Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen

04.06.2016 - 00:41 Uhr
Zitat von Immer
Zitat von Siakari

Zitat von Immer

Erst den Spieler verrückt machen....

Ist es "verrückt machen" wenn man einem Spieler sagt das man ihn gerne verpflichten möchte?
Ist es in einer Transferphase nicht normal, dass man zuerst den Spieler anfragt ob er überhaupt Interesse hat zu wechseln und danach beim Verein vorspricht um zu versuchen die Wechselkonditionen zu vereinbaren?
Ist es nicht normal, dass die Vorstellungen soweit voneinander abweichen können das es am Ende zu keinem Wechsel kommt?

Ich weiß ja nicht wie das in Karlsruhe ist, in Frankfurt spielt es sich dies in jedem einzelnen Transferfenster gleich mehrmals exakt so ab. Immer und immer wieder. In beide Richtungen: Spieler hat Wechseinteresse, Verein hat zu hohe Ablösevorstellungen, Spieler bleibt beim Verein oder wechselt zu einem Verein der die Ablösevorstellungen erfüllt.

Aber vielleicht magst du erklären das du mit "erst den Spieler verrückt machen" meinst. Womöglich kann man es dann anders einordnen.
Für Karlsruhe wäre es doch prima wenn Farhat zu einem Verein wechselt der mehr zu zahlen bereit ist. Oder er gar bleibt um bei gleichbleibender Entwicklung später noch teurer verkauft werden zu können.

Davon ab, entschieden ist sowas letztlich erst, wenn entweder der Spieler anderswo unterschrieben hat oder das Transferfenster geschlossen ist. Vorher handelt es sich immer nur um einen "Stand heute". Damit kennen wir uns in Frankfurt aus 😄

Es geht ja auch um den jungen Spieler.
Natürlich war er beeindruckt von der großen Eintracht.
Und man hat ihn sicher auch bisschen hofiert.
Ist ja alles in Ordnung.
Aber mit einem Angebot kommen das weit unter dem Marktwert liegt naja...
Dann geht man davon aus wenn man ihn wirklich möchte das man eben in die geforderte und gewusste Ablöse geht.
Der junge hat dadurch mächtig Trainingsrückstand und wird uns die nächsten Wochen nicht zur Verfügung stehen.
Auch ein großer Schaden für den Verein und Ben natürlich in erster Linie.
Auch für Geschäfte in Zukunft hat sich Krösche sicherlich keine Freunde gemacht.nicht nur in Karlsruhe.
Noch eines am Schluss.
Er ist jeden Cent wert.
Wenn nicht für Euch schießt er uns eben eine Etage höher.
Selten einen jungen Spieler gesehen mit solch einer Ballbehandlung und Schusstechnik.
Grüße aus Karlsruhe

👋
Zitat von Siakari
Zitat von Lindokaro

Zitat von Adler84

Vielleicht zahlen die Briten die Ablöse. Nur ob am Ende Ben Farhat will, sei mal dahingestellt. Genauso mal dahingestellt, ob die Eintracht wirklich nur 6Mio€ geboten hat. Die einzige offensichtliche Sache ist aktuell, dass sich die SGE mit dem KSC bisher nicht einig ist.

Die Sache mit Onyedika hat sich auch lange gezogen, sehr lange.

Wir haben ein zu großen Kader, wir brauchen keine Neuzugänge mehr

Das kann sich ja noch ändern. Wenn uns noch ein, zwei Spieler in der Offensive verlassen, kann da auch schnell wieder was den Kaderplatz ein Türchen aufgehen.
Ich denke das die Eintracht noch mit mehreren Spieler engen Kontakt hält, die bei Bedarf, sprich entsprechenden Abgängen, wieder sehr konkret werden könnten.
Farhat zähle ich zu diesen Spielern, so lange er kein anderes Angebot angenommen hat.

Was auch schnell passieren kann. Verkleinern wird man den Kader definitiv noch. Nur auch da, zieht sich aktuell halt.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Zitat von Immer
Zitat von Siakari

Zitat von Immer

Ist es "verrückt machen" wenn man einem Spieler sagt das man ihn gerne verpflichten möchte?
Ist es in einer Transferphase nicht normal, dass man zuerst den Spieler anfragt ob er überhaupt Interesse hat zu wechseln und danach beim Verein vorspricht um zu versuchen die Wechselkonditionen zu vereinbaren?
Ist es nicht normal, dass die Vorstellungen soweit voneinander abweichen können das es am Ende zu keinem Wechsel kommt?

Ich weiß ja nicht wie das in Karlsruhe ist, in Frankfurt spielt es sich dies in jedem einzelnen Transferfenster gleich mehrmals exakt so ab. Immer und immer wieder. In beide Richtungen: Spieler hat Wechseinteresse, Verein hat zu hohe Ablösevorstellungen, Spieler bleibt beim Verein oder wechselt zu einem Verein der die Ablösevorstellungen erfüllt.

Aber vielleicht magst du erklären das du mit "erst den Spieler verrückt machen" meinst. Womöglich kann man es dann anders einordnen.
Für Karlsruhe wäre es doch prima wenn Farhat zu einem Verein wechselt der mehr zu zahlen bereit ist. Oder er gar bleibt um bei gleichbleibender Entwicklung später noch teurer verkauft werden zu können.

Davon ab, entschieden ist sowas letztlich erst, wenn entweder der Spieler anderswo unterschrieben hat oder das Transferfenster geschlossen ist. Vorher handelt es sich immer nur um einen "Stand heute". Damit kennen wir uns in Frankfurt aus 😄

Ist ja alles in Ordnung.
Dann geht man davon aus wenn man ihn wirklich möchte das man eben in die geforderte und gewusste Ablöse geht.
Der junge hat dadurch mächtig Trainingsrückstand und wird uns die nächsten Wochen nicht zur Verfügung stehen.
Auch für Geschäfte in Zukunft hat sich Krösche sicherlich keine Freunde gemacht.nicht nur in Karlsruhe.
Noch eines am Schluss.
Er ist jeden Cent wert.
Selten einen jungen Spieler gesehen mit solch einer Ballbehandlung und Schusstechnik.
Grüße aus Karlsruhe

Ich bin gespannt 🤩 meinst du bei uns werden viele junge Spieler nicht auch hofiert wie du es sagst
Zum Beispiel Uzun dem wahrscheinlich auch das
Blaue vom Himmel geboten wird von Gala !
Das doch alles normal jetzt tu mal nicht so als wenn
Die Spieler im Profibereich so sensibel sind , die wissen schon was Phase ist ! Und mit dem Trainingsrückstand
Gab es doch genug von euch die meinten es hat nichts mit einem Transfer zu tun , dort wurde
Von zahnproblemen geredet!
Ich würde mich freuen wenn er euch ne Etage höher schießt bloß der Glaube daran ist absolut nicht da smile
Wie dem auch sei weiterhin viel Glück für euch
Zitat von dennissefa
Zitat von eagle95

So richtig Bedarf haben wir auch einfach nicht, vor allem wen Uzun bleibt. Könnte damit leben, wenn Can bleibt und Farhat dann nicht kommt.

Can wird nicht ewig in Frankfurt spielen, es wäre schon gut, wenn man jemand behutsam als Nachfolger aufbaut.

Das ist klar, aber so einen Spieler hat man doch schon im Kader: Love Arrhov. Er trainiert jetzt seit einem guten halben Jahr voll mit, hat sich in der Rückrunde in einer schwierigen Gesamtsituation schon Einsatzzeiten und sogar eine Startelfnominierung verdient und scheint in der bisherigen Vorbereitung einen starken Eindruck hinterlassen zu haben. Außerdem ist Ilicevic ab Oktober spielberechtigt und alle Aussagen deuten darauf hin, dass man ihn dann auch relativ direkt an den Profibereich heranführen wird.

Ich sehe, selbst wenn Uzun uns im Winter oder nächsten Sommer verlassen sollte, einfach keinen unmittelbaren Bedarf an einem Ben Farhat Transfer. Daher ist es für mich auch vollkommen nachvollziehbar, dass unser Angebot bisher halt noch nicht entscheidend erhöht wurde (wo auch immer es genau lag). Der KSC hat auch überhaupt keinen Druck beim Verkauf. Wenn er jetzt also nicht zu uns wechseln sollte sehe ich für keine beteiligte Partei ein Problem darin. Erst recht nicht, wenn jetzt ein englischer Klub einsteigt und deutlich mehr Geld bietet. Ist doch vollkommen okay?
Zitat von Immer
Zitat von Siakari

Zitat von Immer

Ist ja alles in Ordnung.
Noch eines am Schluss.
Er ist jeden Cent wert.
Grüße aus Karlsruhe

Direkt in die CL wird er euch schiessen. zwinker
Zitat von Natiwillmit
Zitat von Immer

Zitat von Siakari

Zitat von Immer

Ist ja alles in Ordnung.
Noch eines am Schluss.
Er ist jeden Cent wert.
Grüße aus Karlsruhe

Direkt in die CL wird er euch schiessen. zwinker

Tja und was erreicht ihr?
Gut, das bei Ebimbe und Batshuayi langsam wohl konkretes kommt. Wäre wirklich gut, wenn wir die beiden abgeben könnten. Mal sehen, ob Futkeu und andere auch noch Vereine finden.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Sieht so aus, als würdet gerade eine Pokerrunde stattfinden, in der Hoffnung, die eigenen Chancen in der laufenden Transferrunde zu verbessern.

Im Elversberg Forum wird ein weiterer Stürmer und ein LV gefordert und öfters der Name Furtkeu genannt. Ob der Verein hier interesse hat, und ob Futkeu überhaupt nach Elversberg will, weiß ich natürlich nicht. Auf jeden Fall kennt Futkeu schon mal das Stadion an der Kaiserlinde. 😀

Bei Nkounkou gab es keine Reaktion, was aber nichts besagen will, wenn man abwarten will, ob es kurz vor Transferschluß noch einen Preisverfall geben könnte. 🫠

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Jules Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Gab es einen bestimmten Grund wieso LBF beim KSC keine einzige Minute gespielt hat?
Zitat von Munga
Sieht so aus, als würdet gerade eine Pokerrunde stattfinden, in der Hoffnung, die eigenen Chancen in der laufenden Transferrunde zu verbessern.

Im Elversberg Forum wird ein weiterer Stürmer und ein LV gefordert und öfters der Name Furtkeu genannt. Ob der Verein hier interesse hat, und ob Futkeu überhaupt nach Elversberg will, weiß ich natürlich nicht. Auf jeden Fall kennt Futkeu schon mal das Stadion an der Kaiserlinde. 😀

Bei Nkounkou gab es keine Reaktion, was aber nichts besagen will, wenn man abwarten will, ob es kurz vor Transferschluß noch einen Preisverfall geben könnte. 🫠

Ich bezweifle, dass Elversberg die Summe für Furtkeu bezahlen kann, die wir für ihn verlangen.
Und verleihen will man ihn ja nicht mehr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.