Transfergerüchte 2012/13
12.12.2012 - 18:16 Uhr
27.06.2013 - 11:55 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Gogia ist übrigens ab heute beim Probetraining in Almelo:
Zitat
Een proefspeler uit Duitsland met Georgische roots. Vanaf vandaag (donderdag) is Akaki Gogia te bewonderen op de training van Heracles Almelo.
http://www.elfvoetbal.nl/nieuws/277171_heracles-krijgt-duitse-georgier-van-wolfsburg-op-proef
Das mit Gogia ist echt Schade.
In der A-Jugend der Überflieger. Wollte groß beim VfL raus kommen, da er nach der A-Jugend nicht direkt einen Platz bei uns bekommen hätte, lies er sich verleihen. Obwohl er Angebote von 2. Ligisten hatte, wo er gespielt hätte, wollte er 1. Liga spielen. Also gings nach Augsburg. - Dort blieb er fast ohne Spiele. Aus dem A-Jugend High-Flyer wurde nach einer Saison einer der in der 1. Liga gescheitert ist. Dann noch zwei mal verliehen in die 2. Liga, auch da hats nicht wirklich funktioniert. Wobei ich dachte, dass er bei St. Pauli endlich seinen Durchbruch schafft ... Pustekuchen ... nun versucht er es in Holland. Sehr, sehr Schade. Der Sprung vom Jugendbereich zum Herrenbereich scheint zu groß gewesen zu sein ...
Gogia ist übrigens ab heute beim Probetraining in Almelo:
Zitat
Een proefspeler uit Duitsland met Georgische roots. Vanaf vandaag (donderdag) is Akaki Gogia te bewonderen op de training van Heracles Almelo.
http://www.elfvoetbal.nl/nieuws/277171_heracles-krijgt-duitse-georgier-van-wolfsburg-op-proef
Das mit Gogia ist echt Schade.
In der A-Jugend der Überflieger. Wollte groß beim VfL raus kommen, da er nach der A-Jugend nicht direkt einen Platz bei uns bekommen hätte, lies er sich verleihen. Obwohl er Angebote von 2. Ligisten hatte, wo er gespielt hätte, wollte er 1. Liga spielen. Also gings nach Augsburg. - Dort blieb er fast ohne Spiele. Aus dem A-Jugend High-Flyer wurde nach einer Saison einer der in der 1. Liga gescheitert ist. Dann noch zwei mal verliehen in die 2. Liga, auch da hats nicht wirklich funktioniert. Wobei ich dachte, dass er bei St. Pauli endlich seinen Durchbruch schafft ... Pustekuchen ... nun versucht er es in Holland. Sehr, sehr Schade. Der Sprung vom Jugendbereich zum Herrenbereich scheint zu groß gewesen zu sein ...
27.06.2013 - 12:44 Uhr
Abwarten, der Junge ist erst 21 Jahre alt. Ich glaube nicht das er verkauft wird und wenn dann mit Rückkaufoption. In Holland kann er sich entwickeln.
27.06.2013 - 15:46 Uhr
27.06.2013 - 16:00 Uhr
Zitat von Frisbee:
Aus dem kicker:
Allgemeines:
- Der VfL verfügt noch über ein Transfervolumen von 18 Mio €, davon soll Klose (7,5 Mio € (lt. kicker)), ein Rechtsverteidiger, ein defensiver Mittelfeldspieler und ein Stürmer verpflichtet werden
Man merkt inhaltlich, das man nun jetzt viel seriöser arbeitet und das Geld sehr sinnvoll angewendet wird. Das finde ich richtig gut. :) Ich denke mal, das man sich bei Klose auf 4 Millionen € Ablöse inklusive Poga einigen wird. Für das DM hoffe ich, das ordentlich Geld in die Hand genommen wird. Im Sturm sehe ich immer noch nicht so wirklich Handlungsbedarf. Der gesuchte RV könnte ruhig ein deutscher Mann sein und ich hoffe, das dort auch noch ein guter Mann verplfichtet wird. :) Der Sturm ist für mich die letzte Baustelle. Wichtig ist das DM und die RV! Ich bin zuversichtlich, das der Klaus da noch ein bis 2 gute Männer an Land ziehen wird. :)
Edit:
Der Nürnberg-Reporter hat bestätigt, das Klose auf dem Weg nach Wolfsburg ist! Für die aktuellen Verhältnisse ein guter Transfer für den VfL! Kommt aber auch auf den Preis an!
https://www.facebook.com/Nuernberger.Nachrichten.Online?hc_location=timeline
Aus dem kicker:
Allgemeines:
- Der VfL verfügt noch über ein Transfervolumen von 18 Mio €, davon soll Klose (7,5 Mio € (lt. kicker)), ein Rechtsverteidiger, ein defensiver Mittelfeldspieler und ein Stürmer verpflichtet werden
Man merkt inhaltlich, das man nun jetzt viel seriöser arbeitet und das Geld sehr sinnvoll angewendet wird. Das finde ich richtig gut. :) Ich denke mal, das man sich bei Klose auf 4 Millionen € Ablöse inklusive Poga einigen wird. Für das DM hoffe ich, das ordentlich Geld in die Hand genommen wird. Im Sturm sehe ich immer noch nicht so wirklich Handlungsbedarf. Der gesuchte RV könnte ruhig ein deutscher Mann sein und ich hoffe, das dort auch noch ein guter Mann verplfichtet wird. :) Der Sturm ist für mich die letzte Baustelle. Wichtig ist das DM und die RV! Ich bin zuversichtlich, das der Klaus da noch ein bis 2 gute Männer an Land ziehen wird. :)
Edit:
Der Nürnberg-Reporter hat bestätigt, das Klose auf dem Weg nach Wolfsburg ist! Für die aktuellen Verhältnisse ein guter Transfer für den VfL! Kommt aber auch auf den Preis an!
https://www.facebook.com/Nuernberger.Nachrichten.Online?hc_location=timeline
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 27.06.2013 um 16:11 Uhr bearbeitet
27.06.2013 - 16:15 Uhr
Scheint durch zu sein:
http://www.nordbayern.de/sport/der-poker-ist-beendet-klose-geht-pogatetz-kommt-1.2997784
EDIT:
Laut Kicker zahlt ihr etwas mehr als 6Mio + Pogatetz
http://www.nordbayern.de/sport/der-poker-ist-beendet-klose-geht-pogatetz-kommt-1.2997784
EDIT:
Laut Kicker zahlt ihr etwas mehr als 6Mio + Pogatetz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bjoerNS am 27.06.2013 um 16:25 Uhr bearbeitet
27.06.2013 - 16:32 Uhr
mehr als 6 Mio€ und Pogatez dazu, vielen Dank liebe Wolfsburger, so viel hätte uns sonst kein Mensch gezahlt.
27.06.2013 - 16:35 Uhr
Benat Etxeberria wechselt von Sevilla zu Bilbao. Ablösesumme angeblich 8 Mio € + bis zu 4 Mio € im Erfolgsfall.
Schade, für 8 Mio € hatte man ihn auch nach Wolfsburg holen können...!
Schade, für 8 Mio € hatte man ihn auch nach Wolfsburg holen können...!
27.06.2013 - 16:38 Uhr
6 Mille und dann noch Poga dazu!!! Das ist ganz schön viel. Bei dieser Summe muss er bei uns einschlagen bzw. Klaus und Dieter erhoffen sich sehr viel von Klose! Für den Preis hätte man einen besseren bekommen können!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 27.06.2013 um 16:39 Uhr bearbeitet
27.06.2013 - 16:39 Uhr
Wenn die Zahlen stimmen sollten war es ein sau daemlicher Transfer und der erste schmutzige Fleck auf Klausis weisser Weste.
27.06.2013 - 16:45 Uhr
Sport1 schreibt von 5 Millionen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.