Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Transferdiskussionen

20.03.2020 - 17:10 Uhr
Transferdiskussionen |#31951
15.08.2026 - 08:47 Uhr
Zitat von YellowBlue
Ederson wird mit Juventus in Verbindung gebracht. Romano hat auch berichtet.

Bitte verpflichtet eine neue Nummer 1!

Hoffentlich geht er. Wir haben nur pech mit ausländischen tws. ( irfan war für mich kein stamm tw den zähle ich nicht mit)

Auch wenn es angeblich stress mit berke gab würde ich gerne berke sehen
Transferdiskussionen |#31952
15.08.2026 - 09:01 Uhr
Zitat von fbboy1999
Zitat von YellowBlue
Ederson wird mit Juventus in Verbindung gebracht. Romano hat auch berichtet.

Bitte verpflichtet eine neue Nummer 1!

Hoffentlich geht er. Wir haben nur pech mit ausländischen tws. ( irfan war für mich kein stamm tw den zähle ich nicht mit)

ICE hatte diesen Lapsus gegen Alanya. Ansonsten war er oftmals solide.

Bei Ederson ist sein Torwartspiel nunmal sehr speziell. Würde es nicht am Pass ausmachen.

Auch haben sich Zeiten geändert. Volkan hatte einst schlimmere Spiele gemacht, aber man wuchs mit ihm und hatte Geduld.

Mit Altay war man auch sehr geduldig als Beispiel. Berke Özer ist ein solider und talentierter Keeper, der würde uns helfen.

Hätten wir die AR nicht, würde ich noch andere Torhüter considern.

Berke ist jetzt nicht der Topmann und er weiß selbst, dass er gefragt wird und würde Bedingungen aufstellen beim Vertrag.

Gerade er ist schnell mal sehr arrogant, deshalb hätte ich eine erweiterte TW-Liste erstellt an unserer Stelle.

Jedenfalls kann man mit Günok oder Tarik Cetin nicht CL/EL spielen. Der eine ist sehr alt und der andere Durchschnitt.

Bei Liva ist es eine Frage der Zeit, bis er geht. Hab was von Problemen gehört.

Aziz Yildirim will ihn nämlich profitabel verkaufen, doch er soll sich quer stellen, weil er nur zu Zagreb will.

Livakovic hatte schon bei Girona seine Sturheit ausgespielt und wollte nicht spielen.

Er hatte bis dato kein Einsatz bekommen und wurde nur durch mehrere Verletzungen der Vordermänner berücksichtigt.

Bisschen verständlich und unglücklich aber zeigt, worauf er es ankommen lässt. AY hat einiges zu tun.

•     •     •

Konnichiwa!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von YellowBlue am 15.08.2026 um 09:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.