Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

Tottenham Hotspur

15.07.2013 - 14:10 Uhr
Tottenham Hotspur |#2041
03.09.2013 - 21:01 Uhr
Zitat von EmreColak52:
Zitat
SQUAD NUMBERS FOR 2013-14

Vlad Chiriches will wear 6 in the Premier League and 12 in the Europa League while Erik Lamela takes 11 in the Premier League and 33 for UEFA competition.

Christian Eriksen has selected number 23.

Fellow summer arrivals Paulinho wears 8, Roberto Soldado 9, Etienne Capoue 15 and Nacer Chadli 21.

Warum müssen Chiriches und Lamela für die Europa League andere Nummern wählen?
Tottenham Hotspur |#2042
03.09.2013 - 21:03 Uhr
Zitat von Gooner_Schorsch:
Zitat von EmreColak52:
Zitat

Vlad Chiriches will wear 6 in the Premier League and 12 in the Europa League while Erik Lamela takes 11 in the Premier League and 33 for UEFA competition.

Fellow summer arrivals Paulinho wears 8, Roberto Soldado 9, Etienne Capoue 15 and Nacer Chadli 21.

Weil unter diesen Nummern Parker und Bale angemeldet wurden.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Tottenham Hotspur |#2043
03.09.2013 - 21:06 Uhr
Zitat von lio_messi:
Zitat von Gooner_Schorsch:
Zitat von EmreColak52:
Zitat

Weil unter diesen Nummern Parker und Bale angemeldet wurden.

Hab ich mir schon gedacht, war mir aber nicht sicher.

Danke auf jeden Fall!
Tottenham Hotspur |#2044
03.09.2013 - 22:07 Uhr
Zitat
Tottenham chairman Daniel Levy tried to hijack Arsenal's Mesut Ozil move

http://www.express.co.uk/sport/football/426687/Tottenham-chairman-Daniel-Levy-tried-to-hijack-Arsenal-s-Mesut-Ozil-move?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+daily-express-sport-news+%28Daily+Express+%3A%3A+Sport+Feed%29

•     •     •

Spurs are on their way to Wembley,
Tottenham´s gonna do it again!
They can´t stop them, the boys from Tottenham,
The Boys from White Hart Lane!
Tottenham Hotspur |#2045
04.09.2013 - 00:33 Uhr
Ich hab mal eine Frage..
Wo kauft ihr eure Trikots? Ich will mir eins kaufen mit Spielerflock. Nur ich find nirgends eins mit Capoue. Könnt ihr mir helfen?
Danke schonmal :)
Tottenham Hotspur |#2046
04.09.2013 - 01:07 Uhr
Zitat von Musona8:
Ich hab mal eine Frage..
Wo kauft ihr eure Trikots? Ich will mir eins kaufen mit Spielerflock. Nur ich find nirgends eins mit Capoue. Könnt ihr mir helfen?

Kauf meins bei sportsdirect.com habs noch nirgendwo so billig gefunden. Kostet mit Versand bei mir nach Österreich 69 Euro.

•     •     •

It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory.
Tottenham Hotspur |#2047
04.09.2013 - 01:46 Uhr
Zitat von RapperJules:
Zitat von Musona8:
Ich hab mal eine Frage..

Kauf meins bei sportsdirect.com habs noch nirgendwo so billig gefunden. Kostet mit Versand bei mir nach Österreich 69 Euro.

Wollte ich, nur der Flock sieht auf den Bilder schlecht aus, ziemlich unoriginal.
Kannst du dazu was sagen?
Tottenham Hotspur |#2048
04.09.2013 - 05:00 Uhr
von den preisen, impressum und zahlungsoptionen her würde ich mal behaupten dass du auf dieser seite keine originalen trikots bekommen wirst. im internet finde ich bewertungen die mir dies bestätigen.

bestell selber immer im originalen tottenhamshop. subsidesports soll für deutschland auch gut und vertrauenswürdig sein.

•     •     •

Tottenham Hotspurs - Shakhtar Donetsk - AS Monaco - Eintracht Frankfurt
Tottenham Hotspur |#2049
04.09.2013 - 09:41 Uhr
Zitat von Musona8:
Zitat von RapperJules:
Zitat von Musona8:
Ich hab mal eine Frage..

Wollte ich, nur der Flock sieht auf den Bilder schlecht aus, ziemlich unoriginal.
Kannst du dazu was sagen?

Bin mir auch nicht sicher aber für 70 Euro ein unoriginales glaub ich auch nicht dran entweder sind sie original oder ziemlich gut gefälscht. :D

Die Hier http://hukd.mydealz.de/diverses/sportsdirect-com-original-197927 sprechen alle von Originaltrikots und schneller Lieferung keine Ahnung inwiefern es stimmt.

•     •     •

It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RapperJules am 04.09.2013 um 09:43 Uhr bearbeitet
Tottenham Hotspur |#2050
04.09.2013 - 09:49 Uhr
Ihr glaubt wirklich, dass man auf Sportsdirect keine Originalware bekommt???
:D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.