Beşiktaş J. K. Beşiktaş J. K.
deadline-day banner

Transferdiskussionen

20.03.2020 - 17:10 Uhr
Transferdiskussionen |#3031
30.11.2024 - 00:53 Uhr
Zitat von Sunshine_Sahin
Musrati sollte bei entsprechenden Angeboten ohne wenn und aber weg.
Arat sagte, dass er keine Flügel Spieler verpflichten konnte wegen dem Ausländer Kontingent, nur stellt sich die Frage, wie dann Ndour & Mario den Weg zu uns fanden, während wir dort eigentlich gut besetzt sind mit Musrati, Onana, Gedson, OX, Salih + Fahri als Talent.

Aktuell will man angeblich Cherkhi von O. Lyon verpflichten
So ganz glaub ich es nicht, da wir dann Rafa + Muci noch hätten.
Wichtiger wird es sein, gute Flügel und einen IV für Paulista zu finden. Er ist zu anfällig, dass fällt dem Vorstand sonst noch komplett auf die Füße.

https://www.duhuliye.com/avrupa-devi-kume-dusme-tehlikesiyle-karsi-karsiya-besiktas-icin-buyuk-avantaj

Leider ist das befürchtete passiert, Paulista fällt erstmal bis vermutlich Februar aus.
Körperlich hat er enorme Probleme wie einst Gökhan Töre, daher sollten wir ähnlich wie mit Ghezzal, uns darauf einstellen, dass wir nicht mehr viel von ihm haben werden.

Jetzt sind in der Verteidigung einige Lücken zu schließen, sonst werden wir noch deutlich mehr Probleme haben diese Saison.

Bevor wir aber Spieler Verpflichten müssen wir einige schaffen abzugeben. Nihat Kahveci hat zwar eine Spekulation in den Raum geworfen, dass Beşiktaş vielleicht an Talisca plötzlich dran sein könnte, um die Saison zu retten, jedoch erachte ich es als Sinnfrei, da zu teuer, kein wdvw und zu Alt.
Transferdiskussionen |#3032
30.11.2024 - 01:33 Uhr
Sehr bitter um Paulista! Schlimmer geht's bei uns immer ugly Nach so einem spiel, hat das noch gefehlt. Ein toller Typ und ein guter Verteidiger, aber leider verletzt er sich gefühlt im jedem Spiel. Man sollte ihn versuchen in der WP loszuwerden genauso wie Immobilie. Die verdien einfach zu viel und sind langsam über ihrem Zenit.

So gerne ich Talisca mag, möchte ich ihn einfach nicht. Er ist ein Geldgeier und auch nicht mehr der jüngste. Sein Prime Zeit ist vorbei. Man sollte endlich mal anfangen vernünftig und durchdachte Transfer zu tätigen um nicht nur den Tag bzw. um eine Saison zu retten. HY ist ein sehr wohlhabender Typ, denke er wird einiges aus eigener Tasche investieren.

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
Transferdiskussionen |#3033
06.12.2024 - 19:23 Uhr
Ich würde mal im Winterfenster in Adana Shoppen gehen , ein Yusuf Sari oder Yusuf Barasi sind intresse Türkische Spieler. Gravillon, Maestro sind als ausländische Spieler sehr interessant.
Adana ist gezwungen zu verkaufen , die haben sogar Punkte Abzug bekommen steigen aufjedenfall ab .
Transferdiskussionen |#3034
06.12.2024 - 20:33 Uhr
Zitat von Iboqua
Ich würde mal im Winterfenster in Adana Shoppen gehen , ein Yusuf Sari oder Yusuf Barasi sind intresse Türkische Spieler. Gravillon, Maestro sind als ausländische Spieler sehr interessant.
Adana ist gezwungen zu verkaufen , die haben sogar Punkte Abzug bekommen steigen aufjedenfall ab .

bei den beiden Yusufs würde ich mitgehen. Gravillon hat ein Kreuzbandris. Maestro ist echt nicht schlecht, aber wir haben gefühlt 10 MF Spieler. Ansonsten ein ex Spieler von den mit Matias Vargas für die Flügel. Vertrag läuft Ende des Jahres aus. Können wahr. eh nicht viel ausgeben, von daher...

•     •     •

Transferdiskussionen |#3035
06.12.2024 - 22:42 Uhr
Oh hab garnicht gewusst das er verletzt ist , wir waren ja glaube ich vor 1-2 Jharen mal an ihm dran .

Ich sag mal so ich würde lieber momentan Spieler nehmen die unsere Liga kennen und sich beweisen haben mindestens 2 Saison in unser Liga gut Performance leisten .

Andererseits wollen die Fans kein Anadolu Reste haben man vergisst das man wenig gute Türkische Spieler hat Trabzon/Basaksehir/Gala und Fener sind in dem Thema uns mindestens 10 Schritte vorraus.

Wir braucht ein vernünftige Vorstand , ein Diszipliniert Traniner Stab ein Taktik Fuschs der Feuer und Flamme ist mit denn Fans Weint aber auch Lacht ala Simeone.
Ein Konzept das viel Erfolgt bringt ein Flexibilität die man immer ein Plan A,B,C hat , ein Mix aus jung Talentiert aber auch ein paar Führungsspieler so zusagen 2-3 "Star" Spieler ala Rafa . Nicht nur General sonder auch Macher die Kämpfen und auf dem Platz alles geben . Ob das irgendwann klappt bezweifl ich immer Kurzerfolg immer leere Versprechen.... ach Beşiktaşim Ach denn Verein so zu sehen tut echt weh
Transferdiskussionen |#3036
10.12.2024 - 17:43 Uhr
Ich hab mal die Tage geschaut gehabt welche Türkische / Gurbetci Spieler es gibt die Intressant sein könnten für die Startelf sowie als BackUp.

Tw : Dogan Alemdar (Rennes) , Altay Bayindir (ManU) Irfan Can Egirbayat (Fener) , Berke Özer ( Eyüp) ,Muhammed Sengezer (Basaksehir) , Bilal Beyazit (Kayserispor) und Erce Kardesler (Hatay damit wir denn Bruder nicht als Schiri bekommen )

LV :Ugur Ciftci (Sivas) , Eren Elmali (Trabzon) , Yusuf Özdemir (Alanya) , Levent Mercan (Fener) und Ridvan Yılmaz (Rangers)

IV : Emir Ortakaya (Westerlo) ,Ravil Tagir ( Al Jazira), Merih Demiral ( Al Ahli ) , Cenk Özkacar (Valladolid), Talha Altinkardesler ( Göztepe) , Ahmetcan Kaplan (Ajax) , Hamza Güreler (Basaksehir) , Adıl Demirbag (Konya) Ayberk Karapo (Rize) Yasin Özcan (Kasimpasa),Furkan Bayir (Alanya) und Arif Kocaman (Kayserispor)

RV: Bünyamin Balci (Antalyaspor) , Zeki Celik (As Rom) und Ugur Kaan Yildiz (Keciörengücü)

ZDM / ZM / ZOM : Can Bozdogan ( Utrecht) ,Eyüp Aydin ( GS) , Umut Tohumcu (Hoffenheim) , Mert Kömür (Augsburg),Efkan Bekiroglu (Ankaragücü), Gökhan Gül (Kasimpasa)Dogucan Haspolat (Westerlo), Emirhan Ilkhan ( Turin) , Yunus Emre Konak (Brentford) , Abdülkerim Ömür (Hull) ,Batuhan Elmaz (Fener) , Berkay Özcan (Basaksehir) , Umut Güneş (Trabzon) und Aytac Kara (Kasimpasa)

Flügel : Yusuf Sari (Adana),Emre Gökay (Sivas),Deniz Türüc (Basaksehir),Ahmed Kutucu /Emre Mor und Halil Akbunar (Eyüpspor) , Cengiz Ünder (Fener) , Necip Ünüvar ( Esp Barcelona) , Dogukan Sinik (Hull), Basar Önal (Nijmegen), Aral Simsir (Midyjylland) Mehmet Aydin (Schalke) Elayis Tavsan (Cesena) und Yusuf Kabadayi ( Augsburg)

Strümer : Bertug Yildirim (Getafe) , Gökdeniiz Bayrakdar (Bodrum) , Yusuf Barasi (Adana) Und Enes Ünal

Wir müssen die Qualität der Türkischen Spielern Definitiv steigern und ein Breiten Kadar aufbauen .
Kann ja nicht sein das Wir sogar hinter Trabzon und Basaksehir sind mit Qualität der Türkische Spieler .
Transferdiskussionen |#3037
12.12.2024 - 02:33 Uhr
İm Winter würde ich echt verkaufen was geht. Der Spieler der als erstes abgeschrieben wurde mit Ox, bringt aktuell die beste Leistung. Eine Kaderplanung für die Tonne von vorne bis hinten. İm Sommer kann man fast wieder komplett ne neue Mannschaft aufbauen augen-zuhalten

•     •     •

Transferdiskussionen |#3038
16.12.2024 - 07:52 Uhr
Man hat laut Fotospor Angebote für Immobile und überlegt im Winter, im Falle eines Verkaufs, 2 Stürmer an seine Stelle zu verpflichten.

Insgesamt war es hirnrissig, einem 34 Jährigen ein 6 Mio. € Jahresgehalt zu geben, da ein Ausfall des Spielers einfach den Weg in Richtung finanziellen Ruin nach sich ziehen kann.

Rafa soll ebenfalls Angebote haben, der Vorstand aber angeblich keine Angebote unter 20 Mio annehmen - klingt unglaubwürdig, da Rafa bald 32 wird und tendenziell abbauen dürfte, so sehr ich den mag, er sollte bei angeboten ab 7 Mio weg, da wir auf Verkäufe angewiesen sind.

Die Kaderplanung ist wie sie ist, wir hätten ausreichend zentrale Mittelfeldspieler für 2 weitere Mannschaften, aber keinerlei Flügelspieler die der Startelf würdig sind.
Man sei angeblich an Fatawu, Osorio & Tchaouna dran, eigentlich alles eher aktuell nicht so wirklich passende Spieler.
Transferdiskussionen |#3039
16.12.2024 - 12:07 Uhr
Zitat von Sunshine_Sahin

Man hat laut Fotospor Angebote für Immobile und überlegt im Winter, im Falle eines Verkaufs, 2 Stürmer an seine Stelle zu verpflichten.

Insgesamt war es hirnrissig, einem 34 Jährigen ein 6 Mio. € Jahresgehalt zu geben, da ein Ausfall des Spielers einfach den Weg in Richtung finanziellen Ruin nach sich ziehen kann.

Rafa soll ebenfalls Angebote haben, der Vorstand aber angeblich keine Angebote unter 20 Mio annehmen - klingt unglaubwürdig, da Rafa bald 32 wird und tendenziell abbauen dürfte, so sehr ich den mag, er sollte bei angeboten ab 7 Mio weg, da wir auf Verkäufe angewiesen sind.

Die Kaderplanung ist wie sie ist, wir hätten ausreichend zentrale Mittelfeldspieler für 2 weitere Mannschaften, aber keinerlei Flügelspieler die der Startelf würdig sind.
Man sei angeblich an Fatawu, Osorio & Tchaouna dran, eigentlich alles eher aktuell nicht so wirklich passende Spieler.

Leider ist Fotospor halt Fotospor. Schön wäre es aber! Dann haben die sich dafür auch noch gefeiert Arat und Cougly Im Winter sollte man verkaufen was geht! Einzigst bei Gedson würde ich es mir 2,3 mal überlegen, schon alleine da die Hälfte an Benfica geht. Da müsste schon ein sehr gutes Angebot kommen.

Dann versuchen wirklich solche jungen Spieler zu holen, wie die genannten, wobei die eher unwahrscheinlich sind, vielleicht Osorio, denn hatte ich auch im Sommer vorgeschlagen. Man sollte sich mal in Frankreich oder englischen 2. Liga umschauen, da sind ne Menge guter Talent. Oder in Holland, Belgien oder Dänemark.

20 Mio für Rafa? Sollten froh sein wenn wir noch was an ihm verdienen sollte und ihn von der Gehaltsliste bekommen. Klar ist eher ein Klasse Spieler, aber rechtfertigt mMn nicht denn ständigen Hype um ihn.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kikino am 16.12.2024 um 12:11 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen |#3040
16.12.2024 - 16:02 Uhr
Aktuell erstellen die Medien die wildesten Gerüchte, 20 Mio aus den Emiraten für Musrati - Klingt sehr weit her geholt.

4 Mio. Für Muleka von 2 Clubs - Al Kholood besitzt eine Kaufoption über 1,5 Mio.

Udokhai müssen wir mindestens 5 Mio. Zahlen Ende Juni wegen der Kaufpflicht.

Also insgesamt enorme Spekulationen, die jenseits der Logik sind..

Demnächst behauptet Fotospor vielleicht auch, Manchester City hat Haaland angeboten gegen Immobile, aber Beşiktaş hat abgelehnt, weil Ciro eingespielt ist und Haaland versagen könnte, da er die Liga nicht kennt oder so.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.