Trainingslager Tegernsee 2026
20.01.2026 - 22:46 Uhr
Auch in diesem Jahr soll wieder das Trainingslager am Tegernsee stattfinden. Ich habe irgendwo gelesen, dass es Ende Juli/Anfang August stattfinden soll. Kennt jemand den genauen Termin da ich wieder dabei sein möchte und mir eine Unterkunft buchen muss.
20.01.2026 - 22:58 Uhr
Zitat von borussenbomber
Auch in diesem Jahr soll wieder das Trainingslager am Tegernsee stattfinden. Ich habe irgendwo gelesen, dass es Ende Juli/Anfang August stattfinden soll. Kennt jemand den genauen Termin da ich wieder dabei sein möchte und mir eine Unterkunft buchen muss.
Vermutlich Ende Juli/Anfang August.
https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/gladbach-fahrplan-2026-diese-termine-sind-besonders-wichtig_aid-141425149
20.01.2026 - 23:25 Uhr
Welche Unterkunft kann empfohlen werden die nah dran ist ?
21.01.2026 - 00:33 Uhr
21.01.2026 - 00:40 Uhr
Zitat von Pitter77
https://gaestehaus-pfatischer.de/de/content/5/18/startseite
Ist in der Nähe des Sportplatzes Birkenmoos, allerdings etwas weit vom Ortskern entfernt
21.01.2026 - 06:07 Uhr
Was meint ihr, wann Borussia mit dem genauen Zeitraum rausgeht?
Letztes Jahr müsste es schon Dezember (oder Januar?) gewesen sein?
Letztes Jahr müsste es schon Dezember (oder Januar?) gewesen sein?
21.01.2026 - 06:54 Uhr
Zitat von Pitter77
Ich buche immer (wenn es die Zeit zulässt) das Althoff, da ist man am nächsten dran😁.
Meist ist der Termin Ende Januar bekannt. Durch die WM wird das Trainingslager wahrscheinlich später sein und vermutlich auch die Bekanntgabe.
21.01.2026 - 08:26 Uhr
Zitat von ErsteAdresse
Ich buche immer (wenn es die Zeit zulässt) das Althoff, da ist man am nächsten dran😁.
Meist ist der Termin Ende Januar bekannt. Durch die WM wird das Trainingslager wahrscheinlich später sein und vermutlich auch die Bekanntgabe.
Wurde der Termin nicht schon vor ein paar Monaten schon auf Borussia de verkündet?
21.01.2026 - 09:11 Uhr
Zitat von Dasmeintalles
Wurde der Termin nicht schon vor ein paar Monaten schon auf Borussia de verkündet?
Zitat von ErsteAdresse
Der Rahmenterminkalender für die Saison 26/27 wurde am 06.11.2025 bekannt gegeben. Zumindest vor diesem Termin dürfte keine Planung stattgefunden haben.
Ich habe bisher nichts auf borussia.de/ChatGPT/Google finden können.
08.03.2026 - 11:24 Uhr
Hat mittlerweile jemand gehört wann das Trainingslager am Tegernsee dieses Jahr stattfinden soll?
Es ist immer ein Problem eine passende Unterkunft zu finden. Insofern je früher man dran ist, umso besser.
Es ist immer ein Problem eine passende Unterkunft zu finden. Insofern je früher man dran ist, umso besser.
08.03.2026 - 12:37 Uhr
Zitat von borussenbomber
Hat mittlerweile jemand gehört wann das Trainingslager am Tegernsee dieses Jahr stattfinden soll?
Könnte eventuell auch damit zusammenhängen, ob man erstklassig bleibt oder runter geht?
Dadurch, dass die zweite Liga eher startet, würde sich ja auch ggf. die Vorbereitung verschieben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.