Tottenham Hotspur
15.07.2013 - 14:10 Uhr
02.09.2013 - 21:57 Uhr
Zitat von LKing26:
Zitat von schorle94:
Ich wüsste mal gerne LKing26s Meinung zum Spiel und zur Saison :P Also falls du irgendwo bist, melde dich :D
Ich persönlich sehe die Niederlage nicht so eng..
Erst willst du meine Meinung hören und dann gibst du sie selber preis. :D
Würdest du noch verraten, warum du sie überhaupt hören willst?
Die Länderspielpause ist jetzt natürlich wenig vorteilhaft, aber ich bin doch positiv gestimmt, dass sich die Mannschaft innerhalb der nächsten zwei bis drei Monate findet und ein gewaltiges Wörtchen im Kampf um den CL-Quali-Rang mitredet. :)
Deine Meinung hat mich interessiert, weil du in dieser Transferperiode doch sehr kritisch gegenüber den Transferaktivitäten standest, ich auf deine Meinung viel gebe und mich dein Blick in die Zukunft interessiert hat :P
Zitat von schorle94:
Ich wüsste mal gerne LKing26s Meinung zum Spiel und zur Saison :P Also falls du irgendwo bist, melde dich :D
Ich persönlich sehe die Niederlage nicht so eng..
Erst willst du meine Meinung hören und dann gibst du sie selber preis. :D
Würdest du noch verraten, warum du sie überhaupt hören willst?
Die Länderspielpause ist jetzt natürlich wenig vorteilhaft, aber ich bin doch positiv gestimmt, dass sich die Mannschaft innerhalb der nächsten zwei bis drei Monate findet und ein gewaltiges Wörtchen im Kampf um den CL-Quali-Rang mitredet. :)
Deine Meinung hat mich interessiert, weil du in dieser Transferperiode doch sehr kritisch gegenüber den Transferaktivitäten standest, ich auf deine Meinung viel gebe und mich dein Blick in die Zukunft interessiert hat :P
02.09.2013 - 22:07 Uhr
Unsere U21 hat 1:2 gegen Norwich verloren.
Kurz angebunden, aber es ist D-Day!
Kurz angebunden, aber es ist D-Day!
03.09.2013 - 06:09 Uhr
So, jetzt kann mans ja sagen: Arsenal hat nur gewonnen weil sie in dieser Transferphase mehr Geld ausgegeben haben. :D
03.09.2013 - 06:24 Uhr
Zitat von Unherb:
So, jetzt kann mans ja sagen: Arsenal hat nur gewonnen weil sie in dieser Transferphase mehr Geld ausgegeben haben. :D
Haha ;-)
Bald werdet ihr auch in den big games euer ganzes Potential ausschöpfen, hoffe auf eine grandiose Saison.
Wer wird eigentlich als BU für Rose gesehen? Sagt jetzt nicht Super Jan?
Haha ;-)
Bald werdet ihr auch in den big games euer ganzes Potential ausschöpfen, hoffe auf eine grandiose Saison.
03.09.2013 - 06:34 Uhr
Zitat von Afejah:
Zitat von Unherb:
Haha ;-)
Zeki Fryers und Naughton. :)
Zitat von Unherb:
Haha ;-)
Zeki Fryers und Naughton. :)
03.09.2013 - 08:37 Uhr
Wie sieht es denn jetzt von den Regularien aus?
Türkei, Frankreich und Russland sind ja noch offen!
Adebayor könnte man dahin verkaufen oder verleihen, oder?
Könnte man sich auch noch Spieler aus diesen Ligen holen?
Wenn nicht kaufen, zumindest leihen?
03.09.2013 - 08:38 Uhr
Zitat von sunsetblvd58:
Dorthin verkaufen kann man noch.
Nur leider kann man sich keine Spieler mehr von dort holen.
Dorthin verkaufen kann man noch.
Nur leider kann man sich keine Spieler mehr von dort holen.
03.09.2013 - 10:26 Uhr
Bisher spielt die Innenverteidigung Dawson - Vertonghen. Dahinter Kaboul und - neu - Chiriches.
Verthongen dürfte klar gesetzt sein, vermute ich mal. Dawson ist Kapitän - aber ist er wirklich stark genug, um bei euren Ansprüchen Stammspieler zu sein? Ich hab ihn lange nicht spielen gesehen, wie seht ihr das?
Und in wie weit hat Kaboul das Potential, nach einer gesamten Saison out zeitnah einen Stammplatz zu erkämpfen?
Verthongen dürfte klar gesetzt sein, vermute ich mal. Dawson ist Kapitän - aber ist er wirklich stark genug, um bei euren Ansprüchen Stammspieler zu sein? Ich hab ihn lange nicht spielen gesehen, wie seht ihr das?
Und in wie weit hat Kaboul das Potential, nach einer gesamten Saison out zeitnah einen Stammplatz zu erkämpfen?
03.09.2013 - 14:10 Uhr
Weiß jemand warum neben AVB nicht mehr Steffen Freund auf der Trainerbank sitzt, sondern Luis Martins, letztes Jahr war das ja noch anders ?
03.09.2013 - 17:00 Uhr
Zitat von gareth-bale-fan:
Weiß jemand warum neben AVB nicht mehr Steffen Freund auf der Trainerbank sitzt, sondern Luis Martins, letztes Jahr war das ja noch anders ?
Gute Frage. Freund ist Co-Trainer, ist so überall gepflegt. Sogar im BPL-Handbook 2013/2014.
Keine Ahnung, sorry!
@Kuemmjen
Daws hat gegen Arsenal schwach gespielt, in den ersten zwei Spielen gefiel er mir besser.
Daws ist der erfahrenste Spieler bei uns und der langjährigste! Auf Grund von Integration von so vielen neuen Spielern macht das durchaus Sinn.
Er muss jedoch auch Leistung zeigen um anerkannt zu werden, wenn sich dies nicht bessert wird Kaboul Stammspieler (und Captain!?) werden.
Bei Kaboul ist jedoch die Frage wie lange er braucht um wieder auf ein gutes Niveau zu kommen und ob er jemals an das Niveau von vor der Verletzung rankommt.
Bleibt hier spannend...ich denke gegen Norwich könnte man es schon einmal mit Kaboul probieren.
Jan ist gesetzt!
Nach meinen Quellen:
Chiriches #6, Lamela #11, Eriksen #23
Wird denke ich demnächst offiziell!
Es wird gerade öfters gezwitschert, dass Zenit uns Ade abnehmen könnte...
Denkbar, vor allem wenn man bald wirklich bei Hulk landen möchte!
Gute Frage. Freund ist Co-Trainer, ist so überall gepflegt. Sogar im BPL-Handbook 2013/2014.
Keine Ahnung, sorry!
@Kuemmjen
Daws hat gegen Arsenal schwach gespielt, in den ersten zwei Spielen gefiel er mir besser.
Daws ist der erfahrenste Spieler bei uns und der langjährigste! Auf Grund von Integration von so vielen neuen Spielern macht das durchaus Sinn.
Er muss jedoch auch Leistung zeigen um anerkannt zu werden, wenn sich dies nicht bessert wird Kaboul Stammspieler (und Captain!?) werden.
Bei Kaboul ist jedoch die Frage wie lange er braucht um wieder auf ein gutes Niveau zu kommen und ob er jemals an das Niveau von vor der Verletzung rankommt.
Bleibt hier spannend...ich denke gegen Norwich könnte man es schon einmal mit Kaboul probieren.
Jan ist gesetzt!
Nach meinen Quellen:
Chiriches #6, Lamela #11, Eriksen #23
Wird denke ich demnächst offiziell!
Es wird gerade öfters gezwitschert, dass Zenit uns Ade abnehmen könnte...
Denkbar, vor allem wenn man bald wirklich bei Hulk landen möchte!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.