Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Transfergerüchte-Diskussion

03.08.2015 - 01:09 Uhr
Transfergerüchte-Diskussion |#1681
12.12.2024 - 09:20 Uhr
Zitat von TMLegendeDLX
Zweitliga-Shootingstar auf der Liste?
...die Grün-Weißen sollen an Santiago Castaneda interessiert sein. Der defensive Mittelfeldspieler steht beim Zweitliga-Spitzenreiter SC Paderborn unter Vertrag und erlebte dort jüngst einen steilen Aufstieg.
...
Gerüchteküche brodelt mal wieder

Spielerprofil:

https://www.transfermarkt.de/santiago-castaneda/profil/spieler/1005509

Ich hatte gegen Ende der letzten Saison bisschen was gesehen bezüglich der Duisburger und klar hat man sich gefragt, was mit der Mannschaft los ist.
Paderborn hat dort einen guten Transfer getätigt, aus Werder-Sicht würde ich mir wünschen, dass wir früher an solchen Spielern dran sind, bevor sie für uns teuer und/oder nicht mehr greifbar sind.
Transfergerüchte-Diskussion |#1682
17.01.2025 - 07:17 Uhr
Laut Bild beschäftigt Werder sich mit Kevin Behrens, ich hoffe das hier nichts dran ist und ein Transfer nicht zustande kommt.
Ich denke nicht, dass uns ein Behrens sportlich weiter hilft.
Transfergerüchte-Diskussion |#1683
17.01.2025 - 10:09 Uhr
Zitat von malcom3
Laut Bild beschäftigt Werder sich mit Kevin Behrens, ich hoffe das hier nichts dran ist und ein Transfer nicht zustande kommt.

Auch wenn er uns sportlich weiterhelfen würde, wäre dieser Transfer ein No-go. Homophobe Menschen möchte ich bei Werder nicht sehen.

•     •     •

Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn. SV Werder
Transfergerüchte-Diskussion |#1684
17.01.2025 - 10:15 Uhr
Zitat von jemgum3
Zitat von malcom3

Auch wenn er uns sportlich weiterhelfen würde, wäre dieser Transfer ein No-go. Homophobe Menschen möchte ich bei Werder nicht sehen.

Ja, dies kommt noch dazu.
Ich denke schon allein sportlich ist das vom Alter und den letzten Leistungsnachweisen sowie dem Gehaltsniveau kein hilfreicher Stürmer, dafür reicht Burke bis Sommer allemal.
Transfergerüchte-Diskussion |#1685
17.01.2025 - 14:26 Uhr
Zitat von malcom3
Zitat von jemgum3

Zitat von malcom3

Ja, dies kommt noch dazu.
Ich denke schon allein sportlich ist das vom Alter und den letzten Leistungsnachweisen sowie dem Gehaltsniveau kein hilfreicher Stürmer, dafür reicht Burke bis Sommer allemal.

Kevin Behrends würde uns auch sportlich nicht helfen, ja er könnte sicherlich ein paar Tore machen bei den ganzen Flanken die bei uns in den Strafraum segeln, allerdings ist er spielerisch viel zu schwach um uns groß zu helfen, selbst das klassische mit dem Rücken zum Tor Ball ablegen ist nicht zwingend seine Stärke. Und wer Ducksch für langsam hält wird bei Behrens verzweifeln.

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
Transfergerüchte-Diskussion |#1686
19.01.2025 - 10:23 Uhr
Zitat von jemgum3
Zitat von malcom3

Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein oder wie geht der Spruch nochmal?

Grüll hat auch eine dumme Aussage getätigt und er hat dennoch seine Chance bekommen, sich zu beweisen. Ich will auch keine homophonen Spieler bei Werder haben. Genauso wenig wie Rechts- oder Linksradikale, Antisemiten usw. Ob Behrens wirklich durch und durch homophob ist, „nur“ eine flapsige Aussage gemacht hat oder irgendwas dazwischen ist, kann ich nicht beurteilen. Ich tu mich aber schwer damit, Menschen aufgrund einer Aussage auf ewig zu verdammen. Zudem will ich gar nicht wissen, welches Gedankengut bei dem ein oder anderen Bundesligaspieler vorhanden ist, welches er nicht öffentlich preisgibt.

Niemeyer sollte wissen, dass ein großer Teil der Werder-Fans auf die Barrikaden gehen würde, wenn so ein Transfer zustande käme. Abgesehen davon habe ich keine Lust auf Leihspieler, die anderen Spielern den Platz wegnehmen. Einen festen Transfer halte ich wegen seines Alters auch nicht für zielführend und spielerisch hat er auch seine Mängel.
Transfergerüchte-Diskussion |#1687
25.01.2025 - 21:26 Uhr
Nach meinen Informationen ist Werder in der Pole Position für Iaia Manco Danfa, der in der U19 Vorrunde für den Berliner AK 16 Tore in 14 Spielen geschossen hat. Insgesamt sind sechs Bundesligisten wohl interessiert, neben Bremen ist aber nur noch Wolfsburg in der Verlosung.

https://www.transfermarkt.de/iaia-manco-danfa/profil/spieler/1211929

•     •     •

Usernummer: 68
since 06.04.2002
Transfergerüchte-Diskussion |#1688
25.01.2025 - 21:28 Uhr
Zitat von Trikotsammler
Nach meinen Informationen ist Werder in der Pole Position für Iaia Manco Danfa, der in der U19 Vorrunde für den Berliner AK 16 Tore in 14 Spielen geschossen hat. Insgesamt sind sechs Bundesligisten wohl interessiert, neben Bremen ist aber nur noch Wolfsburg in der Verlosung.

https://www.transfermarkt.de/iaia-manco-danfa/profil/spieler/1211929

Danke fürs teilen, mal schauen ob es was wird.

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
Transfergerüchte-Diskussion |#1689
15.05.2025 - 14:10 Uhr
Beschäftigt sich der SV Werder Bremen mit Ibrahima Sissoko von Absteiger VfL Bochum? Laut dem afrikanischen Fußballportal „Africafoot“ sind die Grün-Weißen an dem 27-Jährigen interessiert.
Bremen - Beschäftigt sich der SV Werder Bremen mit Ibrahima Sissoko von Absteiger VfL Bochum? Laut dem afrikanischen Fußballportal „Africafoot“ sind die Grün-Weißen an dem 27-Jährigen interessiert. Sissoko zählte beim Tabellenletzten der Bundesliga zu den Lichtblicken

Gerücht!!! ???

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Transfergerüchte-Diskussion |#1690
02.09.2025 - 11:18 Uhr
Weiß jemand warum das Puertas Gerücht geschlossen wurde?

EDIT: Ist jetzt wieder geöffnet, war wohl ein Versehen😃
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paddinho am 02.09.2025 um 11:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.