Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

Tottenham Hotspur

15.07.2013 - 14:10 Uhr
Tottenham Hotspur |#1991
01.09.2013 - 20:25 Uhr
Sind es 100Mio. oder 91? Eingetragen wurden bis jetzt nur 91.
Tottenham Hotspur |#1992
01.09.2013 - 20:26 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
Laut #RMC könnte sich #Tottenham Neuzugang Etienne #Capoue heute im Spiel gegen #Arsenal das Bein gebrochen haben. #THFC

Gute Besserung. Sah eigentlich nicht so wild aus. :(

Nicht so wild? Capoue war doch fast am weinen... Da merkte man sofort, dass was nicht in Ordnung ist.

Das sah auf alle Fälle schlimm aus. Er hat verdammt gelitten, das hat man gesehen. Allerdings lag ein paar Minuten vorher schon einmal und da sah es sehr nach einer Muskelverletzung aus (Zerrung oder so). Ich dachte, das wäre dann schlimmer geworden. Aber Beinbruch? Ganz, ganz, ganz bitter für ihn und uns. Er hatte sich echt schnell und richtig gut eingeführt und gezeigt, was ihn ausmacht und wo seine Rolle sein wird. Jetzt so ein Ausfall, das ist böse. Richtig böse :/:

Auf alle Fälle kein guter Tag. NLD verloren, Spieler schwer verletzt, bester Mann weg. Auch wenn es angesichts der Verletzung markaber ist, irgendwie ist es schon witzig :D

Gute Besserung, Étienne!

Holtbys Leihe dürfte damit wohl vom Tisch sein (Carrolls auch?).
Tottenham Hotspur |#1993
01.09.2013 - 20:38 Uhr
Zitat von QuietStorm:
100 Mio €

Super Deal für Tottenham, kann man nur gratulieren.

Steht es denn fest mit 100 Mio? Kann ich mir nicht vorstellen, sonst wäre CR so richtig angefressen. :D
Tottenham Hotspur |#1994
01.09.2013 - 20:42 Uhr
Zitat von CardozoBenfica7:

91 + Addons nehme ich an.
Die meisten schreiben von 100 Mio.

Also muss sagen im Tottenham Trikot sah er besser aus:
https://pbs.twimg.com/media/BTGKbc4CAAAHxNA.jpg

:D

@Don Marvel
Ja dacht ich auch

@Schinken
Ja wäre ganz krass... Vor allem richtig traurig... Aber sein Ersatzmann hat sich heute gut präsentiert... Wenigstens das.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Tottenham Hotspur |#1995
01.09.2013 - 20:45 Uhr
Bei Abola steht übrigens das Thomas Ince schon sehr nahe an Tottenham dran ist für eine Summe von 9,3 Mio.
Tottenham Hotspur |#1996
01.09.2013 - 20:58 Uhr
Der Spieler ist super, aber brauchen tun wir ihn nicht... Wir haben 4 nominelle Winger plus Eriksen und Sigurdsson als weitere Optionen. Ich hätte allerdings Ince dem Herrn Chadli vorgezogen.
Tottenham Hotspur |#1997
01.09.2013 - 20:59 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von CardozoBenfica7:

91 + Addons nehme ich an.
Die meisten schreiben von 100 Mio.

SSNHD DE und UK berichten von 100 Mio € bzw. 85,5 Mio. £!

Eher + Add-on's so wie es sich angehört hat .. also insgesamt evtl. 110 Mio. €!?

Da sind wir ja im + ... oh ja ... kommt da noch was? =D
Tottenham Hotspur |#1998
01.09.2013 - 21:38 Uhr
Unglaublich ihr seit echt im + wie geil :D
Da ist noch 1 Spieler drinne hehe :P
Tottenham Hotspur |#1999
01.09.2013 - 21:44 Uhr
Zitat von CristianoSabrosa:
Der Spieler ist super, aber brauchen tun wir ihn nicht... Wir haben 4 nominelle Winger plus Eriksen und Sigurdsson als weitere Optionen. Ich hätte allerdings Ince dem Herrn Chadli vorgezogen.

Chadli hat Cl Erfahrungen, Ince hat sich noch nie in der Pl bewiesen, ich finde den Chadli Transfer weiterhin gut.

10 Mio für 2 Liga Spieler der sich noch nie in der Pl bewiesen hat finde ich zu viel.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Tottenham Hotspur |#2000
01.09.2013 - 22:30 Uhr
Ich muss an dieser Stelle einfach mal kurz unser Management loben, da wirklich exzellente Arbeit verrichtet wurde!

Ich meine, man muss sich mal einfach nur kurz vor Augen halten, dass 1 (!) eigentlich unverzichtbarer Leistungsträger (Gareth Bale) + 4 weitere Spieler verkauft wurden (Parker, Huddle, Dempsey, Caulker) die etwas Kohle eingebracht haben ... wir haben so gesehen unseren besten verloren, und diese Stelle gleich doppelt und dreifach wieder gefüllt.

Das ist einfach ganz große Transferpolitik .. denn wir sind trotz Ausgaben in Höhe von 120,000,000,- € noch immer im Plus!! Haben kein Verlustgeschäft gemacht, obwohl wir uns mit 7 (!!!) potentiellen STAMMSPIELERN verstärkt haben. Das Zeug bzw. das Talent dafür haben sie alle, ein Großteil von Ihnen IST bereits zum Stammpersonal geworden wie z.B. Soldado, Paulinho oder Capoue - Eriksen, Lamela und Chiriches haben sich ja auch erst kürzlichst angeschlossen.

Und zusätzlich wurde auch sehr zukunftsorientiert gehandelt... Keiner der Transfers ist älter als 24 Jahre !!! (Soldado mit 28 J. mal 1x außen vorgelassen)

Jeder unserer Neuzugänge war ein absoluter Stammspieler und Dreh- und Angelpunkt seines Ex-Teams, wir haben wirklich ganz großes Handling bewiesen, in dem wir zwar unseren besten Spieler abgegeben haben - aber im Umkehrschluss haben wir uns doppelt und dreifach sowohl qualitativ als auch quantitativ in der Breite wirklich super verstärkt!!!

Ich lege mich fest: Vom Potential her war dieses Team NOCH NIE so stark wie in diesem Jahr! AVB brauch einfach nur noch seine Zeit, bis die Neuzugänge alle zueinander gefunden haben und irgendwann die Maschine anfängt zu Rollen, und das eine Rädchen ins Andere greift.. ich hoffe, dieser Prozess dauert nur nicht all zu lange :)

... denn dann könnte es wirklich eine ziemlich furiose und hoffentlich auch erfolg- sowie titelreiche Saison werden!!

Nochmal: RESPEKT und ein riesen DANKESCHÖN ans Management, für diese Transferphase, dass sie uns Fans SO ein stark aufgestelltes Team schenken konnten!

•     •     •

DON'T STOP. BELIEVIN'.

(A)lter, (A)lles (G)ut?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.