Transfergerüchte-Diskussion
03.08.2015 - 01:09 Uhr
18.05.2018 - 12:07 Uhr
Hallo zusammen, nach den mir vorliegenden Informationen steht Werder kurz vor der Verpflichtung eines bundesligaerfahrenen Defensivstrategen. Werder soll erstmals bereit sein, eine zweistellige Millionensumme auszugeben, auch weil er mit Mitte 20 noch recht jung ist. Große Voraussetzung für den Transfer ist allerdings ein Verkauf von Delaney.
18.05.2018 - 12:36 Uhr
Moin,
woher hast du diese Info?
woher hast du diese Info?
18.05.2018 - 12:41 Uhr
Hab ich auch gehört, heute morgen beim Bäcker. Die Verkäuferin meinte, dass es wohl eine Vereinbarung zwischen Werder und Schalke geben soll und WENN Delaney verkauft wird sollen wir Geis für 18 Millionen Euro kaufen können oder sie hat es mir auch in Brötchen veranschaulicht! Mann... 36 Millionen Brötchen sind so hoch wie der Eifelturm!

P.S.: Sorry, ist gegen die Regeln, aber ich konnte nicht anders. Nach mir vorliegenden Informationen find ich immer ganz spannend.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Slippy1982 am 18.05.2018 um 12:43 Uhr bearbeitet
18.05.2018 - 12:51 Uhr
Nach mir vorliegenden Informationen ist es jetzt 12:50 Uhr.
18.05.2018 - 12:53 Uhr
Zitat von BKnips
Hallo zusammen, nach den mir vorliegenden Informationen steht Werder kurz vor der Verpflichtung eines bundesligaerfahrenen Defensivstrategen. Werder soll erstmals bereit sein, eine zweistellige Millionensumme auszugeben, auch weil er mit Mitte 20 noch recht jung ist. Große Voraussetzung für den Transfer ist allerdings ein Verkauf von Delaney.
Wenn Du der echte Björn Knips von der Kreiszeitung bist, könnte was dran sein. Aber vielleicht hat sich auch nur irgendwer dieses Nutzernamens bedient, wer weiß das schon...
18.05.2018 - 12:54 Uhr
Zitat von Vela7
Nach mir vorliegenden Informationen geht Deine Uhr 1 Minute nach...
18.05.2018 - 13:26 Uhr
Das war ja der Clou an der Sache.
18.05.2018 - 13:29 Uhr
Zitat von BKnips
Da Dortmund schon einmal ins Spiel gebracht worden ist koennte ich mir Toljan vorstellen. Allerdings ist abzuwarten ob diese Quelle tatsaechlich verlaessig ist
18.05.2018 - 14:35 Uhr
Was haltet Ihr eigentlich von dem Grifo Gerücht?
18.05.2018 - 14:51 Uhr
Quelle: www.weser-kurier.de
Nachdem Sportchef Frank Baumann weitere Transfers angekündigt hat, wird Vincenzo Grifo als Werder-Neuzugang gehandelt. Laut MEIN-WERDER-Informationen ist der Gladbacher aber derzeit keine heiße Spur.
Zeitungsente, mehr nicht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.