Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Transfergerüchte-Diskussion

03.08.2015 - 01:09 Uhr
Transfergerüchte-Diskussion |#291
09.04.2016 - 14:41 Uhr
Zitat von Timbo83
Ich stell jetzt mal eine gewagte These auf (mit den "schlimmsten" Zahlen der RKO 3 Mio):
Wenn ein Verein kommt der eine Ablösesumme bietet, die es für Werder lukrativ werden lässt die Option zu ziehen und gleich weiter zu verkaufen, dann wird das ein Vertragsangebot an Lücke beinhalten, wo eine Zahl steht, die er so schnell bei Werder und dem Club nicht erreichen wird. zwinker

Ich denke kaum das jemand mehr als 3 Mio für ihn bieten würde, und wenn das mit der Rückkaufoption über 3 Mio stimmen sollte, macht diese Rückkauf/Verkauf-Geschichte gar keinen Sinn mehr...
Ich denke eher - entweder braucht man NF selber, oder halt nicht. Und da sind 3 Mio recht happig! Ob Thy und Füllkrug ein ausreichendes Sturmerpaar für die BuLi darstellen bezweifle ich mal

•     •     •

Nur der SVW!
Transfergerüchte-Diskussion |#292
16.04.2016 - 20:09 Uhr
Gerüchteküche: Justin Eilers, aktuell bei @DynamoDresden, wechselt zur kommenden Saison zu ‪#‎Werder‬ ‪#‎Dynamo‬

Vom worum auf Facebook gepostet. Leider nichts woher das Gerücht kommt.

Im worum entsteht die Diskussion ob er einer für die 1. Liga wäre oder doch nur für die 2.? Da ist mir zuviel Schwarzmalerei dabei ala "typischer Eichin billig bringt nix Transfer". Leider darf ich im Worum (noch)nichts schreiben, würde da gerne Fragen wer sowas zb auch über Bartels gesagt hatte (da waren ja auch einige Fans dabei ihm die Tauglichkeit für die 1.Liga abzusprechen)
Transfergerüchte-Diskussion |#293
17.04.2016 - 10:30 Uhr
Zitat von SVWerder4ever
Gerüchteküche: Justin Eilers, aktuell bei @DynamoDresden, wechselt zur kommenden Saison zu ‪#‎Werder‬ ‪#‎Dynamo‬

Vom worum auf Facebook gepostet. Leider nichts woher das Gerücht kommt.

Im worum entsteht die Diskussion ob er einer für die 1. Liga wäre oder doch nur für die 2.? Da ist mir zuviel Schwarzmalerei dabei ala "typischer Eichin billig bringt nix Transfer". Leider darf ich im Worum (noch)nichts schreiben, würde da gerne Fragen wer sowas zb auch über Bartels gesagt hatte (da waren ja auch einige Fans dabei ihm die Tauglichkeit für die 1.Liga abzusprechen)

Kann mir bei Eilers eher vorstellen , dass er so einschlagen wird wie Bartels. Stammspieler würde schwierig werden. Würde den Transfer aufjedenfall begrüßén und die Leute im Worum sind meistens ziemlich gut informiert.
Transfergerüchte-Diskussion |#294
18.04.2016 - 08:31 Uhr
Zitat von Werderfan1991
Zitat von Luki29

Ich denke, dieser Lücke-Transfer ist wirklich von vielen Faktoren abhängig. Möchte er überhaupt Nürnberg verlassen? Würde er gerne bei Bremen spielen? Oder will er auch weiterverkauft werden?

Bei uns in Bremen sehe ich evt. Bedarf. Wie sieht es mit Pizarro nächste Saison aus? Hängt er noch ein Jahr dran oder nicht? Wie sieht der Gesundheitszustand bei Johansson aus? Wird Lorenzen verliehen? Findet sich für Ujah einen äußerst gewinnbringenden Abnehmer? Bleibt Eggestein und man plant ihn für nächste Saison mit ein?

Wenn uns entweder Pizarro oder Ujah verlässt, ist Lücke definitiv meine präferierte Lösung im Sturm als Ersatz. Denke um diesen Preis findet man keinen gleichwertigen Ersatz. Ansonsten ist ein Transfer von sehr vielen Fragen abhängig, die nur im spekulativen Bereich wirklich beantwortet werden können

Füllkrug wäre halt auch Polyvalent, als Öztuanli Ersatz wäre er auch noch eine Option...

Das gilt nicht nur für Füllkrug, sondern auch für Thy. Der langsamste ist er auch nicht und anfangs kam er doch bei Pauli über rechts oder?

Beide wären für die außen zu gebrauchen bzw. könnten im Laufe eines Spiel auf diese ausweichen, was unser Spiel variabler machen würde. (Wenn beide auf dem Platz stünden).

•     •     •

Lust auf Fantasy Football mit anderen tm.de Usern? Dann einfach Nachricht an mich!

~ SV Werder Bremen ~
...
~ Dallas Cowboys ~

bird's the word
Transfergerüchte-Diskussion |#295
18.04.2016 - 08:41 Uhr
Zitat von santosliquid
Zitat von Werderfan1991

Zitat von Luki29

Ich denke, dieser Lücke-Transfer ist wirklich von vielen Faktoren abhängig. Möchte er überhaupt Nürnberg verlassen? Würde er gerne bei Bremen spielen? Oder will er auch weiterverkauft werden?

Bei uns in Bremen sehe ich evt. Bedarf. Wie sieht es mit Pizarro nächste Saison aus? Hängt er noch ein Jahr dran oder nicht? Wie sieht der Gesundheitszustand bei Johansson aus? Wird Lorenzen verliehen? Findet sich für Ujah einen äußerst gewinnbringenden Abnehmer? Bleibt Eggestein und man plant ihn für nächste Saison mit ein?

Wenn uns entweder Pizarro oder Ujah verlässt, ist Lücke definitiv meine präferierte Lösung im Sturm als Ersatz. Denke um diesen Preis findet man keinen gleichwertigen Ersatz. Ansonsten ist ein Transfer von sehr vielen Fragen abhängig, die nur im spekulativen Bereich wirklich beantwortet werden können

Füllkrug wäre halt auch Polyvalent, als Öztuanli Ersatz wäre er auch noch eine Option...

Das gilt nicht nur für Füllkrug, sondern auch für Thy. Der langsamste ist er auch nicht und anfangs kam er doch bei Pauli über rechts oder?

Beide wären für die außen zu gebrauchen bzw. könnten im Laufe eines Spiel auf diese ausweichen, was unser Spiel variabler machen würde. (Wenn beide auf dem Platz stünden).

Thy habe ich leider aus den Augen verloren, daher kenne ich nur seine MS Spiele in der U23

•     •     •

Stadien wo ich schon war: Schalke, Gladbach, München, Frankfurt, Dortmund, Münster, Braunschweig, Wolfsburg, Berlin, Düsseldorf, Köln
Stadien wo ich noch hin will: Stuttgart, Leverkusen, Leipzig. Kaiserslautern.

Werder Bremen Deutscher Tischtennis Meister 2012/13
Meistertrainer: Tamas
Transfergerüchte-Diskussion |#296
18.04.2016 - 19:09 Uhr
Justin Eilers wird im Sommer ablösefrei von Dynamo Dresden an die Weser wechseln. Der 27-jährige Angreifer, der am vergangenen Wochenende den Aufstieg in die 2. Bundesliga mit den Sachsen feierte, einigte sich mit den Grün-Weißen auf eine Zusammenarbeit bis zum 30.06.2019.
Dieses Gerücht ist keines mehr. Die Verpflichtung von Justin Eilers aus Dresden ist fix!

•     •     •

@Sport_ist_Nord
Transfergerüchte-Diskussion |#297
18.04.2016 - 19:58 Uhr
Mit Eilers bekommt ihr immerhin einen aus Braunschweig ( http://www.transfermarkt.de/justin-eilers/profil/spieler/50782 )Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von virus52 am 18.04.2016 um 19:59 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte-Diskussion |#298
18.04.2016 - 20:06 Uhr
Ujah, Johannsson, Lorenzen, Thy, Eilers wenn man mit Pizza verlängert hätte man 6 Stürmer... Ich kann mir Eilers stand jetzt nur als Johannsson Ersatz vorstellen...

•     •     •

Stadien wo ich schon war: Schalke, Gladbach, München, Frankfurt, Dortmund, Münster, Braunschweig, Wolfsburg, Berlin, Düsseldorf, Köln
Stadien wo ich noch hin will: Stuttgart, Leverkusen, Leipzig. Kaiserslautern.

Werder Bremen Deutscher Tischtennis Meister 2012/13
Meistertrainer: Tamas
Transfergerüchte-Diskussion |#299
18.04.2016 - 20:10 Uhr
der HSV war anscheinend auch an ihm dran ...und er hat sich für uns entschieden. cool

aber gut, ich bin mal ehrlich ...mir sagt der spieler nich wirklich viel. ugly
Transfergerüchte-Diskussion |#300
18.04.2016 - 20:11 Uhr
Eilers klingt für mich irgendwie nach zweiter Liga...

•     •     •

Guardiola:

"Du hast nicht gut gespielt, wenn du viel gelaufen bist. Forget laufen, stay in position."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.