antizipiertem Potenzial notfalls auch aus Verträgen kauft.

Schön das nun hier endlich die offizielle Verkündung kam. Die Flexibilität ist echt ein Pfund. Er hat RA und OM gespielt, seine LM und RM-Einsätze waren bei BMG aber eher die auf der Schiene in der 3er-Kette. Hier freu ich mich auf die ersten Eindrücke in den Tests.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Zitat von JariLitmanen88

Kannte ihn nicht, habe mal geschaut. Interessant finde, dass er gerade mal 150.000 Euro Marktwert laut TM hat.

•     •     •

AFDFCH
Zitat von Probetraining
Zitat von FCH1991

Zitat von inkijens

Zitat von FCH1991

Wie viel hier in welche Richtung fließt weiß ich nicht.

Mit dem Michaelis-Transfer wird aber für diese Phase des Transferfensters deutlich, dass Amir "seinen" Naderi-Anteil nicht in das Gehalt von vermeintlichen Stars steckt, sondern echte Wunschspieler mit antizipiertem Potenzial notfalls auch aus Verträgen kauft.

Schön das nun hier endlich die offizielle Verkündung kam. Die Flexibilität ist echt ein Pfund. Er hat RA und OM gespielt, seine LM und RM-Einsätze waren bei BMG aber eher die auf der Schiene in der 3er-Kette. Hier freu ich mich auf die ersten Eindrücke in den Tests.

Dafür spricht auch, dass ihn ein Kumpel (Gladbach-Fan) bereits im März zusammen mit unserem Chefscout in einem Warnemünder Restaurant gesehen hat. Da sieht man mal, wie lange Vorlaufzeit gewisse Dinge haben.

Herzlich willkommen Yannick !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.