1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Transferdiskussionen OHNE Quelle

22.07.2020 - 09:15 Uhr
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#1961
21.05.2026 - 10:33 Uhr
Zitat von Rul-Fi-Oh
Zitat von clubfanatiker

Zitat von PaoloM

Zitat von clubfanatiker

Laut Bild hauen die morgen ein neues Gerücht raus welches aber noch nicht so weit wie Toth ist. Man darf gespannt sein. Haben während der Sendung auch nen Anruf vom Kollegen Florian Krebs erhalten (ist für Hannover und soweit ich weiß auch für Osnabrück und eventuell Braunschweig zuständig), eventuell ging es um das Thema und nen Spieler aus der Regionsmile ist aber nur wilde Spekulation von mir

So weckt man Spannung und sorgt für Klicks.

Wahrscheinlich wird darüber gesprochen, dass bei Flick die KP zieht zwinker

Gute Taktik haha. Ne soll definitiv ein Gerücht um einen Neuzugang auf unerwarteter Position sein. Tippe auf OM oder einen offensiven Flügelspieler (LA oder RA).

LA/RA ist ein guter guess ... noch überraschender wäre ein Gerücht bezüglich eines neuen Torwarts

TW war auch mein erster Gedanke...
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#1962
21.05.2026 - 10:50 Uhr
Zitat von clubfanatiker
Laut Bild hauen die morgen ein neues Gerücht raus welches aber noch nicht so weit wie Toth ist. Man darf gespannt sein. Haben während der Sendung auch nen Anruf vom Kollegen Florian Krebs erhalten (ist für Hannover und soweit ich weiß auch für Osnabrück und eventuell Braunschweig zuständig), eventuell ging es um das Thema und nen Spieler aus der Regionsmile ist aber nur wilde Spekulation von mir

Wurde da auch irgendein Zeitpunkt genannt?

Meine Hoffnung sagt...

Tzimas wird für eine Saison nochmal ausgeliehen, Antiste wird fest verpflichtet und Gündogan kommt für seine letzte Saison zurück...

... und dann bin ich aufgewacht! 😂
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#1963
21.05.2026 - 10:57 Uhr
Zitat von Glubberer4ever
Gündogan kommt für seine letzte Saison zurück...

... und dann bin ich aufgewacht! 😂

Davon träume ich auch regelmäßig. Und seit er bei Gala kein Stammspieler mehr ist, träume ich wieder ein bissl intensiver davon.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#1964
21.05.2026 - 15:05 Uhr
Servus zusammen,

da hier schon reichlich über Zugänge spekuliert wird würde ich gerne noch Deniz Zeitler von der TSG Hoffenheim in den Ring werfen, da dieser eine nahezu überragende Saison in der 3. Liga gespielt hat. Dies jedoch eher als Linksaussen.

https://www.transfermarkt.de/deniz-zeitler/profil/spieler/1108022

Dieser könnte eine Option sein, falls Zoma wechseln sollte oder als weitere Alternative für den Offensivbereich. Je nach Einnahmen diese Transferphase könnte man sich eine Leihe mit KO überlegen (die denke ich mal nicht allzu niedrig ausfallen wird) mit evtl Rückkaufoption oder eine "normale" Leihe über ein Jahr.

•     •     •

Nur der FCN!!!
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#1965
21.05.2026 - 15:39 Uhr
Zitat von Ekremtime
Servus zusammen,

da hier schon reichlich über Zugänge spekuliert wird würde ich gerne noch Deniz Zeitler von der TSG Hoffenheim in den Ring werfen, da dieser eine nahezu überragende Saison in der 3. Liga gespielt hat. Dies jedoch eher als Linksaussen.

Dieser könnte eine Option sein, falls Zoma wechseln sollte oder als weitere Alternative für den Offensivbereich. Je nach Einnahmen diese Transferphase könnte man sich eine Leihe mit KO überlegen (die denke ich mal nicht allzu niedrig ausfallen wird) mit evtl Rückkaufoption oder eine "normale" Leihe über ein Jahr.

Joa der klingt doch spannend und auch realistisch. Die Leitung nach Hoffenheim scheint ja eine kurze zu sein.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#1966
21.05.2026 - 15:41 Uhr
Zitat von DerRuhmreiche6
Zitat von Ekremtime

Servus zusammen,

Joa der klingt doch spannend und auch realistisch. Die Leitung nach Hoffenheim scheint ja eine kurze zu sein.

Nur das die Ihn vermutlich nicht verkaufen...
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#1967
21.05.2026 - 16:15 Uhr
Zitat von Rul-Fi-Oh
Zitat von clubfanatiker

Zitat von PaoloM

Zitat von clubfanatiker

Gute Taktik haha. Ne soll definitiv ein Gerücht um einen Neuzugang auf unerwarteter Position sein. Tippe auf OM oder einen offensiven Flügelspieler (LA oder RA).

LA/RA ist ein guter guess ... noch überraschender wäre ein Gerücht bezüglich eines neuen Torwarts

LA. Ist Nollenberger. Bisher nur LV gespielt. Kostet Ablöse. Find ich jetzt auf den ersten Blick...joa sehr bescheiden. Ablösefrei wäre er durchaus interessant gewesen.

•     •     •

FCNFCNFCN
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#1968
21.05.2026 - 16:58 Uhr
Zitat von clubfanatiker
Zitat von Rul-Fi-Oh

Zitat von clubfanatiker

Zitat von PaoloM

Zitat von clubfanatiker

LA. Ist Nollenberger. Bisher nur LV gespielt. Kostet Ablöse. Find ich jetzt auf den ersten Blick...joa sehr bescheiden. Ablösefrei wäre er durchaus interessant gewesen.

Fände ich schon spannend aber halt als für Porstner nicht unerreichbaren Yilmaz Ersatz. In irgendeiner Statistik ist er vor Yilmaz Liga führend weiß nicht mehr welche.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#1969
21.05.2026 - 17:08 Uhr
...Und er hat ja diese Saison geschweige denn die letzten Jahre nicht nur LV gespielt. Da kann man Porstner auch mal bringen wenn dieser knapp hinten dran ist, aber dran, weil man Nollenberger woanders einsetzen kann. Sei es rechts hinten, links oder rechts vorn oder bei Führung ganz vorne um einfach draufzugehen. Ich würde es nicht sooo schlecht sehen.

Ich glaube aber auch, dass Magdeburg ihn nicht so gern gehen lassen möchte, genau wegen dieser Flexibilität.

Aber kann doch eigentlich fast rüber zur Diskussion mit Quelle?

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#1970
21.05.2026 - 18:03 Uhr
Zitat von DerRuhmreiche6
Zitat von clubfanatiker

Zitat von Rul-Fi-Oh

Zitat von clubfanatiker

Zitat von PaoloM

Zitat von clubfanatiker

Fände ich schon spannend aber halt als für Porstner nicht unerreichbaren Yilmaz Ersatz. In irgendeiner Statistik ist er vor Yilmaz Liga führend weiß nicht mehr welche.
Offensivaktionen, wenn ich mich recht erinnere. Wenn man jemanden will, der links hinten Dampf macht, ergibt der Transfer schon Sinn. Und selbst wenn man künftig auf offensives Flügelspiel setzen sollte, wäre er eine Option.

Im Endeffekt kommt es auf die Ablöse an, er ist für den anderen Club vermutlich noch wertvoller als für uns, insofern werden die ihn nicht günstig gehen lassen - und dann ist die Frage, wie viel wir für einen 29-Jährigen ausgeben wollen. Von der Kaderstruktur würde er natürlich reinpassen, aber normal nehmen wir ja nur für Spieler Geld in die Hand, die einen Weiterverkaufswert haben. Wobei Joti ja mal meinte, dass man da die Herangehensweise evtl. etwas ändert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.