TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Transferdiskussionen OHNE Quelle

17.06.2013 - 12:19 Uhr
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#9611
28.07.2026 - 19:40 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Zitat von CJ1234

Zitat von Gigondas1899

Amoura von Wolfsburg ist scheinbar ein sehr schwieriger Typ, aber ein klasse Stürmer mit hoher Geschwindigkeit. Er ist MS mit vielen Assists, untypisch für einen klassischen Mittelstürmer.

Wenn er pflegeleicht und ohne aktuelle Verletzung wäre, dann wäre er für uns unbezahlbar. Aber ich weiss, Gift Orban lässt grüßen.

Man hört wenig von Interessenten für Amoura. Es gibt doch sicherlich jemanden in Wolfsburg, den man mal ansprechen könnte.

Amoura verdient wohl 5 Mio p.a. in Wolfsburg.

Dann muss er einen Verein finden, der ihm das bezahlt oder er muss halt Abstriche machen.

Süle machte auch Abstriche, als er nach Tiefenbach ging.

Außerdem gab es ja die Info das er (wie die meisten in Wolfsburg) 35% Abstrich bekommen mit dem spielen in der 2. Liga, womit er dann eher bei 3,25 mio steht…
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#9612
28.07.2026 - 19:51 Uhr
Zitat von thomasj69
Zitat von Gigondas1899

Zitat von CJ1234

Zitat von Gigondas1899

Amoura von Wolfsburg ist scheinbar ein sehr schwieriger Typ, aber ein klasse Stürmer mit hoher Geschwindigkeit. Er ist MS mit vielen Assists, untypisch für einen klassischen Mittelstürmer.

Wenn er pflegeleicht und ohne aktuelle Verletzung wäre, dann wäre er für uns unbezahlbar. Aber ich weiss, Gift Orban lässt grüßen.

Man hört wenig von Interessenten für Amoura. Es gibt doch sicherlich jemanden in Wolfsburg, den man mal ansprechen könnte.

Dann muss er einen Verein finden, der ihm das bezahlt oder er muss halt Abstriche machen.

Amoura ist für mich so ein Spieler, bei dem ich das Gefühl habe, dass er nur in einer Mannschaft funktioniert, bei der er der umumstrittene Star ist.
Ich sehe ihn ehrlich gesagt in einer kleineren Liga, bei der es wegen irgendwelcher Steuergesetze hohe Nettogehälter gibt (Saudi-Arabien, Türkei)

Außerdem gab es ja die Info das er (wie die meisten in Wolfsburg) 35% Abstrich bekommen mit dem spielen in der 2. Liga, womit er dann eher bei 3,25 mio steht…
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#9613
28.07.2026 - 20:11 Uhr
Zitat von thomasj69
Zitat von Gigondas1899

Zitat von CJ1234

Zitat von Gigondas1899

Und selbst die Hälfte davon wäre mir zu viel. Handgreiflichkeiten im Training, zwei Suspendierungen, obwohl der Verein ihn gebraucht hätte, ein peinlicher Jubel beim Afrika-Cup samt Erklärung, die noch peinlicher war ... Nee, bitte nicht.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#9614
28.07.2026 - 20:44 Uhr
Glaube kaum das wir den einen Problembär abgeben und uns den nächsten holen. Zudem reichen wahrscheinlich 2 Wolfsburger mit Wimmer und evtl. Daghim. Lovro Majer z.B. wechselt für schlanke 6 Millionen nach Griechenland. Bezahlt haben sie mal 25🙈
Fast wie bei uns die 3 hl. Rogon Klienten
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#9615
29.07.2026 - 14:02 Uhr
Trainingskibitze berichten im Worum:

Zitat von Worumuser
Stage wurde vor 20 min mit einem Golfcart zum Stadion gefahren.

Mal abwarten ob er sich verletzt hat oder nicht, oder, oder, oder.

•     •     •

Tradition ist ja auch nichts, was man sich erarbeitet oder ähnliches. Tradition kommt einfach mit der Zeit. Irgendwann wurde der Begriff über das Marketing einfach kapitalisiert.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#9616
29.07.2026 - 14:12 Uhr
Zitat von Schawede
Trainingskibitze berichten im Worum:

Zitat von Worumuser

Stage wurde vor 20 min mit einem Golfcart zum Stadion gefahren.

Mal abwarten ob er sich verletzt hat oder nicht, oder, oder, oder.

Wahrscheinlich wurde ihm das Herz gebrochen.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#9617
03.08.2026 - 01:57 Uhr
Zitat von Thimo1848
Denkt ihr er könnte zu uns nach Bochum passen? Wir wollen noch einen schnellen Flügelspieler verpflichten der auch im Sturm spielen kann. Rein vom Profil her würde Zeitler da doch ideal passen oder irre ich mich? Er wäre bei uns halt erstmal Backup aber hat vor allem auf dem linken Flügel gute Chancen sich durchzusetzen.

Ich Pack es mal hier rein. Ich könnte mir Zeitler gut in einem Doppelsturm mit einem großen Zielspieler wie Hofmann vorstellen. Auch auf dem linken Flügel würde er sich denke ich gegen Spieler wie Holtmann relativ schnell durchsetzen. Hoffentlich wird er nur verliehen ohne KO, für ein weiteres Jahr „nur“ dritte Liga sehe ich ihn zu weit und glaube auch das er persönlich sich da etwas der Liga entwachsen sieht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.