Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

Tottenham Hotspur

15.07.2013 - 14:10 Uhr
Tottenham Hotspur |#1941
01.09.2013 - 13:12 Uhr
Gibt aktuell 3 Clubs an die Carroll ausgeliehen werden könnte:
QPR, Crystal und Ajax :)

Woywoy hat dazu im Interview gesagt: "Schaut auf Tom Carroll, ich war Trainer bei Fulham und WBA und er hätte bei beiden Clubs gespielt".

Schön sowas vom englischen Nationaltrainer zu hören, aber bei Fulham als ZM stamm zu spielen ist auch nicht schwer :D

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Tottenham Hotspur |#1942
01.09.2013 - 13:13 Uhr
Zitat von Manchester_Hotspur:
Zitat von Unherb:
Ich würde ja gerne einmal wissen wieso hier immer wieder geschrieben wird das der Bale Transfer fix ist? Woher habt ihr das? Das kann man doch bis anhin nur annehmen?
Klar, es sieht schon stark danach aus, aber ich habe hier nach wie vor noch Hoffnung auf einen Verbleib, den von Seiten der Spurs oder Bale hat man ja eigentlich noch nichts gehört?

AVB hat es in einem Interview vor ein paar Tagen einmal angedeutet.
Sonst hab allerdinvlgs auch noch nichts gehört.

Der hat doch letzte Woche gesagt das er zu den Ereignissen von Bale's abwesenheit Stellung nimmt. Allerdings blieben diese einfach mal aus :ugly haha, eiskalt ist der mit uns ^^
So schön die Transfers auch sind die wir getätigt haben will ich Bale unbedingt weiter im Spurs Shirt sehen. Er passt einfach perfekt hierhin! :cool

Ich denke mal das von den Bale Millionen schon genügend in die "schönen" Transfers eingeflossen sind..

•     •     •

#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin
#30 Ben Bishop
#4 Miro Heiskanen
#3 John Klingberg
Tottenham Hotspur |#1943
01.09.2013 - 13:22 Uhr
Zitat von Gooner90:
Zitat von Unherb:
Ich würde ja gerne einmal wissen wieso hier immer wieder geschrieben wird das der Bale Transfer fix ist? Woher habt ihr das? Das kann man doch bis anhin nur annehmen?
Klar, es sieht schon stark danach aus, aber ich habe hier nach wie vor noch Hoffnung auf einen Verbleib, den von Seiten der Spurs oder Bale hat man ja eigentlich noch nichts gehört?

AVB hat es in einem Interview vor ein paar Tagen einmal angedeutet.
Sonst hab allerdinvlgs auch noch nichts gehört.

Der hat doch letzte Woche gesagt das er zu den Ereignissen von Bale's abwesenheit Stellung nimmt. Allerdings blieben diese einfach mal aus :ugly haha, eiskalt ist der mit uns ^^
So schön die Transfers auch sind die wir getätigt haben will ich Bale unbedingt weiter im Spurs Shirt sehen. Er passt einfach perfekt hierhin! :cool

Ich denke mal das von den Bale Millionen schon genügend in die "schönen" Transfers eingeflossen sind..

Weiter vorne im Forum wurde ja gesagt das Tottenham es sich leisten kann, da man nie viel ausgegeben hat und eigentlich auch die Championsleague Millionen noch hat.
Ist halt nur die Frage ob man die Spieler holt um Bale klarzumachen das jetzt ordentlich was geht und wir ziemlich sicher in die Championsleague kommen, oder man eben durch die Balemillionen einen super Kader zusammenstellt. Wir werden sehen...
Was mir noch Hoffnung macht, ist das er ja erst gerade Vater geworden ist und ihn das evtl. zum bleiben bewegt... Denke da spielen viele Faktoren mit. Leider auch der das er absoluter Ronaldo und Madrid Fan ist. (Resp. schon immer von diesen träumt.)

•     •     •

"Our Job is it now to stand behind the new manager"

Veni Vidi Vidic !
Tottenham Hotspur |#1944
01.09.2013 - 13:29 Uhr
AVB dankt Levy für die Unterstützung.

http://www.dailystar.co.uk/sport/football/335897/Andre-Villas-Boas-insists-new-signings-will-help-Spurs-beat-Arsenal-to-Champions-League

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Tottenham Hotspur |#1945
01.09.2013 - 13:32 Uhr
Zitat von Zodwar:
Gibt aktuell 3 Clubs an die Carroll ausgeliehen werden könnte:
QPR, Crystal und Ajax :)

Woywoy hat dazu im Interview gesagt: "Schaut auf Tom Carroll, ich war Trainer bei Fulham und WBA und er hätte bei beiden Clubs gespielt".

Schön sowas vom englischen Nationaltrainer zu hören, aber bei Fulham als ZM stamm zu spielen ist auch nicht schwer :D

Ich würde den nach Ajax ausleihen, haben eine sehr gute Jugend und davon könnte Caroll auch profitieren.
Tottenham Hotspur |#1946
01.09.2013 - 13:43 Uhr
Ich würde ihn ja nach Swansea ausleihen - sein Spielstil passt exzellent zum Team, Swansea spielt international und er würde PL-Erfahrung sammeln, die Eredivise ist ja nochmal ein etwas anderes Pflaster. Besser als Shelvey ist er für mich auf jeden Fall und gegen Canas würde ich ihm auch zutrauen, dass er sich durchsetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CristianoSabrosa am 01.09.2013 um 13:45 Uhr bearbeitet
Tottenham Hotspur |#1947
01.09.2013 - 13:44 Uhr
Zitat von CristianoSabrosa:
Ich würde ihn ja nach Swansea ausleihen - sein Spielstil passt exzellent zum Team, Swansea spielt international und er würde PL-Erfahrung sammeln, die Eredivise ist ja nochmal ein etwas anderes Pflaster.

Bei Swansea würde er wohl nur auf der Bank sitzen....

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Tottenham Hotspur |#1948
01.09.2013 - 13:49 Uhr
Zitat von CristianoSabrosa:
Ich würde ihn ja nach Swansea ausleihen - sein Spielstil passt exzellent zum Team, Swansea spielt international und er würde PL-Erfahrung sammeln, die Eredivise ist ja nochmal ein etwas anderes Pflaster. Besser als Shelvey ist er für mich auf jeden Fall und gegen Canas würde ich ihm auch zutrauen, dass er sich durchsetzt.

Canas und Shelevey sind in ihrer Entwicklung weiter als Carroll und dann sind da noch Britton und De Guzman, was ein Bankplatz wohl für ihn bedeuten würde.

Bei Ajax weiß man wie man Talente fördert, wie es da mit der Konkurenz ausieht weiß ich nicht, bei Palace weiß ich nicht ob er da Spielzeit bekommen würde.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Tottenham Hotspur |#1949
01.09.2013 - 14:29 Uhr
OK das stimmt natürlich. Von daher wäre wohl Crystal nicht schlecht. Bei Ajax würde ich ihm sogar auch Chancen zutrauen - das ZM ist nicht überstark besetzt, und das Spielsystem ist auch recht kurzpassorientiert.
Tottenham Hotspur |#1950
01.09.2013 - 16:05 Uhr
Zitat
Gareth Bale heute zu Real Madrid
01.09.2013

Der Transfer des walisischen Nationalspielers Gareth Bale (24) von Tottenham Hotspur zu Real Madrid soll in Laufe des heutigen Sonntags verkündet werden.

Quelle: Sky Sports (UK)

zaungast
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.